1. mein dad hat nen Schäferhund :3 2. Oh Gott wir haben das auch grad in Mathe .-. 3.schreiben in einer Woche SA darüber 4. Ich HASSE es -.- 5. kann heute noch für Physik, mathe und wirtschaft lernen...
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Also ich mag binomische Formeln^^ 2. Trigonometrie haben wir auch schon ein bisschen angefangen, aber das mag ich nicht :P 3. Ich komm gar nicht zum Posten, weil ich nur am Handy unterwegs bin. 4. Ich fühl mich voll...bäh 😖 5. Ich muss aber auch noch lernen :0
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
1. Handy kaputt -.- 2. braucht 14 Werktage zur Reperatur... 3. Mist. 4. vllt gar nicht so schlecht 5. da 6 Schulaufgaben in den nächsten 4 Wochen 6. trzdm scheiße...
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. bis vor einer halben stunde war mein tag super... 2. jetzt muss ich mich beherrschen, mein Handy nicht gegen den Spiegel zu pfeffern 3. -.- 4. alle meine Whatsapp gruppen und chats sind weg 5. sie lassen sich nicht mehr herstellen 6. ich raff net was passiert ist 7. das zeug war verdammt wichtig.. 8. So viele RPGs einfach weg ... 9. und wichtiges für schule... 10. *verzweifeln*
~// Amaya Levinin // Tribut der 5. Hungerspiele // Ein einfaches Mädchen aus Distrikt 6 //~
~// Ashton Traves // Tribut der 5. Hungerspiele // Eine vergebliche Suche nach Vertrauen //~
1. es ist bei uns tauwetter 2. find ich gut 3. ich hasse grade schnee 4. kp wieso ^^ 5. ich muss für eine bewerbung bilder von mir raussuchen 6. ich bin total unphotogen 7. ich verzweifel... 8. die bewerbung ist für ein auslandsjahr in die USA 9. ich bin mir noch nicht sehr sicher ob es überhaupt klappt, obwohl schon total viel nach plan gelaufen ist 10. ich hasse meinen englischlehrer für seine 300 worthausaufgaben 11. das wetter macht mich total müde und depri
1. Ich bin auch unfotogen. Es gibt genau zwei Bilder von mir, auf denen ich gut aussehe. 2. Ich habe seit Tagen kranke Kopfschmerzen. 3. Es tut gut, wieder hier umzuhängen. 4. Seit #MCLeben hatte ich wieder richtig Bock auf Roleplay. 5. Familie besuchen hat mich hier voll aus der Bahn geworfen. 6. Bedankt euch bei Bergsmann und Kedos, dass ich euch wieder nerve! 7. Ich hasse Mathe über alles. 8. Wie hatten grad Wahrscheinlichkeitsrechnung. Das konnte ich noch einigermaßen. 9. Der Rest ist scheiße. 10. Deutsch ist cool. Ich kann gut Gedichte interpretieren. 11. Also ohne Witz jetzt. Ich mag das gerne. 12. Ich muss wie voll der Streber rüberkommen, wenn ich im Unterricht sitze und bei jedem Dichter sage:"Ach, den kenn' ich!" 13. Ich mag Hesse und Schiller halt :S und wer Goethe nicht kennt ist 'ne Nulpe. 14. Der Steppenwolf ist toll. 15. Wir machen in der Schule zu viele Präsentationen. Alleine diese Woche 2 gehalten. 16. "Ist gut für eure Präsentationsprüfung!", ist keine Entschuldigung für einen solchen Stress. 17. Ich habe keinen Bock auf Praktikum. 18. Da komme ich jeden Tag K.O. und deprimiert nach Hause. 19. Großstädte sind sowohl cool, als auch grau. Und wenn man jeden Tag dorthin tuckert wird das Leben monoton und grau. Und beim letzten mal hat mich das nach nur zwei Wochen deprimiert. 20. Ich glaube ich passe nicht in diese Gesellschaft. 21. Ich bin zu verträumt. 22. Ich nerve fremde Leute im Internet mit uninteressanten Gedanken. 23. Streng genommen könnten wir uns den Stress auch sparen und uns einfach alle aufknüpfen. ZACK Problem gelöst. 24. Aber BR hat ja schon das passende Gegenargument gebracht, wieso wir das eben nicht tun. 25. Ich ... geh jetzt meine Gedanken auf eine etwas andere, schriftliche Form niederlegen. Bb, weil Verabschieden ja höflich ist.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight