1. Ich hatte grad eben Handball o_O 2. Ich mag Handball nicht 3. Ich muss gleich noch zum Training 4. Ich bin so sportlich 5. *hust* Lüge *hust* 6. *hust* kling ausgesprochen seltsam
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
1. Ich muss unbedingt den abgabetermin einhalten 2. Ich bin echt grottig im Geige spielen, obwohl ich schon seit 7 Jahren spiele 3. Ich hab im Buch zirkel die genaue Beschreibung meiner klassenlehrerin gefunden 4. Das ist gruselig 5. Draußen schüttet es
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
1. Battle Royale is das genialste Buch das es jemals gab. 2. Egal was ich mache, irgendwen störts. 3. Das ist ätzend. 4. Die little Miss Perfects sind nicht besser -,-
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
1. Mir ist fad. 2. Ich bin zu unkreativ, um auf Nata's Post u antworten.... o.o 3. Ich halte mich an den Spruch: "Was du heute keine Lust hast zu besorgen, das verschiebe stets auf morgen." ^^ 4. Der Spruch klingt schei*e, weil die Silben des Hauptsatzes und des Gliedsatzes nicht gleich viele sind. 5. Ich hasse deutsche Grammatik. 6. und englische. 7. Und generell jede Grammatik. 8. Ich fasel den ganzen Schrott während der Ferien!!! *sich einen Psychopathen.... äh, einen Psychotherapeuten besorg* 9. Ich sollte aufhören, euch zu langweilen. 10. Hey, genau zehn Pubnkte^^
11. Ups, ich hab "Pubnkte" statt "Punkte" geschrieben. 12. Jetzt sind es keine 10 Punkte mehr.... ó.ò
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
1. Cheetahmoon ist lustig 2. Ich habe einen Lachanfall 3. Jetzt lache ich nicht mehr :3 4. Ich überlege mir eine Erkenntnis, doch mir fällt keine ein. Wollte nur mal hier reinschreiben. 5. Ich bin faul, und sollte mehr für die Schule tun 6. Morgen ist Freitag 7.Übermorgen ist Samstag 8. Am Samstag gehe ich wieder ins Tierheim, und helfe aus 9. Über übermorgen ist Sonntag 10. Über Über Übermorgen ist montag 11. Über Über Übermorgen hat 3 "Übers" 12. Ich bin unnötig 13. Ich höre jetzt auf zu schreiben und mache was sinnvolleres 14. Mir fällt nichts sinnvolles ein O_o 15. Nachdenken ist anstrengend -.- 16. Ich habe vergessen überhaupt anzufangen nachzudenken 17. Ich habe angefangen nachzudenken 18. Es ist nervig "Nachzudenken" am Pc zu schreiben 19. . <--- Das hier nennt man Punkt 20. Steine sind rund *O* 21. Nicht alle Steine sind rund. 22. . <--- Das ist ein Punkt. Es ist ein grüner Punkt. . . <---- Das sind zwei Punkte. Es sind grüne Punkte. . . . <--- Das sind drei Punkte. Es sind grüne Punkte. Alle Punkte sind grün. Die Schrift ist auch grün. Ich mag grün. Alles grün. Alles :O 23. Ich habe eingesehen, das ich nervig bin, und das ich lieber nicht einen IQ Test machen sollte, da ich das Ergebnis nicht wirklich wissen möchte. 24. Facebook sagt, ich habe 5 IQ. 25. Facebook sagt, Ted mag mich zu 100 % . 26. Das freut mich. 27. Facebook sagte, ich überlebe den Weltuntergang nicht. 28. Ich habe überlebt :D 29. Oder ??! *panik*
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
1. Wenn man auf Vorschau drückt, ohne was geschriebn zu haben, steht da in rot: Bitte geben sie einen Text ein. 2. Ich will aber keinen eingeben 3 .... Verdammt >.< 4. Ein Glück das meind beiden Chas tot sind... Ich bin moin den gaaanzen Tag nicht da^^ 5. Moin geh ich Schlittschuhlaufen. 6. Das ist...Gut.... 7. Die zweite WaCa Staffel ist scheiße. Die dritte GEIOOL! 8. Ich hab zu viel Zeit. 9. Mangas sind zu kurz >.< 10. WaCas auch. 11. Häher war im ersten Band cooler... Nich so 'Prophezeiungblablabla' 12. Gekühltes Wasser ist kalt o.O 13. Spaßige Dinge machen Spaß. 14. Beide Sprüche sind von IBlali geklaut. 15. Chan hat weder Schoko, Banana Colada und Banana (?) vorgestellt, noch Milchschnitte. 16. Dem gehen die Namen aus. 17. Wer nennt sein Cuy Milchschnitte? Anscheinend Chan von AppleWar. 18. Ich verbring zu viel Zeit auf YouTube. 19. Ohne YT währe mein Leben langweilig. 20. Das mein Bruder WWE zockt hört man bishierher. 21. Er hat eine Trophäe. 22. Super. 23. Ich will Max Payne 3 zocken D; 24. Leute todballern macht SPAAAAAß O.O 25. Ich blick in der MP3 Story nich mehr durch. 25. HöHö... Ich bin WIIITZIG -,- 26. Wieso muss ich ständig an Milchschnitte denken? 27. Ich will meinen Siggispruch ändern. 28. Kazou isn Arsch -,- 29. Shogo war zu cool zum sterben D; 30. Wieso musste ihn Kazou abballern? 31. Mein SigSpruch beinhaltet ne 1/5 Battle Royale Seite.... Höchstens! 32. Ich hab noch nieee nem Chara aus nem Buch so hinterher getrauert wie Shogo ;( 33. Mirs lw. 34. Ich schreib zu viel. 35. Laberlaberlaber... 36. Rababerraberrababer.... 37. Löwenpfote ist n Arsch. 38. Ich warte nur drauf, das ein YouTuber was auf FB postet.... 39. Manmanmann... 40. Brauch neuen Manga -,-
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight