@Nussfell: ö.ö Zu deinem Steckbrief: Bitte ändere das Alter, da es schon zu viele 16jährige gibt in diesen Hungerspielen. Wie kommt er zu den blonden Strähnen? Die Distrikte sind arm, da kann man nicht einfach zum Friseur gehen und sich die Haare machen lassen o.o Warum wird er wegen seinem Teint gehänselt? Genauer! Bitte ändere das mit dem Pfeil und Bogen, da schon zu viele Tribute für diese Hungerspiele diese Waffe gewählt haben :3 (Bisschen Kreativität bitte xD) Dann würde ich dich bitten, alle Punkte (z.B. Username etc.) fett zu markieren, das macht das Lesen leichter. Ändern und neu posten bitte x3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Nussfell Name des Tributs: Connnor Lee Sanders Distrikt: 5 Alter: 17 Größe: 1,70 Aussehen: Connor hat dunkelbraune Haare, die ihm bis zu den Ohren gehen. Er hat blau-grau Augen. Er trägt gerne sein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er hat einen eher dunkleren Teint, weswegen er manchmal gehänselt wird, da er halt anders aussieht, als die anderen. Außerdem ist er nicht dick, aber auch nicht wirklich dünn. Er wirkt eher drahtig. Charakter: Connor ist ein aufgeschlossener, freundlicher und höflicher Mensch, wofür man ihn sehr schätzt. Er ist meist gut gelaunt, wenn man ihn aber wütend macht, ist er meist so in Rage, das er schwer wieder ruhig wird. Er ist sehr aufgeweckt und humorvoll, manchmal aber auch zickig, wenn ihm etwas nicht passt. Waffen: Flinkheit und Schläue. Außerdem kann er ein wenig mit Messern umgehen, da seine große Schwester es ihm beigebracht hat. Stärken: Flink, schlau, kann gut schwimmen Schwächen: Andere töten, klettern, jemandem vertrauen Familienangehörige und Freunde: Seine Mutter Hannah ist stolz auf ihn, weil sie die Hungerspiele nicht kennt, sie denkt, es sei eine große Ehre. Sein Vater hatte das erste Mal in seinem Leben vor ihm geweint. Seine Schwester brachte ihm vieles bei, was er wissen musste. Und sein Bruder ist aufgeschmissen und nahe am depressiv-sein. Über mich als Tribut: Tss. Eine Chance? Habe ich nicht. Ich werde niemanden töten, das ist meine Schwäche. Ich kann nicht mal eine Spinne töten. Hoffentlich kann ich mich verstecken, und die anderen Tribute killen sich selber zuerst...
Code:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
1 [b]Username:[/b] Nussfell 2 [b]Name des Tributs:[/b] Connor Lee Sanders 3 [b]Geschlecht:[/b] M 4 [b]Distrikt:[/b]5 5 [b]Alter:[/b]17 6 [b]Größe:[/b]1,70 7 [b]Aussehen:[/b]Connor hat dunkelbraune Haare, die ihm bis zu den Ohren gehen. Er hat blau-grau Augen und meist blonde Strähnen in den Haaren, weil er sie für schick empfindet. Er trägt gerne sein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er hat einen eher dunkleren Teint, weswegen er manchmal gehänselt wird. Außerdem ist er nicht dick, aber auch nicht wirklich dünn. Er wirkt eher drahtig. 8 [b]Charakter:[/b]Connor ist ein aufgeschlossener, freundlicher und höflicher Mensch, wofür man ihn sehr schätzt. Er ist meist gut gelaunt, wenn man ihn aber wütend macht, ist er meist so in Rage, das er schwer wieder ruhig wird. Er ist sehr aufgeweckt und humorvoll, manchmal aber auch zickig, wenn ihm etwas nicht passt. 9 [b]Waffen:[/b]Flinkheit und Schläue. Außerdem kann er ein wenig mit Pfeil und Bogen umgehen, da seine große Schwester es ihm beigebracht hat. 10 [b]Stärken:[/b]Flink, schlau, kann gut schwimmen 11 [b]Schwächen:[/b]Andere töten, klettern, jemandem vertrauen 12 [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Seine Mutter Hannah ist stolz auf ihn, weil sie die Hungerspiele nicht kennt, sie denkt, es sei eine große Ehre. Sein Vater hatte das erste Mal in seinem Leben vor ihm geweint. Seine Schwester brachte ihm vieles bei, was er wissen musste. Und sein Bruder ist aufgeschmissen und nahe am depressiv-sein. 13 [b]Über mich als Tribut:[/b] Tss. Eine Chance? Habe ich nicht. Ich werde niemanden töten, das ist meine Schwäche. Ich kann nicht mal eine Spinne töten. Hoffentlich kann ich mich verstecken, und die anderen Tribute killen sich selber zuerst...
Hoffe, es ist jetzt okay, aber mit dem fett markieren.. Das ist doch fett, wie soll es denn noch fetter? Ich krieg das irgendwie dann nicht hin...
LG,
Nussel
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Hier ist der Steckbrief für das Mädchen aus 2, ich hoffe er ist in Ordnung
Username:Schneeflügel Name des Tributs:Kim("Kimi") Rill Geschlecht:weiblich Distrikt:2 Alter:15 Größe:1,72 m Aussehen:Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren und arbeiten stark. Charakter:Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. Waffen: Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Pfeil und Bogen. Stärken:Kim kann gut kämpfen, schwimmen und schnell laufen. Schwächen:Kim kann nicht gut Jagen, Klettern und sie kommt nicht gut klar mit anderen Menschen, bekommt schnell Angst vor näherem Körperkontakt, und hasst es über ihre Familie zu reden. Familienangehörige und Freunde:Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord machte. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater,und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, das es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, das sie nicht schwach war. Über mich als Tribut: Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt schei* egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. *trocken lach* Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[b]Username:[/b]Schneeflügel [b]Name des Tributs:[/b]Kim("Kimi") Rill [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]2 [b]Alter:[/b]15 [b]Größe:[/b]1,72 m [b]Aussehen:[/b]Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren und arbeiten stark. [b]Charakter:[/b]Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. [b]Waffen:[/b] Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Pfeil und Bogen. [b]Stärken:[/b]Kim kann gut kämpfen, schwimmen und schnell laufen. [b]Schwächen:[/b]Kim kann nicht gut Jagen, Klettern und sie kommt nicht gut klar mit anderen Menschen, bekommt schnell Angst vor näherem Körperkontakt, und hasst es über ihre Familie zu reden. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord machte. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater,und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, das es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, das sie nicht schwach war. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt schei* egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. *trocken lach* Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
@Schneeflügel: zu Kim: es gibt schon zu viele 15jährige, bitte Alter ändern Was hat sie denn gearbeitet? owo Trainieren versteh ich ja noch, aber arbeiten...? Wieso wirkt sie nett? Genauer! Es gibt schon zu viele Tribute mit Pfeil und Bogen als Waffe, bitte ändern sie kann gut kämpfen aber nicht gut jagen? Wie passt das denn zusammen? Um Tribute töten zu können, muss sie sie ja auch zuerst jagen... die laufen ihr schließlich nicht direkt vor die Füße, oder? owo Genauer oder ändern Du hast drei Stärken und zwei Schwächen (der Rest der Schwächen ist nicht körperlich, bitte entfernen oder bei Charakter hinzufügen), diese sollten aber ausgewogen sein "Selbstmord machte" hört sich irgendwie eklig an... es heißt "Selbstmord begehen" :) Dann beim letzten Unterpunkt. Da sind mir zu viele Schimpfwörter drin, auch wenn sie mit den * sozusagen abgemildert werden. Ist mir auch egal, ob sie ihrem Charakter entsprechen, es sieht einfach nicht so toll aus. Ändern und neu posten^^
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Okay Username:Schneeflügel Name des Tributs:Kim("Kimi") Rill Geschlecht:weiblich Distrikt:2 Alter:16 Größe:1,72 m Aussehen:Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren stark. Charakter:Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, und macht durch ihr Aussehen und erstmaliges Auftreten auch keinen Eindruck in irgendeiner Weise bösartig zu sein, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. Waffen: Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Messer oder Schwert. Stärken:Kim kann gut kämpfen(Durch Gelenkigkeit), schwimmen und ihre Reflexe. (Reagiert schnell/weicht schnell aus usw.) Schwächen:Kim ist nicht wirklich stark, , Klettern , hat keine gute Ausdauer Familienangehörige und Freunde:Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord beging. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater,und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, das es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, das sie nicht schwach war. Über mich als Tribut: Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. *trocken lach* Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
Ich hoffe ein Schimpfwort ist okay :P
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[b]Username:[/b]Schneeflügel [b]Name des Tributs:[/b]Kim("Kimi") Rill [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]2 [b]Alter:[/b]16 [b]Größe:[/b]1,72 m [b]Aussehen:[/b]Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren stark. [b]Charakter:[/b]Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, und macht durch ihr Aussehen und erstmaliges Auftreten auch keinen Eindruck in irgendeiner Weise bösartig zu sein, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. [b]Waffen:[/b] Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Messer oder Schwert. [b]Stärken:[/b]Kim kann gut kämpfen(Durch Gelenkigkeit), schwimmen und ihre Reflexe. (Reagiert schnell/weicht schnell aus usw.) [b]Schwächen:[/b]Kim ist nicht wirklich stark, , Klettern, hat keine gute Ausdauer [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord beging. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater,und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, das es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, das sie nicht schwach war. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. *trocken lach* Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
@Schneeflügel: 16jährige haben wir auch schon recht viele ;) Und dann mach auch bitte noch das "*trocken lach*" weg, das sieht nicht so toll aus. Nochmal im Code posten, dann ist sie angenommen^^
Username: Enara Name des Tributs: Collin Baker Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 4 - Fischerei Alter: 13 Jahre Größe: 160cm Aussehen: Collin ist sehr schlank, doch durch das viele schwimmen in seinem Distrikt für einen zwölfjährigen schon gut trainiert. Er hat graue Augen und blonde kurze Haare und sieht sonst eher unscheinbar aus. Charakter: Collin ist ein ruhiger Junge. Er ist nicht der Typ, der sehr viele Freunde hat, aber auch kein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich gerissen. Er manipuliert die Menschen um ihn herum mit seiner Art. Viele in seinem Distrikt nehmen ihn gar nicht wahr. Sie halten ihn für schwach, aber nicht so schwach, dass er die Arbeit im Distrikt in Gefahr bringen könnte. Er macht seine Arbeit ganz ok, nicht so gut, dass es auffallen würde. Dieses Denken der Menschen benutzt Collin, diese Anonymität. So unbeobachtet von allen anderen, lässt es sich viel besser leben, denn wenn er sich auf dem Schwarzmarkt in Distrikt 4 aufhält, beachtet ihn kein Friedenswächter. In Wahrheit kennt keiner sein wahres Potenzial. In Wahrheit hält Collin viel von sich. Waffen: Collin arbeitet in der Fischfanstation. Er ist bei der Jagt von großen Fischen beschäftigt. Die Arbeit mit scharfen Messern ist bei der Arbeit unerlässlich. Wenn sich der Fisch stark windet wird ein Speer auf ihn geworfen; oder ein Messer. Collin macht dies nie bei der Arbeit, aber im Messer- und Speerwurf ist er sehr gut. Während die anderen Arbeiter Pause machten versuchte er eines Tages eine unter Wasser liegende Falle aus. Im Fallen stellen an Land sowie unter Wasser ist er sehr gut. Stärken: +schwimmen +Ausdauer +Gerissenheit +durch das viele schwimmen friert er nicht so schnell Schwächen: -klettern -Kraft -Faustkampf Familienangehörige und Freunde: Vater: John Baker - Fischer Mutter: Shirley Baker - Knüpft Netze Geschwister: keine Freundin: keine Über mich als Tribut: Ich will nach Hause!!!
[b]Username:[/b] Enara [b]Name des Tributs:[/b] Collin Baker [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 4 - Fischerei [b]Alter:[/b] 13 Jahre [b]Größe:[/b] 160cm [b]Aussehen:[/b] Collin ist sehr schlank, doch durch das viele schwimmen in seinem Distrikt für einen zwölfjährigen schon gut trainiert. Er hat graue Augen und blonde kurze Haare und sieht sonst eher unscheinbar aus. [b]Charakter:[/b] Collin ist ein ruhiger Junge. Er ist nicht der Typ, der sehr viele Freunde hat, aber auch kein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich gerissen. Er manipuliert die Menschen um ihn herum mit seiner Art. Viele in seinem Distrikt nehmen ihn gar nicht wahr. Sie halten ihn für schwach, aber nicht so schwach, dass er die Arbeit im Distrikt in Gefahr bringen könnte. Er macht seine Arbeit ganz ok, nicht so gut, dass es auffallen würde. Dieses Denken der Menschen benutzt Collin, diese Anonymität. So unbeobachtet von allen anderen, lässt es sich viel besser leben, denn wenn er sich auf dem Schwarzmarkt in Distrikt 4 aufhält, beachtet ihn kein Friedenswächter. In Wahrheit kennt keiner sein wahres Potenzial. In Wahrheit hält Collin viel von sich. [b]Waffen:[/b] Collin arbeitet in der Fischfanstation. Er ist bei der Jagt von großen Fischen beschäftigt. Die Arbeit mit scharfen Messern ist bei der Arbeit unerlässlich. Wenn sich der Fisch stark windet wird ein Speer auf ihn geworfen; oder ein Messer. Collin macht dies nie bei der Arbeit, aber im Messer- und Speerwurf ist er sehr gut. Während die anderen Arbeiter Pause machten versuchte er eines Tages eine unter Wasser liegende Falle aus. Im Fallen stellen an Land sowie unter Wasser ist er sehr gut. [b]Stärken: [/b] +schwimmen +Ausdauer +Gerissenheit +durch das viele schwimmen friert er nicht so schnell [b]Schwächen:[/b] -klettern -Kraft -Faustkampf [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [b]Vater:[/b] John Baker - Fischer [b]Mutter:[/b] Shirley Baker - Knüpft Netze [b]Geschwister:[/b] keine [b]Freundin:[/b] keine [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich will nach Hause!!!
Okay:D Username:Schneeflügel Name des Tributs:Kim("Kimi") Rill Geschlecht:weiblich Distrikt:2 Alter:17 Größe:1,72 m Aussehen:Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren stark. Charakter:Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, und macht durch ihr Aussehen und erstmaliges Auftreten auch keinen Eindruck in irgendeiner Weise bösartig zu sein, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. Waffen: Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Messer oder Schwert. Stärken:Kim kann gut kämpfen(Durch Gelenkigkeit), schwimmen und ihre Reflexe. (Reagiert schnell/weicht schnell aus usw.) Schwächen:Kim ist nicht wirklich stark, , Klettern, hat keine gute Ausdauer Familienangehörige und Freunde:Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord beging. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater,und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, das es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, das sie nicht schwach war. Über mich als Tribut: Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[b]Username:[/b]Schneeflügel [b]Name des Tributs:[/b]Kim("Kimi") Rill [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]2 [b]Alter:[/b]17 [b]Größe:[/b]1,72 m [b]Aussehen:[/b]Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren stark. [b]Charakter:[/b]Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, und macht durch ihr Aussehen und erstmaliges Auftreten auch keinen Eindruck in irgendeiner Weise bösartig zu sein, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. [b]Waffen:[/b] Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Messer oder Schwert. [b]Stärken:[/b]Kim kann gut kämpfen(Durch Gelenkigkeit), schwimmen und ihre Reflexe. (Reagiert schnell/weicht schnell aus usw.) [b]Schwächen:[/b]Kim ist nicht wirklich stark, , Klettern, hat keine gute Ausdauer [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord beging. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater,und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, das es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, das sie nicht schwach war. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
@Enara: Arww *-* Schon reserviert ^.^ Kommen wir zu deinem Steckbrief: Im Aussehen hast du einmal "Zwölfjähriger" geschrieben, beim Alter steht aber 13 Jahre. Bitte das eine oder andere ändern :3 "In Wahrheit hält Collin viel von sich." Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat das mit dem Rest des Charakters zu tun oder what ever? Bitte erklären :) "Fischfanstation"? xD Ich glaub, da hast du ein g vergessen, oder? Bei den Stärken: Gerissenheit ist keine körperliche Stärke und muss somit entfernt werden. Erkläre, warum ihm wegen des Schwimmens nicht so schnell kalt wird? Das hat mit Kälte nix zu tun... bitte entfernen. Dann sind die Stärken und Schwächen nicht ausgewogen, was sie aber sein sollten. Bitte ändern. Und schließlich noch bei "Über mich": Ich glaube kaum, dass ein Junge aus einem Karriero-Distrikt so etwas jemals sagen würde. Diese Tribute haben sich fast ausschließlich freiwillig gemeldet und wenn nicht, sehen sie es doch als große Ehre an, in den Hungerspielen antreten zu dürfen. Bitte alle genannten Aspekte verbessern und den Steckbrief neu posten^^
@Schneeflügel: Sie ist nun angenommen ^.^
Username: Enara Name des Tributs: Collin Baker Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 4 - Fischerei Alter: 13 Jahre Größe: 160cm Aussehen: Collin ist sehr schlank, doch durch das viele schwimmen in seinem Distrikt für einen dreizehnjährigen schon gut trainiert. Er hat graue Augen und blonde kurze Haare und sieht sonst eher unscheinbar aus. Charakter: Collin ist ein ruhiger Junge. Er ist nicht der Typ, der sehr viele Freunde hat, aber auch kein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich gerissen. Er manipuliert die Menschen um ihn herum mit seiner Art. Viele in seinem Distrikt nehmen ihn gar nicht wahr. Sie halten ihn für schwach, aber nicht so schwach, dass er die Arbeit im Distrikt in Gefahr bringen könnte. Er macht seine Arbeit ganz ok, nicht so gut, dass es auffallen würde. Dieses Denken der Menschen benutzt Collin, diese Anonymität. So unbeobachtet von allen anderen, lässt es sich viel besser leben, denn wenn er sich auf dem Schwarzmarkt in Distrikt 4 aufhält, beachtet ihn kein Friedenswächter. In Wahrheit kennt keiner sein wahres Potenzial. Waffen: Collin arbeitet in der Fischfangstation. Er ist bei der Jagt von großen Fischen beschäftigt. Die Arbeit mit scharfen Messern ist bei der Arbeit unerlässlich. Wenn sich der Fisch stark windet wird ein Speer auf ihn geworfen; oder ein Messer. Collin macht dies nie bei der Arbeit, aber im Messer- und Speerwurf ist er sehr gut. Während die anderen Arbeiter Pause machten versuchte er eines Tages eine unter Wasser liegende Falle aus. Im Fallen stellen an Land sowie unter Wasser ist er sehr gut. Stärken: +schwimmen +Ausdauer +Fallen stellen +flink Schwächen: -klettern -Kraft -Faustkampf Familienangehörige und Freunde: Vater: John Baker - Fischer Mutter: Shirley Baker - Hausfrau Geschwister: keine Freundin: keine Über mich als Tribut: Ich werde es allen zeigen, die an mir zweifeln. Die werden sich wundern, was in mir steckt.
[b]Username:[/b] Enara [b]Name des Tributs:[/b] Collin Baker [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 4 - Fischerei [b]Alter:[/b] 13 Jahre [b]Größe:[/b] 160cm [b]Aussehen:[/b] Collin ist sehr schlank, doch durch das viele schwimmen in seinem Distrikt für einen dreizehnjährigen schon gut trainiert. Er hat graue Augen und blonde kurze Haare und sieht sonst eher unscheinbar aus. [b]Charakter:[/b] Collin ist ein ruhiger Junge. Er ist nicht der Typ, der sehr viele Freunde hat, aber auch kein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich gerissen. Er manipuliert die Menschen um ihn herum mit seiner Art. Viele in seinem Distrikt nehmen ihn gar nicht wahr. Sie halten ihn für schwach, aber nicht so schwach, dass er die Arbeit im Distrikt in Gefahr bringen könnte. Er macht seine Arbeit ganz ok, nicht so gut, dass es auffallen würde. Dieses Denken der Menschen benutzt Collin, diese Anonymität. So unbeobachtet von allen anderen, lässt es sich viel besser leben, denn wenn er sich auf dem Schwarzmarkt in Distrikt 4 aufhält, beachtet ihn kein Friedenswächter. In Wahrheit kennt keiner sein wahres Potenzial. [b]Waffen:[/b] Collin arbeitet in der Fischfangstation. Er ist bei der Jagt von großen Fischen beschäftigt. Die Arbeit mit scharfen Messern ist bei der Arbeit unerlässlich. Wenn sich der Fisch stark windet wird ein Speer auf ihn geworfen; oder ein Messer. Collin macht dies nie bei der Arbeit, aber im Messer- und Speerwurf ist er sehr gut. Während die anderen Arbeiter Pause machten versuchte er eines Tages eine unter Wasser liegende Falle aus. Im Fallen stellen an Land sowie unter Wasser ist er sehr gut. [b]Stärken: [/b] +schwimmen +Ausdauer +Fallen stellen +flink [b]Schwächen:[/b] -klettern -Kraft -Faustkampf [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Vater: John Baker - Fischer Mutter: Shirley Baker - Hausfrau Geschwister: keine Freundin: keine [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde es allen zeigen, die an mir zweifeln. Die werden sich wundern, was in mir steckt.