Username:Timbavati Charaktername:Son-Mai Long Geschlecht:Männlich Alter:16 Sonstiges: Er ist sehr tollpatschig aber Großherzig. Er weiß, sollte er gezogen werden wird er nicht gewinnen.
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
1 b]Username:Timmyboy3000 2 [b]Charaktername:Jake 3 [b]Geschlecht:Männlich 4 [b]Alter:15 5 [b]Sonstiges:Kommt aus ärmerer Gegend.2 Brüder.Mittel groß.Einfühlsahm und treu.Keine große Chance bei den Hungerspielen.
Username:Clary_Everdeen_Krolock Charaktername:Clary Krolock Geschlecht: weiblich :3 Alter: 15 Sonstiges: Clary ist eine kämpfernatur. Sie liebt es mit ihrem Pfeil und Bogen umherzustreifen und kann extrem gut schiessen.
Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.' R.I.P. Rue! I'll always love you... thanks @Nachtsprenkel (waca forum)
Warriorcats forum: Heidelbeersee Skype: Fragen per PN :)
۞ Mitschreiber gesucht ۞ Derjenige würde eine eigene Gruppe bekommen und für seinen Teilnehmern Fragen schreiben. Wer Interesse hat, soll sich doch in diesem Thread oder bei mir per PN melden. Dringend!
Ab sofort werden auch keine neuen Spieler angenommen, zumindest solange, bis ich jemanden habe, der mir aushilft ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du triffst. Will nickt dir anerkennend zu und klopft dir auf die Schulter. "Du könntest das Üben", krächzt er heiser und deutet auf die zahlreichen anderen Pfähle. "Du hättest Chancen für die Spiele." Er senkt die Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern. Was tust du?
Stöhnend sinkt er auf den Höhlenboden, Krämpfe lassen seinen Körper unkontrolliert erbeben. Was tut ihr? a) Ich bringe ihn dazu, sich zu übergeben um das vergiftete Wasser aus dem Körper zu bekommen. b) Mit vereinten Kräften tragt ihr ihn den Weg zurück, in der Hoffnung, rechtzeitig zu einem Arzt zu kommen. c) Ihr könnt nichts mehr für ihn tun. Seine Bewegungen verlangsamen sich, bis sein Körper vollends erschlafft. Er ist tot. d) etwas anderes
Mit deinem Trainer besprichst du alles weitere, was du zu den Spielen noch wissen und bedenken solltest. Rhetorik- und Ausstrahlungsübungen sollten dir bei der Sponsorensuche helfen und durch Bestechung sollte auch die Sache mit der Ernte geregelt sein. Alles in allem bist du perfekt vorbereitet. Was nun? a) Die Zeit vergeht wie im Flug, der Tag der Ziehung ist da. b) Training c) Freunde treffen d) Schule e) etwas anderes
Die Frau wirkt erschöpft, die beiden Kinder stolpern mehr, als dass sie gehen und das Jüngste regt sich kaum noch. Sie sind alle halb verhungert und besitzen kaum noch die Kraft, sich auf den Beinen zu halten. Was tust du? a) Ich bringe ihnen Essen und Trinken. b) Ich assistiere der Ärztin, die die vier untersuchen soll. c) Ich rede mit der Mutter und versuche, ihre Geschichte zu erfahren. d) etwas anderes
Zuhause angekommen bereitest du das Essen zu, zusammen mit deinem Bruder. Deine Mutter arbeitet viel, damit ihr geringer Lohn überhaupt zum Leben reicht, deshalb ist sie für jede Hilfe dankbar. Was tust du nach dem Essen? Schreib es hin:
Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3 d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol
Zusatzfrage: Darf ich dich mit "Tim" abkürzen? ;)
Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3 d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol
Zusatzfrage: Darf ich dich mit "Timmy" abkürzen? ;)
Zusatzfrage: Darf ich dich mit "Clary" abkürzen? ;)
Stöhnend sinkt er auf den Höhlenboden, Krämpfe lassen seinen Körper unkontrolliert erbeben. Was tut ihr? a) Ich bringe ihn dazu, sich zu übergeben um das vergiftete Wasser aus dem Körper zu bekommen.
Hoffe das is so ok für die Zukunft?? :3
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Username: Wolfsklaue Charaktername: Timm Alter: 14 Sonstiges: Timm ist gehört eher zu den inteligenteren die sich leicht etwas einprägen können, scheut sich aber nicht aus Notwehr zu töten.
Die Signatur wurde leider in die Hungerspiele geschickt
Ich gehe zu meinem besten Freund Milow , den ich schon seit Geburt an kenne. Milows Mutter ist das einzige was ihm von seiner Familie geblieben war , doch sie ist schwer krank und er kann sich die Medizin nicht leisten. Ich habe etwas vom Esseb aufgehoben um es Milow vorbei zu bringen .
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'