Hey! Silver bräuchte höchstwarscheinlich Gegengift. Es wäre cool wenn sich jemand dazu erbarmen würde ihr das zu sponsern... Kann allerdings sein, dass das teuer ist und dann müssten sich 2 zusammen tun oder so. Bitte!!
LG Natalie
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Shadowforce: 1. Heißt sie Silver und 2. Was soll das für ein Gegengift sein?? xD
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena: ich glaube ich kann das beantworten. also falls das Gift von Lends Pfeil auf Silver negative wirkungen hat, wie lähmungen, ohnmacht oder evtueller tot, würde er ein gegengift gegen diese reaktion spenden.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Das ist mir klar, Nata xD ich meinte nur, woher will er wissen, gegen was das Gegengift überhaupt sein soll? Er weiß ja nicht, was das Gift bei Silver für Auswirkungen hat^^ Davon mal abgesehn hat er nur noch 45000 Münzen, ein Gegengift wäre aber sicherlich etwas teurer...
@Marinkäfer: Jup, das würde dann locker reichen ;) Allerdings, wie gesagt... siehe oben^^