Sou, nachdem ich lange zu faul war, um ein Tribut zu erstellen -_-
Username:Kristallsee Name des Tributs:Celane Luu Geschlecht:weiblich Distrikt:9 Alter:16 Größe:1, 69 Aussehen:Celane ist ein mittelgroßes, schlankes und sportliches Mädchen. Sie hat intensiv-blaue Augen, etwas hellere Haut und lange, braune Haare, die ihr ungefähr bis unter die Achseln gehen. Ihr Haar ist ausserdem noch sehr füllig und leicht gewellt. Charakter: Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend. Jedoch kann sie manchmal auch richtig zickig sein, wenn sie z.B. gereizt/provoziert wurde, sprich, sie lässt sich nichts gefallen. Celane ist eher nicht der Typ, der sich im Hintergrund hält. Sie ist auch ehrgeizig und fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen. Ausserdem hat sie einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor und ist auch noch sehr intelligent. Und sie ist schlagfertig, wendig sowie schnell. Waffen: Schlagfertigkeit; kleines, aber scharfes (Wurf-)Messer; Pfeil(e) und Bogen Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauer Schwächen: Stärke, Schwimmen, Werfen (dort ist sie aber auch nicht sooo schlecht) Familienangehörige und Freunde: Celane hat eine beste Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und bei der Celane auch wohnt, weil ihre Familie bei einem Unglück ums Leben kam. Und ihre kleine Schwester musste schon vor 2 Jahren in die Arena-und hat dies nicht überlebt. Über mich als Tribut: Ich gewinne!!! Egal was passiert!! Manchmal im Leben muss man eben Opfer bringen. YOLO!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
[b]Username:[/b]Kristallsee [b]Name des Tributs:[/b]Celane Luu [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]9 [b]Alter:[/b]16 [b]Größe:[/b]1, 69 [b]Aussehen:[/b]Celane ist ein mittelgroßes, schlankes und sportliches Mädchen. Sie hat intensiv-blaue Augen, etwas hellere Haut und lange, braune Haare, die ihr ungefähr bis unter die Achseln gehen. Ihr Haar ist ausserdem noch sehr füllig und leicht gewellt. [b]Charakter:[/b] Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend. Jedoch kann sie manchmal auch richtig zickig sein, wenn sie z.B. gereizt/provoziert wurde, sprich, sie lässt sich nichts gefallen. Celane ist eher nicht der Typ, der sich im Hintergrund hält. Sie ist auch ehrgeizig und fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen. Ausserdem hat sie einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor und ist auch noch sehr intelligent. Und sie ist schlagfertig, wendig sowie schnell. [b]Waffen:[/b] Schlagfertigkeit; kleines, aber scharfes (Wurf-)Messer; Pfeil(e) und Bogen [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauer [b]Schwächen:[/b] Stärke, Schwimmen, Werfen (dort ist sie aber auch nicht sooo schlecht) [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Celane hat eine beste Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und bei der Celane auch wohnt, weil ihre Familie bei einem Unglück ums Leben kam. Und ihre kleine Schwester musste schon vor 2 Jahren in die Arena-und hat dies nicht überlebt. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich gewinne!!! Egal was passiert!! Manchmal im Leben muss man eben Opfer bringen. YOLO!
Hoffe es passt so! :3
Glg Kristall :*
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristallsee: Okay xD Zu deinem Steckbrief: Du schreibst, dass sie immer freundlich etc. ist und dann schreibst du, dass sie auch zickig sein kann. Das passt irgendwie nicht so zusammen. Dass sie schnell und wendig ist, gehört außerdem nicht zum Charakter. Bei den Waffen. klein und scharf sind Wurfmesser in der Regel, heißt, dass das überflüssig ist und du es entfernen kannst. Wie ist sie dazu gekommen, mit Pfeil und Bogen umgehen zu können? Genauer! Und dann noch bei den Schwächen: Eine ihrer Waffen ist ein Wurfmesser, da kann nicht gleichzeitig eine Schwäche werfen sein, das passt nicht zusammen. Bei der Familie: Wie ist diese ums Leben gekommen? Genauer! Und dann entferne bitte noch das YOLO am Ende, das passt nicht so ganz rein. Verbessern und neu posten ;)
Leena
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: wisper Name des Tributs: Will Thorn Distrikt: 12 Alter: 15 Jahre Größe: 1. 80 (okay?) Aussehen: Will ist eher der natürliche Typ. Er "stylt" sich nicht so. Er trägt meist einfache Jeans und dazu ein einfarbiges T-Shirt. Seine Haare sind nicht zu kurz und nicht zu lang und stehen ab sodass er einen "wilden" Stil hat. Er hat viel Zeit in der Sonne verbracht und seine Haut ist deshalb Recht braun. Charakter: Will ist ein sehr sanfter Typ. Er kümmert sich um seine Mitmenschen so gut es geht. Er ist aber auch sehr ehrgeizig und will die Spiele gewinnen. Da er gerade in der Pubertät ist ist er manchmal etwas angeberich gegenüber den Mädchen und versucht sie zu beeindrucken. Manchmal kommt er deswegen als Angeber rüber doch das ist er keineswegs. Waffen: Will kommt aus einem armen Distrikt deshalb kann er sich nicht so teure Waffen leisten. Seine Lieblingswaffe ist zum einen Pfeil und Bogen, den er von seinem Vater geschenkt bekommen hat (er ernährt die Familie). Mit dem kann er sehr gut umgehen, man könnte fast sagen er ist ein Naturtalent und zum andern der Sperr. Obwohl man eigentlich sagen könnte dass er Pfeil und Bogen lieber mag und den Sperr eigentlich nur bei Nahkampf braucht. Stärken: Will ist sehr gut beim jagen, denn mit seinem Bogen trifft er jedes kleines Tierchen. Schwimmen kann er auch sehr gut aber besonders schnell laufen kann er. Wenn er die Chance hätte zu rennen oder zu schwimmen würde er einfach nur davon rennen. Schwächen: Er kann sehr schlecht klettern. Höhe mag Will überhaupt nicht. . Außerdem kennt er sich nicht so gut aus mit Beeren. Aber er weiß wenigstens die Grundinfos. Noch eine von Wills schwächen ist das töten. Er erträgt es einfach nicht anderen Tributen in die Augen zu schauen und umzubringen. Wahrscheinlich wird er versuchen so wenige Menschen umzubringen wie möglich. Familienangehörige und Freunde: Will hat keine Mutter. Sie ist bei einem Aufstand zerdrückt worden. Er ist mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder aufgewachsen. Einen besten Freund oder eine Freundin hatte er noch nie richig. Aber dafür hatte er eine beste Freundin. Es ist sehr schwer für ihn sich von Emma zu trennen. Über mich als Tribut: Ich gewinne. Egal was es kostet. Ich will zurück zu Emma und wehe das geschieht nicht....
Junge, Distrikt 5 würde ich gerne reservieren, wenn ich darf. Steckle kommt dann später =)
LG,
Nussel
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena Ok! Ich hoffe es ist nun besser :3 Wenn nein, sag mir, was ich noch verbessern soll^^
Username: Kristallsee Name des Tributs:Celane Luu Geschlecht: weiblich Distrikt: 9 Alter: 16 Größe: 1, 69 Aussehen:Celane ist ein mittelgroßes, schlankes und sportliches Mädchen. Sie hat intensiv-blaue Augen, etwas hellere Haut und lange, braune Haare, die ihr ungefähr bis unter die Achseln gehen. Ihr Haar ist ausserdem noch sehr füllig und leicht gewellt. Charakter: Celane ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend, aber sie lässt sich nichts gefallen. Sie ist auch sehr ehrgeizig und fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen. Ausserdem hat Celane einen sehr gut ausgeprägten Sinn für Humor, und ist auch noch dazu sehr intelligent. Und sie ist schlagfertig. Waffen: Schlagfertigkeit; Intelligenz; (Wurf-)Messer; Wurfspitzen (solche, wie Nachtschalten sie hat); Pfeil(e) und Bogen (Als Celanes Eltern starben, erbte sie das alte Pfeil und Bogen Set ihres Vaters. Damals faszinierte es sie so sehr, wenn sie andere Leute mit Pfeil und Bogen umgehen sah, dass Celane das selbst so gut können wollte. Daraufhin nahm sie einen Kurs, aber es stellte sich heraus, dass Celane einfach nicht konnte. Doch nach jahrelangem Üben und Schwitzen, beherrscht sie Pfeil und Bogen nun so gut, wie nichts anderes.) Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauer Schwächen: Stärke, Schwimmen (dort ist sie aber auch nicht sooo schlecht), ihre Höhenangst Familienangehörige und Freunde: Celane hat eine beste Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und bei der Celane auch wohnt, weil ihre Familie nicht mehr lebt. Diese wurde vom Regime vor einigen Jahren umgebracht, da sie leicht zur Rebellion neigten. Celane und ihre jüngere Schwester waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, weshalb sie überlebte. Damals wusste das Regime nicht, dass das Ehepaar 2 Töchter hatte. Celanes kleine Schwester musste schon vor 2 Jahren in die Arena - und hat dies nicht überlebt. Über mich als Tribut: Ich gewinne!!! Für meine kleine Schwester! Egal was passiert!! Manchmal im Leben muss man eben Opfer bringen!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[b]Username:[/b] Kristallsee [b]Name des Tributs:[/b]Celane Luu [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 9 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1, 69 [b]Aussehen:[/b]Celane ist ein mittelgroßes, schlankes und sportliches Mädchen. Sie hat intensiv-blaue Augen, etwas hellere Haut und lange, braune Haare, die ihr ungefähr bis unter die Achseln gehen. Ihr Haar ist ausserdem noch sehr füllig und leicht gewellt. [b]Charakter:[/b] Celane ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend, aber sie lässt sich nichts gefallen. Sie ist auch sehr ehrgeizig und fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen. Ausserdem hat Celane einen sehr gut ausgeprägten Sinn für Humor, und ist auch noch dazu sehr intelligent. Und sie ist schlagfertig. [b]Waffen:[/b] Schlagfertigkeit; Intelligenz; (Wurf-)Messer; Wurfspitzen (solche, wie Nachtschalten sie hat); Pfeil(e) und Bogen (Als Celanes Eltern starben, erbte sie das alte Pfeil und Bogen Set ihres Vaters. Damals faszinierte es sie so sehr, wenn sie andere Leute mit Pfeil und Bogen umgehen sah, dass Celane das selbst so gut können wollte. Daraufhin nahm sie einen Kurs, aber es stellte sich heraus, dass Celane einfach nicht konnte. Doch nach jahrelangem Üben und Schwitzen, beherrscht sie Pfeil und Bogen nun so gut, wie nichts anderes.) [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauer [b]Schwächen:[/b] Stärke, Schwimmen (dort ist sie aber auch nicht sooo schlecht), ihre Höhenangst [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Celane hat eine beste Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und bei der Celane auch wohnt, weil ihre Familie nicht mehr lebt. Diese wurde vom Regime vor einigen Jahren umgebracht, da sie leicht zur Rebellion neigten. Celane und ihre jüngere Schwester waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, weshalb sie überlebte. Damals wusste das Regime nicht, dass das Ehepaar 2 Töchter hatte. Celanes kleine Schwester musste schon vor 2 Jahren in die Arena - und hat dies nicht überlebt. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich gewinne!!! Für meine kleine Schwester! Egal was passiert!! Manchmal im Leben muss man eben Opfer bringen![/spoiler]
Glg Kristall :*
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristallsee: ^.^ Zu deinem Steckbrief: Was du verbessern solltest, ist jetzt auch alles in Ordnung. Allerdings sind mir noch zwei kleine Dinge aufgefallen: 1. Es sind nur höchstens drei Waffen pro Tribut erlaubt, bitte entferne eine wieder. 2. die eine Schwäche - Schwimmen - kann sie angeblich nicht so schlecht. Aber dann ist es ja keine Schwäche mehr :3
Ändern und nur nochma den Code posten x3
Leenz
[b]Username:[/b] Kristallsee [b]Name des Tributs:[/b] Celane Luu [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 9 [b]Alter:[/b] 16 [b]Größe:[/b] 1, 69 [b]Aussehen:[/b]Celane ist ein mittelgroßes, schlankes und sportliches Mädchen. Sie hat intensiv-blaue Augen, etwas hellere Haut und lange, braune Haare, die ihr ungefähr bis unter die Achseln gehen. Ihr Haar ist ausserdem noch sehr füllig und leicht gewellt. [b]Charakter:[/b] Celane ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend, aber sie lässt sich nichts gefallen. Sie ist auch sehr ehrgeizig und fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen. Ausserdem hat Celane einen sehr gut ausgeprägten Sinn für Humor, und ist auch noch dazu sehr intelligent. Und sie ist schlagfertig. [b]Waffen:[/b] (Wurf-)Messer; Wurfspitzen (solche, wie Nachtschalten sie hat); Pfeil(e) und Bogen (Als Celanes Eltern starben, erbte sie das alte Pfeil und Bogen Set ihres Vaters. Damals faszinierte es sie sehr, wenn sie andere Leute mit Pfeil und Bogen umgehen sah, dass Celane das selbst so gut können wollte. Daraufhin nahm sie einen Kurs, aber es stellte sich heraus, dass Celane einfach nicht konnte. Doch nach jahrelangem Üben und Schwitzen, beherrscht sie Pfeil und Bogen nun so gut, wie nichts anderes.) [b]Stärken:[/b] Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauer [b]Schwächen:[/b] Stärke, Schwimmen, ihre Höhenangst [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Celane hat eine beste Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und bei der Celane auch wohnt, weil ihre Familie nicht mehr lebt. Diese wurde vom Regime vor einigen Jahren umgebracht, da sie leicht zur Rebellion neigten. Celane und ihre jüngere Schwester waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, weshalb sie überlebte. Damals wusste das Regime nicht, dass das Ehepaar 2 Töchter hatte. Celanes kleine Schwester musste schon vor 2 Jahren in die Arena - und hat dies nicht überlebt. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich gewinne!!! Für meine kleine Schwester! Egal was passiert!! Manchmal im Leben muss man eben Opfer bringen!
Ich hoffe es passt nun so :3
Glg Kristall ;*
Jap, ist jetzt soweit okay und deswegen auch angenommen ;) Kannst dich entspannen :3
Username: Nussfell Name des Tributs: Connnor Lee Sanders Distrikt: 5 Alter: 16 Größe: 1,70 Aussehen: Connor hat dunkelbraune Haare, die ihm bis zu den Ohren gehen. Er hat blau-grau Augen und meist blonde Strähnen in den Haaren, weil er sie für schick empfindet. Er trägt gerne sein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er hat einen eher dunkleren Teint, weswegen er manchmal gehänselt wird. Außerdem ist er nicht dick, aber auch nicht wirklich dünn. Er wirkt eher drahtig. Charakter: Connor ist ein aufgeschlossener, freundlicher und höflicher Mensch, wofür man ihn sehr schätzt. Er ist meist gut gelaunt, wenn man ihn aber wütend macht, ist er meist so in Rage, das er schwer wieder ruhig wird. Er ist sehr aufgeweckt und humorvoll, manchmal aber auch zickig, wenn ihm etwas nicht passt. Waffen: Flinkheit und Schläue. Außerdem kann er ein wenig mit Pfeil und Bogen umgehen, da seine große Schwester es ihm beigebracht hat. Stärken: Flink, schlau, kann gut schwimmen Schwächen: Andere töten, klettern, jemandem vertrauen Familienangehörige und Freunde: Seine Mutter Hannah ist stolz auf ihn, weil sie die Hungerspiele nicht kennt, sie denkt, es sei eine große Ehre. Sein Vater hatte das erste Mal in seinem Leben vor ihm geweint. Seine Schwester brachte ihm vieles bei, was er wissen musste. Und sein Bruder ist aufgeschmissen und nahe am depressiv-sein. Über mich als Tribut: Tss. Eine Chance? Habe ich nicht. Ich werde niemanden töten, das ist meine Schwäche. Ich kann nicht mal eine Spinne töten. Hoffentlich kann ich mich verstecken, und die anderen Tribute killen sich selber zuerst...
Code:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
1 [b]Username:[/b] Nussfell 2 [b]Name des Tributs:[/b] Connor Lee Sanders 3 [b]Geschlecht:[/b] M 4 [b]Distrikt:[/b]5 5 [b]Alter:[/b]17 6 [b]Größe:[/b]1,70 7 [b]Aussehen:[/b]Connor hat dunkelbraune Haare, die ihm bis zu den Ohren gehen. Er hat blau-grau Augen und meist blonde Strähnen in den Haaren, weil er sie für schick empfindet. Er trägt gerne sein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er hat einen eher dunkleren Teint, weswegen er manchmal gehänselt wird. Außerdem ist er nicht dick, aber auch nicht wirklich dünn. Er wirkt eher drahtig. 8 [b]Charakter:[/b]Connor ist ein aufgeschlossener, freundlicher und höflicher Mensch, wofür man ihn sehr schätzt. Er ist meist gut gelaunt, wenn man ihn aber wütend macht, ist er meist so in Rage, das er schwer wieder ruhig wird. Er ist sehr aufgeweckt und humorvoll, manchmal aber auch zickig, wenn ihm etwas nicht passt. 9 [b]Waffen:[/b]Flinkheit und Schläue. Außerdem kann er ein wenig mit Pfeil und Bogen umgehen, da seine große Schwester es ihm beigebracht hat. 10 [b]Stärken:[/b]Flink, schlau, kann gut schwimmen 11 [b]Schwächen:[/b]Andere töten, klettern, jemandem vertrauen 12 [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Seine Mutter Hannah ist stolz auf ihn, weil sie die Hungerspiele nicht kennt, sie denkt, es sei eine große Ehre. Sein Vater hatte das erste Mal in seinem Leben vor ihm geweint. Seine Schwester brachte ihm vieles bei, was er wissen musste. Und sein Bruder ist aufgeschmissen und nahe am depressiv-sein. 13 [b]Über mich als Tribut:[/b] Tss. Eine Chance? Habe ich nicht. Ich werde niemanden töten, das ist meine Schwäche. Ich kann nicht mal eine Spinne töten. Hoffentlich kann ich mich verstecken, und die anderen Tribute killen sich selber zuerst...
LG, Nussi
P.S.: Hoffe, er ist so okay.
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!