Münzbestand:100.000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs: Naiomie Vlad 010 Gegenstand: Ein Döschen Gift+ 2 Betäubungspfeile(So, das der getroffene Tribut ohnmächtig wird)
@Schneefluegel: Wuerde dich dein ganzes Geld kosten, aber wenn das, fuer dich okaz ist, is es angenommen
@Nachttaenzerin: Kostet 10 000 und angenommen^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Wow, danke Schneefell=) Nartürlich nehme ich an, Dankööö:3
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
@Schneeflügel: Ach so, ja klar. Hatete ich vergessen zu sagen ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"