Du lebst in Distrikt 4. Beschreibe deine Familie und dein soziales Umfeld (gehöhrt ihr zu den Reichen, zu den Armen, seid ihr...): Mein Vater ist Bäcker und meine Mutter bleibt daheim. Wir sind weder die ärmsten, noch sind wir total reich, aber wir haben ein gutes Leben. Ich habe ansonsten noch eine kleine Schwester (8) Ginny und zwei ältere Geschwister Clark (m17) und Henny (w19). Ich muss ab und zu daheim helfen, aber Henny und Clark am meisten, und Ginny am wenigsten.Ich bin nicht wirklich gut in der Schule aber Versuche mein bestes. Ich habe nur wenige Freunde, aber dafür sehr gute Celina, Maria und Talik sind genauso alt wie ich.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Username:Kristallsee Charaktername:Lou Naidrew Sonstiges: (Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst, kein Pflichtfeld!) ehrgeizig
~Kristall <3
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Username:SunfighterRose Charaktername:Marabelle Swan Sonstiges: (Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst, kein Pflichtfeld!)
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ooh, den Thread gibts ja noch :D Okay, da ich nun wieder aktiver bin, werde ich das hier weiterführen. Wer früher schonmal dabei war, soll sich doch bitte nochmal melden, wenn er weiter mitmachen will und vllt sagen, ob er seine alte Geschichte wieder will oder nicht :)
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'