so ich spende mal was, damit ich bald reservieren kann... Münzbestand: 100000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Silver Blue, Distrikt 6 Gegenstand: Tarnspray
Münzbestand: 20 000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Russel Crew D10 Gegenstand: Brustpanzer hoffentlich richt das geld o.o wenn nicht: Münzbestand: 20 000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Russel Crew D10 Gegenstand: Schild
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
@Frühlingstau: Für den Brustpanzer reichts nicht, aber der Schild geht. Damit ist dein Sponsorengeld dann aufgebraucht und du darfst reservieren! (PN zum freiem Sponsoring bekommst du noch ;))
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Hey, klar nehme ich an^^ Danke *O* Wirklich, ich bin dir total dankbar :3 Ich hoffe, ich bekomme das Sponsorengeschenk rechtzeitig genug^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
@Natalie: Ups, ganz vergessen :3 @E. Yana: Ist angenommen, kostet dich 70 000 Münzen, blabla :) Willkommen im Forum^^ @Schneeflügel: Nein...sorry, aber das geht wirklich nicht. Ich musste schon hart mit mir kämpfen, um zwei Tarnsprays im Play zuzulassen, aber wenn es reicht, reichts halt einfach. Nicht angenommen, sorrylein :/
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"