Ja, immer schön große Reden schwingen nicht wahr ;) Hauptsache, ihr haltet das dann auch ein, denn bis Weihnachten ist nur noch eine Woche *mahnend den Zeigefinger heb* (Oh mann ich komm mir grad vor wie meine Mutter xD)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Du hast ja geschrieben, dass ihr über die Weihnachtszeit nicht da sein... von wann bis wann wäre das denn? Denn ich bin vom 24.-28.12. nicht da und dort wo ich bin wird mein Laptop wohl kein unverschlüsseltes WLAN finden...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Natalie: Ab 26. Dezember sind wir ganz offiziell nicht mehr da ;) Aber ich hoffe mal, dass wir bis dahin die HS fertig haben^^
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
ZitatSo, nun ist die Zeit für einen Wettbewerb gekommen^^ Das wurde ja mehrfach vorgeschlagen und nun verwirkliche ich es mal. Worum es geht: Jeder, der Lust dazu hat, denkt sich etwas für die 5. Hungerspiele aus. Das ganze schickt ihr mir per PN mit dem Betreff "5.HS". Enthalten sein sollte auf jeden Fall: ~eine ausführliche Beschreibung der Arena ~Wetter und Temperaturen ~Füllhorngegenstände ~Tiervorkommen ~alles, was euch sonst noch einfällt
Die Arena, die am kreativsten ist und mir am besten gefällt, wird für die 5.HS genommen! Der Gewinner hat sich für diese HS dann einen Sitz im Team verdient, wo er viel mit helfen darf und mitbestimmen ;)
Einsendeschluss ist der 24.Dezember, also beeilt euch!
Jaa... der Gewinner, oder besser, die Gewinnerin, steht fest. Und es ist..... Cheetahmoon! Juwelpfote:Du warst meine zweite Wahl, aber Cheeathmoons Idee war noch einen Tick besser ;) Mondsonne: Gute Idee, aber die wechselnde Landschaft ist kaum möglich. Wie sollte man beispielsweise die Karte gestalten? Für jeden Tag eine neue wäre etwas viel Arbeit... Natalie: Gute Idee, aber das geht leider nicht weil... wirst du bald verstehen ;) ich will ja hier niemandem die Überraschung verderben oder so :3
Tja... ich hätte mich auch über ein paar mehr Teilnehmer gefreut, aber gut. Cheetahmoon, du kannst dann gleich eine Karte für deine Arena anfertigen, den Rest besprechen wird per PN^^ Leena
Souw, wollt euch nur mal mitteilen, dass Topas und ich wieder on board sind^^ Weihnachten war langweilig, so wie immer... xD Jetzt gehen wir auf die 4.Hungerspiele zu, Freude angemessen^^ Ich geh mal davon aus, dass es noch ne Weile dauern wird, bis sie beginnen, da wir vermutlich wieder das Problem mit zu wenigen Usern haben, aber vorraussichtlich (so ganz grob geschätzt) beginnen sie irgendwann Anfang Januar. Leena, die keine Lust auf Silvester hat...
So, beschlossene Sache. Bis 01.01.13 nehm ich noch Charas von denen, die noch keinen erstellt haben, an, ab da dürfen dann alle, die Lust haben, einen weiteren erstellen :3 Sprich: So ähnlich wie letztes Mal. Jaaa... ich bin eben kein Mensch mit viel Geduld xD LG
Also ich wollt mal Fragen, ich hab mir mit meinem Chara aus D8 am Füllhorn nen Rucksack geholt, damit währen es 3 Dinge. Wieso wurde der mir nicht angezeigt? Ich habs auch im Play Thread gepostet.... Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight