Die Fehler werde ich berichtigen , aber ich verstehe nicht was du mit Formatierungsfehler meinst , bzw. "Die Satzzeichen sind noch immer nicht richtig formatiert."
Hey c: Entschuldige, dass ich erst jetzt wieder antworte, ich war im letzten Monat etwas inaktiv und bin sehr froh darüber, dass die 4. Hungerspiele noch nicht vorbei sind ^^ Ich hoffe mein STeckbrief gilt jetzt noch ~
Username: Rainy Name des Tributs:Hollie Blackshaw Geschlecht: weiblich Distrikt: 8 Alter: 16 Größe: 1.70 Aussehen: Hollie ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, grüne Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind rabenschwarz. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. Charakter:Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Hollie ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. Waffen: ~Wurfmesser ~Klugheit ~Schwert Stärken: +werfen +klettern +schwimmen Schwächen: -Ausdauer -Misstrauen gegenüber anderen -reizbar/provozierbar Familienangehörige und Freunde: Vater:Jerry Blackshaw, ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weißt ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Hollie mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Hollie merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
Schwester:Charlotte Blackshaw, sieht mehr so aus wie Hollie verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Hollie liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
Beste Freundin:Claire Payne, ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Claire zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Hollie richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
Über mich als Tribut: Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Isabelle, aber alle nennen mich Bella. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben *Kopf senk* Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Und Claire vorallem. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer Kriese bewahren können. *gequält lächel*
[spoiler=Hollie] [b]Username:[/b] Rainy [b]Name des Tributs:[/b]Hollie Blackshaw [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 8 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1.70 [b]Aussehen:[/b] Hollie ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, grüne Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind rabenschwarz. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. [b]Charakter:[/b]Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Hollie ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. [b]Waffen:[/b] ~Wurfmesser ~Klugheit ~Schwert [b]Stärken:[/b] +werfen +klettern +schwimmen [b]Schwächen:[/b] -Ausdauer -Misstrauen gegenüber anderen -reizbar/provozierbar [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [u]Vater:[/u] [i]Jerry Blackshaw[/i], ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weißt ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Hollie mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Hollie merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
[u]Schwester:[/u][i]Charlotte Blackshaw[/i], sieht mehr so aus wie Hollie verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Hollie liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
[u]Beste Freundin:[/u][i]Claire Payne[/i], ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Claire zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Hollie richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
[b]Über mich als Tribut:[/b] Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Isabelle, aber alle nennen mich Bella. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben *Kopf senk* Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Und Claire vorallem. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer Kriese bewahren können. *gequält lächel*[/spoiler]
Sorry für meine Abwesenheit nochmal und dass es so lange gedauert hat ~ Rainy.
If I were you, i'd put that away. See you're just wasted and thinkin' bout the past again. Darling you'll be okay. ~♪
@Rainy: Hab dir ja schon eine PN geschickt ;) Hier die Korrektur für deinen Steckbrief: Aussehen:
ZitatSie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so.
Gehört eher nicht an diese Stelle, sondern, wenn überhaupt, in den Charakter.
Schwächen: Kannst du mir erklären, wieso das Misstrauen gegenüber Anderen in diesem Falle eine Schwäche ist? :3
Familienangehörige & Freunde:
Zitat[...] und weißt ähnliche Gesichtszüge auf.
weist von aufweisen
Zitat[...] sieht mehr so aus wie Hollie verstorbene Mutter
Da fehlt ein S.
Ab "Claire Payne" gehst du dann teilweise über in den alten Steckbrief von Isabelle. Schau dir das bezüglich der Namen nochmal an.
Über mich: Hier bitte ich dich, die " * " zu entfernen und den Text darin, so etwas gehört nicht in einen Steckbrief. Außerdem sind noch kleinere Grammatikfehler vorhanden, schau einfach nochmal drüber.
Verbessern und neu posten :3
@Nike: Deinen Charakter gibt es noch gar nicht, da du den Steckbrief nicht korrigiert und neu gepostet hast. Das würde ich an deiner Stelle mal als erstes tun ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Rainy Name des Tributs:Hollie Blackshaw Geschlecht: weiblich Distrikt: 8 Alter: 16 Größe: 1.70 Aussehen: Hollie ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, grüne Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind rabenschwarz. Charakter:Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Hollie ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. Waffen: ~Wurfmesser ~Klugheit ~Schwert Stärken: +werfen +klettern +schwimmen Schwächen: -Ausdauer -Selbstvertrauen -reizbar/provozierbar Familienangehörige und Freunde: Vater:Jerry Blackshaw, ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weist ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Hollie mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Hollie merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
Schwester:Charlotte Blackshaw, sieht mehr so aus wie Hollies verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Hollie liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
Beste Freundin:Victoria Leech, ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Victoria (Vici) zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Hollie richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
Über mich als Tribut: Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Hollie. Hollie Blackshaw. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben *Kopf senk* Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Vorallem Vici. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer Kriese bewahren können. *gequält lächel*
[b]Username:[/b] Rainy [b]Name des Tributs:[/b]Hollie Blackshaw [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 8 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1.70 [b]Aussehen:[/b] Hollie ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, grüne Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind rabenschwarz. [b]Charakter:[/b]Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Hollie ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. [b]Waffen:[/b] ~Wurfmesser ~Klugheit ~Schwert [b]Stärken:[/b] +werfen +klettern +schwimmen [b]Schwächen:[/b] -Ausdauer -Selbstvertrauen -reizbar/provozierbar [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [u]Vater:[/u] [i]Jerry Blackshaw[/i], ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weist ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Hollie mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Hollie merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
[u]Schwester:[/u][i]Charlotte Blackshaw[/i], sieht mehr so aus wie Hollies verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Hollie liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
[u]Beste Freundin:[/u][i]Victoria Leech[/i], ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Victoria (Vici) zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Hollie richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
[b]Über mich als Tribut:[/b] Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Hollie. Hollie Blackshaw. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben *Kopf senk* Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Vorallem Vici. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer Kriese bewahren können. *gequält lächel*
Hoffe so klappts (: Wenn was fehlt, sag Bescheid ~
LG. Rainy.
If I were you, i'd put that away. See you're just wasted and thinkin' bout the past again. Darling you'll be okay. ~♪
@Rainy: Bei Familienangehörige und Freunde finde ich noch immer das hier:
ZitatWenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Victoria (Vici) zu sein.
Und die Sternchen plus ihren Inhalt im Unterpunkt "Über mich als Tribut" sind auch noch nicht entfernt worden.
Verbesser das einfach und poste nur nochmal den Code, dann wär sie soweit angenommen.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
[b]Username:[/b] Rainy [b]Name des Tributs:[/b]Hollie Blackshaw [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 8 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1.70 [b]Aussehen:[/b] Hollie ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, grüne Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind rabenschwarz. [b]Charakter:[/b]Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Hollie ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. [b]Waffen:[/b] ~Wurfmesser ~Klugheit ~Schwert [b]Stärken:[/b] +werfen +klettern +schwimmen [b]Schwächen:[/b] -Ausdauer -Selbstvertrauen -reizbar/provozierbar [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [u]Vater:[/u] [i]Jerry Blackshaw[/i], ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weist ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Hollie mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Hollie merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
[u]Schwester:[/u][i]Charlotte Blackshaw[/i], sieht mehr so aus wie Hollies verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Hollie liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
[u]Beste Freundin:[/u][i]Victoria Leech[/i], ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Hollie mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Victoria (Vici) zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Hollie richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
[b]Über mich als Tribut:[/b] Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Hollie. Hollie Blackshaw. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben. Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Vorallem Vici. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer Kriese bewahren können.
LG. Rainy
@Rainy: Jap, ist jetzt dann angenommen und so :3 Musst dir also keine Sorgen mehr machen^^