@Leena Ich hab's zwar vorhin schmal geschrieben, trotzdem nochmal: Was bekommt man denn z.B. für die 20 000? ~Kristall^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
An euch alle, die nicht mehr allzuviel Geld haben: Wäre eine/r von euch sonst bereit Chris einen Verband zu spenden? Bzw. mehrere, da die bestimmt irgendwann mit Blut voll sind. Dann wäre ich euch echt mega dankbar.
LG Natalie
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Distrikt und Name des zu sponsornden Tribute: Christopher Price, D1 Münzbestand: 20 000 Gegenstand: so viele Verbände, wie das Geld reicht (dürften nicht allzu viele sein)
LG Kristallsee
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristallsee: Weißt du, ich bin nicht blind -.- Sei doch mal kreativ und denk dir was aus, hmm? @Marinkäfer: denk dir was aus... @Nayii: kostet dich 6000 Münzen und angenommen @Kristallsee again: hmm... dafür würdest du 10 Verbände bekommen. Wenn das für dich klar geht, bitte schön...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Nayii: Jap, würde dich 70 000 kosten und ist angenommen :)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena Ja! Sry, tut mir leid.... -_-' Dann nehme ich die 10 Verbände.^^
@Natalie Bitte!^^