Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
und @nata: Nun, ich hab keine Ahnung, wie lange es her ist, aber inzwischen hat sich so einfach einiges wieder geklärt und sich alle Beteiligten beruhigt. Genauer werd ich hier nich :)
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Das gleiche, was ich allen Menschen antue, die Schuld sind, dass ich absolut keine Zeit für Kino hab... Ich werd verrückt, weil meine besten Freunde nun schon zum zweiten Mal gehn, und ichs immer noch nicht geschafft hab ;) :D Also, ich fühle mit dir, Fuchs :3
Ich hab den film sonntag geguckt. Er ist so verdammmmt schrecklich :D Schrecklich schön, schrecklich brutal, schrecklich traurig usw. Einfach geil ^^ man sieht viel mehr Blut als im ersten teil und die effekte etc sind einfach noch geiler :3 das einzige was mir am 2. Teil fehlt was ich beim ersten besser fand ist cato xD aber dafür war ja finnick dabei ^-^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Starlight Danke :D Das Schlimmste is ja, dass dan wirklich fast jeder von dem Film erzählt. Natalie z.b. :D ;) Und ich seh den Film erst nächste Woche Dienstag.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
@Leena wieso hat die pinkne da so eine dolle Namensfarbe und ich Kackkotzgrün? Ich bin sehr böse auf dich. Weißt du ja eh. Lolo, bis denne!
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*