1. Leider geil 2. Das play hängt irgendwie 3. Mischa ist auch ein russischer Jungen Name 4. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten 5. Bester Spruch ever: Phantasie ist das Auge der Seele
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
7. Ihr solltet euch nicht die ganze Zeit streiten ob Misha ein Mädchenname oder ein Jungenname ist. 8. Wenn mein Bruder summt fallen einem die Ohren ab.
1. Misha ist gaaaanz sicher n Mädchenname. 2. One Piece ist nicht, wie ich mal dachte, scheiße sondern geil! 3. AppleWarPictures sind geil xD 4. IBlali ist geiler x) 5. Gronkh ist am geilsten <3 6. LeFloid ist irgendwo ziwschen AppleWar und IBlali. 7. LeFluff passt iwie treffend genau zu LeFloid O.o
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. schau in ein buch mit namen, da steht dick und fett, das Mischa einrussischer Jungen name es (einigen wir uns auf ein Beidgeschlechtigen namen wie z.B renee oder chantall) 2. One Piece ist die beste Serie ever 3.Zorro und Sanji sind die bestn¢¾
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
9. Ihr habt se nicht mehr alle 10. Das ist mein 10. Punkt 11. Punkt 9 ist nicht so ernst gemeint. 12. Zwölf ist eine magische Zahl 13. Ich hab se auch nicht mehr alle...
1. Zorro is wirklich ... Lol 2. Ich frag mich warum zum Teufel hab ich One Piece gehasst 3. Hannibal Rising is in Teilweise in Russland. Dort Mischa = Mädchen :) 4. Wieso bin ich bei One Piece erst bei Folge drei?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight