1. brauch auch mehr manga 2. grün & schwarz sind die geilsten farben der welt 3. nightcore is souuu mega geil 4. Marinkäfer sitzt neben mir 5. sie hat Marienkäfer ohne e geschrieben -.- 6. sie sagt schon wieder das ist absicht 7. ich glaub ihr kein wort 8. nachhilfe is scheizzeeee 9. latein auch 10. ich soll gemein sein ^^ 11. juwel hat ein höheres IQ als ich 12. mein IQ is 1 13. ich mach cena und juwel nach :P 14. das is lustig 15. ich glaube das reicht an erkenntnissen 16. aber cena hat 40... 17. langeweile ist die geburt alles üblen :O 18. punkt 17 stimmt wirklich 19. du liest dir das immer noch durch oder? 21. ich hab dich durchschaut 22. ich hab 20 vergessen 23. du hast nachgeguckt 24. yeah ich hab juwel bald eingeholt 25. die quarkbrötchen die ich gebacken habe warn zu lange im ofen 26. trotzdem warn sie lecker 27. ich höre gleich auf 28. ich höre bald auf 29. ich höre jetzt auf 30. JETZT xD
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. muss echt mal einen Manga lesen 2. blau und schwarz sind geile farben 3. ich hab Marinkäfer mit Absicht ohne e geschrieben 4. natalie ist hobby gemein 5. ich auch 6. ich mag die Zahl sch nicht 7. iich mag sie echt nicht 8. aber die Zahl 7 is schöööön 9. 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 10. I LOVE nightcore 11. so jetzt fällt mir nichts mehr ein. 12. und schüßß
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
1. Seit ich 12 Punkte lang scheiße geschriebn hab, versuchen alle, mich zu toppen^^ 2. Die dritte Staffel ist echt besser als die erste 3. Ich hab echt nachgeguckt, ob Nata Punkt 20 vergessen hat O.o 4. Hat sie^^ 5. Ich hab Punkt zwei vergessen. 6. Nö, hab ich nicht^^ 7. Ab jetzt: Keine Sinnlosen Posts mehr. 8. echt nicht. 9. Ich will zehn Punkte............................................... 10. Ja, ZEHN!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
1. Film gucken :D 2. Du glaubst nicht, das ich soviele Punkte geschrieben hab, ne'? 3. Ich kenne dich 4. Ich weiß sowas 5. Paranormal Investigation 3 ist soo hammer geil... 6. Es ist gruselig 7. Auch n bisschen lustig 8. Super Film. 9. So richtig geil Psycho... 10. Ohaa... Der Film ist... Okey xD 11. Aber die Familie ist dumm. 12. Und anscheinend ist der Boy der perfekte Kameramann. 13. Der sieht aus wie Dolph Ziggler 14. Alter ist das creepy 15. Yugioh is awsome 16. Yugioh 5Ds is awsomer 17. Yugioh GX is am awsomesten. 18. Der Name 'Jaden' stammt aus GX. 19. Ich vermisse ihn. 20. BEN ist gruseliger 21. Bei weitem. 22. Thomas? Was stimmt nicht mit mir? 23. Tja ich hab so meine Vermutungen Mädel. 24. Das sind keine Erkenntnisse sondern Gedanken. 25. Das nimmt mir keiner übel... Oder? 26. Ouuu.... 27. Das ist blöd. 28. Das haste bereits gesagt, Mädchen ;D 29. Ich bin voll neugierig, was sich Cheetha für die 5.HS ausgedacht hat. 30. Erst Punkt 30? 31. Gruselig... Sie lächelt ja. 32. Why zoomt er so? 33. Ab jez wirds hart. 34. *Tür knarrz* 35. Alter... Ist das creepy 36. Ich will lieber Saw gucken. 37. Ehrlich Saw ist nur brutal. 38. Battle Royale is sowieso am brutalsten. 39. *Kopf abhack, Granate Inn Mund und Kopp wegwerf* 40. Höhö 41. Da isn Paier. 42. Wow. 43. Er isn Detektiv. 44. Paaapiiieeer 45. Altaaa... 46. Scheiß Haus. 47. Ich hasse diese Nacht. 48. Nacht 7 ist das. 49. Merk ich mir. 50. Ich hab auch Angst. 51. Hälfte geschafft. 52. N verfickter Fußabdruck. 53. Ich find Mangas cool. 54. Ich muss mir dringend neue Zelda - Manga Teile holen. 55. Der letzte war Hammer. 56. Ich glaub ich hol mir als nächstes Ocarina of Time. 57. Oder Phantom Hourglass. 58. Das ist ein rauschen Dude. :] 59. OMG du hast dir das bis hierher durchgelesen? 60. Oha das wird die schlimmste Nacht. 61. Die Nacht mit den Glöckchen. 62. Mein YGO Deck hat zu wenige Karten. 63. Danke an den Boy dessen Namen ich nicht kenn, aber mein Deck verbessert hat. 64. Teaks hieß er, glaub ich. 65. Hatter mir aber nicht gesagt. 66. Böse >.< 67. Ich muss lachn xD 68. Chosen zeichnet einfach zu geil. 69. Ich vertipp mich andauernd. 70. Voll lästig -.- 71. Blödes Papahandy 72. Ne das Handy ist toll. 73. Muss mich ablenken. 74. Sofort. XD 75. Ich hasse die Glockn Nacht. 76. Puhh... Ich tipp zuviel. 77. Es heißt das es ihnen gefolgt ist du Assi -.- 78. Nur... Ein Film Cena... Nur.. Ein Film.... 79. Sie hat es doch schon gesagt -,- 80. Moin IBlali UND n neuer AppleWar. 81. Und ich bin nicht da -,• 82. Ähh... Lol was IST das? ••• 83. Eine Erkenntnis! 84. Mein Passwort lautet ••••• 85. Höhö... 86. Jez Showdown? 87. Weggucken Cena. 88. Ich hasse diesen Film mitlerweile -,- 89. Krankes Kind hast bis hier her gelesen. 90. Hobbylos ist sowas. 91. Colaa is legger. 92. Ich will zum Video Day -,- 93. Das kostet aber Geld. 94. Hoffentlich Treff ich auf der GamesCom aufn cooln YouTuber 95. Hoffentlich fährt mich mein Das zur GamesCom 96. Ablenken Cena. 97. Shit nur noch 3 Punkte. 98. Alter der Film macht mich fertig. 99. Mir muss sehhhr langweilig sein, oder? 100. Juhuuu 100 Punkte. 101. Mich soll mal jemand einholen. 102. Cheetha freut sich bei nur 10 Punkten. 103. Ich hab zehnmal soviel :D 104. Kranker Film... 105. Ich mag ihn aber. 106. Kommt jetzt der Artzt? 107. Ne noch nicht. 108. Schade. 109. Der Film zieht sich. 110. Ich will aber das er zuende geht >:3 111. Lollige Zahl. 112. Komm schon Cena du bist 13! Reiß dich zusammen man! 113. Was gehtn da ab? 114. Die gehört in die Klapse. 115. Tür geht von allein auf. 116. Macht meine auch immer. 117. Wenn ich eine hätte. 118. Was passiert jez nochmal? 119. Kann mich nicht erinnern. 120. Ich ritzt mich auch immer. 121.*sarksmus aus* 122. Hab Bock auf Harry Potter. 123. Noch ne lollige Zahl. 124. LOL 125. Rofl 126. YOLO 127. Oh - Oh Showdown 128. Da isser Doktor. 129. Mein Bro isso lustig xD 130. So richtig awsome lustig. 131. Ich glaub die haben das Kreuz nicht wieder aufgehängt. 132. Dummheit tut weh, Dude. 133. Der Film ist so krank. 134. Wirklich. 135. Und meine Freundin hatn sich nicht reingezogen. 136. Ohaa... Gruselig. 137. Neuer Name und Idee fürn Chara. 138. Ich werde heute Nacht guut schlafen. 139. Eeeendlich ist der Film geil. 140. Jez Two and a half Men. 141. Juhuu. 142. Das ist sau lustig. 143. Wir ham sau viele Staffeln daheim. 144. Charly ist so lustig xD 145. So Hammer geil^^ 146. Oha... Ich hab zu wenig zu tun. 147. Und kein Leben xD 148. Und zu viel Zeit. 149. XD Alan und Charly so lustig xD 150. Okey ich hör auf xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
17.Ich vertippe mich immernoch zu oft. 18. Könnte man sterben wenn man aus dem Bett fällt? 19. Man kann in einer Pfütze ertrinken. 20. ich hatte gerade einen perversen Gedanken 21. ich achte jetzt nicht mehr auf groß-und kleinschreibung. 22. ich muss bald zum juggern 23. übernachten bei freunden ist geilo 24. Hinweis: autosave löschen Sie haben am 28.01.2013 bereits angefangen, diesen Beitrag zu schreiben. Der Inhalt wurde automatisch wiederhergestellt. 25. 24 ist meine lieblingszahl. 26.ich hab am 24.4. geburtstag 27. bis dahin dauerts noch ne halbe ewigkeit. 28. ich werde jungen einladen 29. ich mag dieses rpg 30.SÜCHTEL 31. ich fang ja schon wie Cena an... 32. ich sollte mein zeug zum juggern packen 33. ich hab keinen bock drauf 34. auf juggern schon 35.haben heute ein tunier. 36.ihr müsst mal juggern googlen 37.oder unter Wikipedia nachgucken 38. der sport klingt brutal, ist er auch 39. er ist nicht so brutal wie rugby 40.ich glaube das interessiert euch net 41. ich sollte net net sagen 42.ich tus trotzdem 43.grund:leider geil 44. meine füße werden kalt 45. ich trage keine socken 46.mein bruder will auch an den pc 47. sinnloser scheiß unter youtube eingeben 48.rofl 49.=rolling on floor laughting 50. 50 jahre sind ein halbes jahrhundert 51. meine eltern nerven oft 52. ist keine schöne zahl 53. ich höhrt auf damit 54. nee, doch net 55.oder doch? 56. NÖ! 57.SEIFENBLASEN! XD 58. I nudelsuppe 59.Nudelholzschlacht 60. hausaufgaben sind schei*e 61. ich mach schluss 62.laura hat recht ich brauch nen freund.. 63. ...oder auch nicht 64. latein ist schei*e 65. letzte aufzählung dieses posts
1. Boa epicstes Zitat EVER!:' I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are. 2. LeFloid macht hamme Vids 3. Ich will PKMN spieln -,- 4. Dafür wird man NIEEE zu alt. 5. Gleich läuft Rush Hour mit Tanne 6. Cool.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
1. Morgen ist Wochenende! 2. Ich hatte gerade Judo. 3. Jetzt gehe ich ein voll tolles Buch lesen *-* (Es heißt: "Löcher-Die Gehimnisse von Green Lake") <--ist echt cool, aber total dünn *schnief* müsst ihr trotzdem mal lesen^^ 4. Mann Cena, hasst du nen Vogel? O.o 150 Punkte? Ernsthaft??? 5. Okay, die längsten Posts schreibt Juwel, aber in den meisten Erkenntnissen bist du unschlagbar^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
1. Ihr seit alle mit euren Punkten verrückt 2. Das liebee ich <3 (; :* 3. Donnerstag Englischschulaufgabe 4. Bin seeehr schlecht in Englisch^^ 5. Sollte vielleicht mal anfangen zu lernen... 6. Hab ich nicht XD 7. Heute kommt/kam DSDS 8. Muss noch ein Lied für Orchesterprobe lernen (zu singen) 9. will auch 10 Punkte^^ 10. Hab 10 Punkte 11. Cheetah, das Buch hab ich schon gelesen!^^ 12. Es ist echt cool! 13. Das war mal unsere Klassenlektüre! 14. Es ist aber echt nicht dick! 15. Cena: Wow! 150 Punkte 0.0
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
66. Das Play hängt. 67. wenn niemand was schreibt schreib ich das Auricula alle umbringt 68. okay, mach ich nicht ist verboten. 69. trotzdem ein wenig kreativität bitte. 70. musste mal gesagt werden