Man könnte sagen, dass das Kapitol sowas erfunden hat, aber das wäre dann so teuer, dass sich mindestens zwei Sponsoren zusammen tun müssten.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich würde es auf jeden Fall annehmen wenn sich noch jemand melden würde... Und ich habe vor Trish auch was zu sponsern... Münzbestand:65000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs:Trish-Distrikt 4 Gegenstand:3 brote von dem Fischerdistrikt
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich würde auch gerne was sponsern (sorry, wenn ich was falsch mache, ich bin neu (; )
Münzbestand: 100000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Ruscha Nymba - Distrikt 11 Gegenstand: Einen Verband und eine Salbe, die die Wundheilung etwas beschleunigt
@Salbei: Hey :3 Deine Geschenke kosten insgesamt 50 000 Münzen, also exakt die Hälfte deines Vorrats. Danke schön ;)
Cause you´re in my heart ... forever.