Ne Haymitch ist meiner ; D....Wenn er denn jünger wäre xD @Natalie Ja seine Reste sind bestimmt glücklich :DD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
@Firebird Alles Gute nachträglich! *dichmitvirtuellenvdschenkenzuschütt* @Natalie Ich mache sehr gerne Witze über Prims und Finnicks Ableben ;) Sonst reg' ich mich noch darüber auf :D
Mich wundert es immer wieder wie perfekt Nicht-Karriero Tribute kämpfen und zielen können :D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ja, meint sie. Vielleicht auch nicht, aber scheiß drauf 8D
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Bald wird das nicht mehr so sein, weil ich schlau bin e.e
Ab den 6.HS wird hier alles anders, Freunde ^.^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"