Jaaa, alle reden drüber, und ich weiß nicht mal, ob ichs bis Dienstag schaff. Und Dienstags hab ich keine Zeit. Und Montag auch nicht... Und alle andern Tage auch nicht... Und das macht mich wahnsinnig :D Und wieder finden alle Peeta heiß und nerven mich damit ;) *Anti-Peeta-Fanclub beitrete* (sry :D )
Da fühle ich mit dir Starlight . Ich trete deinem Club bei :'DD ich hasse ihn immer noch weil er im ersten Teil so hinterhältig war und sich dann noch retten lassen hat. Außerdem ist er ein Mega verweichlicher Milchbubi .
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Im zweiten Teil geht er auch , da ist er eigentlich ganz nett (zu nett :D) Aber nicht mehr ganz so schlimm wie im ersten ich kauf mir mal die Bücher , da soll er ganz anders sein :)
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Irgendwie mag ich den seit den 3 Teil mehr... Also Peeta. Aber seit diesem Teil mag ich auch Gale viel lieber. Ein Rebell mit Eiern :D In Catching Fire gehe ich definitiv, sobald meinem Vater einfällt, dass er in Deutschland wohnt und dort Kinder hat ;)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Hahah Fuchs das geht mir genauso :'DD Aber als er dann bei catchend Fire fast gestorben ist wollte ich es irgendwie doch nichtmehr , weiß nicht wieso :D