@Enara: Schwächen und Stärken sind noch immer nicht ausgegelichen, es müssen genau gleich viele vorhanden sein! Ändern und neu posten ~
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Topasauge Name des Tributs: Delancy Ray Geschlecht: weiblich Distrikt: 1 Alter: 12 Jahre Größe: 1,51 m Aussehen: Delancy ist eine kleine Schönheit, was sie auch selbst weiß. Sie bildet sich darauf sehr viel ein. Die Kleine hat hüftlange, glatte blonde Haare, die sie oft zu kreativen Frisuren zusammensteckt oder -bindet. Dazu haben ihre Augen noch einen hellen bernsteinfarbenen Ton, der im Sonnenlicht etwas an Gold erinnert. Durch die beißende Mischung der Haar- und Augenfarbe wird ihr Aussehen noch interessanter. Die blasse Karrieretributin ist für ihr Alter vom Körper her schon recht weit entwickelt, es zeigen sich deutlich weibliche Kurven und vor allem sehr viele Muskeln, allerdings nicht so, dass das Mädchen bullig aussehen würde. Man sieht einfach, dass sie sehr stark ist. Charakter: Man sieht Delancy ihren Charakter nicht an, man sieht ihr überhaupt immer nur das an, was sie will, denn sie versteht es, ihre Gefühle zu verstecken und anderen falsche Gefühle vorzuspielen. Darin ist sie sehr gut, noch nie konnte jemand ihre Maskerade durchschauen. In Wirklichkeit ist die Kleine sehr listig und überaus schlau, sie versteht es, andere gegeneinander auszuspielen oder für sich zu gewinnen und hat auch keine Skrupel davor, jemanden zu töten. Das Töten wurde ihr praktisch in die Wiege gelegt, weshlab es auch niemanden wundern dürfte, dass sie sich mit 12 Jahren bereits freiwillig gemeldet hat. Generell hält man Delancy eher für ein kleines, süßes Mädchen, denn hinter dieser Fassade versteckt sie sich meistens. Jedoch ist sie eher selbstgefällig, ziemlich zickig und gibt gerne den Ton an. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, denn dann wird man garantiert den Kürzeren ziehen. Waffen: Delancy liebt es, mit aller Art kleiner Messer zu spielen. Sie kennt die ausgeklügelsten Tricks, mit Messern umzugehen, die meisten davon hat sie sich selbst beigebracht. In einem Kampf ist sie dadurch nicht zu unterschätzen, vor allem, weil sie mehr Kraft hat, als man glaubt, und sogar einen 18jährigen zu Fall bringen kann. Zu ihren Waffen zählt außerdem ihre enorme Schläue, die man auch nicht unterschätzen sollte, was aber viele tun, da sie davon einfach nichts wissen. Stärken: +Schläue +Stärke +Wendigkeit (Schnelligkeit) Schwächen: -Ausdauer -nicht schwindelfrei -leicht (kann leicht hoch gehoben werden, geschleudert werden etc.) Familienangehörige und Freunde: Mutter: Deana Ray, sie überlebte die Aufstände und ist eine geübte Kämpferin, die schon viel Blut vergoss Vater: Guy Ray, er ist Friedenswächter und deshalb auch Kampferprobt Geschwister oder Freunde hat Delancy nicht, da die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern ihr galt und sie in ihrer Freizeit von ihnen trainiert wurde. Über mich als Tribut: Ihr wollt was über mich wissen? Ehrlich? Naja, das glaub ich nun wirklich nicht. Wer einmal etwas über mich rausgefunden hat, das er nicht wissen sollte, der macht es nicht lang, das verspreche ich euch. Legt euch ja nicht mit mir an!
[spoiler=Delancy Ray, Distrikt 1] [b]Username:[/b] Topasauge [b]Name des Tributs:[/b] Delancy Ray [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 12 Jahre [b]Größe:[/b] 1,51 m [b]Aussehen:[/b] Delancy ist eine kleine Schönheit, was sie auch selbst weiß. Sie bildet sich darauf sehr viel ein. Die Kleine hat hüftlange, glatte blonde Haare, die sie oft zu kreativen Frisuren zusammensteckt oder -bindet. Dazu haben ihre Augen noch einen hellen bernsteinfarbenen Ton, der im Sonnenlicht etwas an Gold erinnert. Durch die beißende Mischung der Haar- und Augenfarbe wird ihr Aussehen noch interessanter. Die blasse Karrieretributin ist für ihr Alter vom Körper her schon recht weit entwickelt, es zeigen sich deutlich weibliche Kurven und vor allem sehr viele Muskeln, allerdings nicht so, dass das Mädchen bullig aussehen würde. Man sieht einfach, dass sie sehr stark ist. [b]Charakter:[/b] Man sieht Delancy ihren Charakter nicht an, man sieht ihr überhaupt immer nur das an, was sie will, denn sie versteht es, ihre Gefühle zu verstecken und anderen falsche Gefühle vorzuspielen. Darin ist sie sehr gut, noch nie konnte jemand ihre Maskerade durchschauen. In Wirklichkeit ist die Kleine sehr listig und überaus schlau, sie versteht es, andere gegeneinander auszuspielen oder für sich zu gewinnen und hat auch keine Skrupel davor, jemanden zu töten. Das Töten wurde ihr praktisch in die Wiege gelegt, weshlab es auch niemanden wundern dürfte, dass sie sich mit 12 Jahren bereits freiwillig gemeldet hat. Generell hält man Delancy eher für ein kleines, süßes Mädchen, denn hinter dieser Fassade versteckt sie sich meistens. Jedoch ist sie eher selbstgefällig, ziemlich zickig und gibt gerne den Ton an. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, denn dann wird man garantiert den Kürzeren ziehen. [b]Waffen:[/b] Delancy liebt es, mit aller Art kleiner Messer zu spielen. Sie kennt die ausgeklügelsten Tricks, mit Messern umzugehen, die meisten davon hat sie sich selbst beigebracht. In einem Kampf ist sie dadurch nicht zu unterschätzen, vor allem, weil sie mehr Kraft hat, als man glaubt, und sogar einen 18jährigen zu Fall bringen kann. Zu ihren Waffen zählt außerdem ihre enorme Schläue, die man auch nicht unterschätzen sollte, was aber viele tun, da sie davon einfach nichts wissen. [b]Stärken:[/b] +Schläue +Stärke +Wendigkeit (Schnelligkeit) [b]Schwächen:[/b] -Ausdauer -nicht schwindelfrei -leicht (kann leicht hoch gehoben werden, geschleudert werden etc.) [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Mutter: Deana Ray, sie überlebte die Aufstände und ist eine geübte Kämpferin, die schon viel Blut vergoss Vater: Guy Ray, er ist Friedenswächter und deshalb auch Kampferprobt Geschwister oder Freunde hat Delancy nicht, da die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern ihr galt und sie in ihrer Freizeit von ihnen trainiert wurde. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ihr wollt was über mich wissen? Ehrlich? Naja, das glaub ich nun wirklich nicht. Wer einmal etwas über mich rausgefunden hat, das er nicht wissen sollte, der macht es nicht lang, das verspreche ich euch. Legt euch ja nicht mit mir an![/spoiler]
Bist angenommen, Schnuckelchen x3 Mit deiner Putzimaus..... ich loieb sie, aber lass ja nur Dasey in Ruh, dude :3
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Enara Name des Tributs: Collin Baker Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 4 - Fischerei Alter: 13 Jahre Größe: 160cm Aussehen: Collin ist sehr schlank, doch durch das viele schwimmen in seinem Distrikt für einen dreizehnjährigen schon gut trainiert. Er hat graue Augen und blonde kurze Haare und sieht sonst eher unscheinbar aus. Charakter: Collin ist ein ruhiger Junge. Er ist nicht der Typ, der sehr viele Freunde hat, aber auch kein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich gerissen. Er manipuliert die Menschen um ihn herum mit seiner Art. Viele in seinem Distrikt nehmen ihn gar nicht wahr. Sie halten ihn für schwach, aber nicht so schwach, dass er die Arbeit im Distrikt in Gefahr bringen könnte. Er macht seine Arbeit ganz ok, nicht so gut, dass es auffallen würde. Dieses Denken der Menschen benutzt Collin, diese Anonymität. So unbeobachtet von allen anderen, lässt es sich viel besser leben, denn wenn er sich auf dem Schwarzmarkt in Distrikt 4 aufhält, beachtet ihn kein Friedenswächter. In Wahrheit kennt keiner sein wahres Potenzial. Waffen: Collin arbeitet in der Fischfangstation. Er ist bei der Jagt von großen Fischen beschäftigt. Die Arbeit mit scharfen Messern ist bei der Arbeit unerlässlich. Wenn sich der Fisch stark windet wird ein Speer auf ihn geworfen; oder ein Messer. Collin macht dies nie bei der Arbeit, aber im Messer- und Speerwurf ist er sehr gut. Während die anderen Arbeiter Pause machten versuchte er eines Tages eine unter Wasser liegende Falle aus. Im Fallen stellen an Land sowie unter Wasser ist er sehr gut. Stärken: +schwimmen +Ausdauer +Fallen stellen +flink Schwächen: -klettern -Kraft -Faustkampf -Feuer machen Familienangehörige und Freunde: Vater: John Baker - Fischer Mutter: Shirley Baker - Hausfrau Geschwister: keine Freundin: keine Über mich als Tribut: Ich werde es allen zeigen, die an mir zweifeln. Keiner wollte sich für mich freiwillige melden? Die werden sich wundern, was in mir steckt.
[b]Username:[/b] Enara [b]Name des Tributs:[/b] Collin Baker [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] Distrikt 4 - Fischerei [b]Alter:[/b] 13 Jahre [b]Größe:[/b] 160cm [b]Aussehen:[/b] Collin ist sehr schlank, doch durch das viele schwimmen in seinem Distrikt für einen dreizehnjährigen schon gut trainiert. Er hat graue Augen und blonde kurze Haare und sieht sonst eher unscheinbar aus. [b]Charakter:[/b] Collin ist ein ruhiger Junge. Er ist nicht der Typ, der sehr viele Freunde hat, aber auch kein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich gerissen. Er manipuliert die Menschen um ihn herum mit seiner Art. Viele in seinem Distrikt nehmen ihn gar nicht wahr. Sie halten ihn für schwach, aber nicht so schwach, dass er die Arbeit im Distrikt in Gefahr bringen könnte. Er macht seine Arbeit ganz ok, nicht so gut, dass es auffallen würde. Dieses Denken der Menschen benutzt Collin, diese Anonymität. So unbeobachtet von allen anderen, lässt es sich viel besser leben, denn wenn er sich auf dem Schwarzmarkt in Distrikt 4 aufhält, beachtet ihn kein Friedenswächter. In Wahrheit kennt keiner sein wahres Potenzial. [b]Waffen:[/b] Collin arbeitet in der Fischfangstation. Er ist bei der Jagt von großen Fischen beschäftigt. Die Arbeit mit scharfen Messern ist bei der Arbeit unerlässlich. Wenn sich der Fisch stark windet wird ein Speer auf ihn geworfen; oder ein Messer. Collin macht dies nie bei der Arbeit, aber im Messer- und Speerwurf ist er sehr gut. Während die anderen Arbeiter Pause machten versuchte er eines Tages eine unter Wasser liegende Falle aus. Im Fallen stellen an Land sowie unter Wasser ist er sehr gut. [b]Stärken:[/b] +schwimmen +Ausdauer +Fallen stellen +flink [b]Schwächen:[/b] -klettern -Kraft -Faustkampf -Feuer machen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Vater: John Baker - Fischer Mutter: Shirley Baker - Hausfrau Geschwister: keine Freundin: keine [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde es allen zeigen, die an mir zweifeln. Keiner wollte sich für mich freiwillige melden? Die werden sich wundern, was in mir steckt.
@Enara: Jup, ist jetzt dann auch angenommen^^ Müssen Dude nur noch auf die Eröffnung warten ^.^
So, ich bin wieder da, hier mein steckie :3 Username: Haven Name des Tributs: John Wayne "Wayne" Geschlecht:männlich Distrikt: 9 Alter: 18 Größe: 2,07 Aussehen:[/b. Wayne ist einsehr großer, kräftiger und stämmiger junger Mann mit einer milchkaffe farbenen Haut und schwarzen, kurz geschorenen Haaren. Seine Augen sind so dunkel braun, dass sie schwarz wie die Nacht wirken. Er hat große, vernarbte Hände.. Er ist mit großen, kräftigen Muskeln bestückt, vor allem an den Armen. Er hat eine sehr breite Nase mit großen Nasenlöchern. [b]Charakter:John ist, ganz anders als man erwarten würde, ein sanfter Riese. Er ist immer freundlich, aber zurückhaltend. Er ist auf keinen Fall ein kandidat für die Hungerspiele. Auch wenn er ein sehr kommunikativer Mensch ist, er will keine verbündeten in der Arena haben, die er am ende wohl oder übel umbringen muss, oder die ihn umbringen könnten Waffen: Sense, lernt mit dem Schwert um zu gehen Stärken: sehr stark, ausdauernd, klettern Schwächen: nicht sehr schnell, sehr laut beim laufen, schwimmen Familienangehörige und Freunde: Wayne hat eine große Familie. Bei ihm Leben Großeltern der mitter, die mutter des vaters, seine Eltern seine 4 kleineren Geschwister und seinen 2 cousinen und seiner zwillingsschwester. Über mich als Tribut: ich will nicht in die Arena und will auch keine verbündeten. Ich will niemanden wehtun. Doch alle legenes darauf an.
Falls wayne zu alt ist hier der alternativ steckte:
Username: Haven Name des Tributs: John Wayne Geschlecht: männlich Distrikt: 9 Alter:14 Größe: 1,76 Aussehen: John ist ein schlacksiger, dünner, dunkelhäutiger Junge. Seine haare fallen ihm in selbstgeschnittenen strähnen kreuz und quer is gesicht. Seine schwarzbraunen Augen sehen aus wie schwarze Löcher und liegen tief in den höhlen mit noch tiefschwarzeren Schatten unter den augen. An seinen langen Armen sind lange, kräftige aber unauffällige Muskeln. Außerdem hat er ausgeprägte Brust und bauchmuskeln. Charakter: John ist ein ruhiger und zurückhaltender Junge. Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und stiehlt sich lieber heimlich davon, als sich dem problem zu stellen. Er geht immer komplikationen aus dem weg. Waffen: Sense Stärken: sehr schnell, Recht stark, klettern Schwächen: schwimmen, nicht sehr ausdauernd, sehr schlechten orientierungssinn Familienangehörige und Freunde: John hat nur seinen größren Bruder Alex und seine Mutter . Er arbeitet auf den feldern und kann deshalb gut mit der Sense umgehen Über mich als Tribut: -stille-
Hey Haven ö.ö Haddu denn schon fertig gesponsert? Wenn ja, würd ich dich bitten, dir nochmal die Formatierungen im ersten Steckbrief anzusehen (der ist nämlich vom Alter her okay).
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und sagen, dass ich bis samstag weg bin. ash eijfach mitschleifen. @leena: ernsthaft? mit nem rucksack was brechen? @natata: ash hat sich den arm gebrochen, der arme ist ohnehin schon hinüber. viel glück!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ja, hm, sry dass die änderung so lange gedauert hat... Ich nehme doch den zweiten John, den find ich cooler :3
Username: Haven Name des Tributs: John Wayne "Wayne" Geschlecht: männlich Distrikt: 9 Alter:14 Größe: 1,76 Aussehen: John ist ein schlacksiger, dünner Junge, dessen Haut einen Kaffee-Farbigen Ton hat. Seine Haare fallen ihm in selbstgeschnittenen Strähnen kreuz und quer ins Gesicht. Seine schwarzbraunen Augen sehen aus wie schwarze Löcher und liegen tief in den höhlen mit sehr dunklen Schatten unter den Augen. An seinen langen Armen sind lange, kräftige aber unauffällige Muskeln. Außerdem hat er ausgeprägte Brust und Bauchmuskeln. Außerdem hat er eine Narbe, die ihm einmal quer übers Gesicht, von einem Wangenknochen, über die Nase hin zum anderen geht. Tja, man sollte eben aufpassen,wenn alle um einen mit Sensen herumfuhrwerkeln. Charakter: John ist ein ruhiger und zurückhaltender Junge. Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und stiehlt sich lieber heimlich davon, als sich dem Problem zu stellen. Er geht immer Komplikationen aus dem Weg. Er hält sich immer zurück und will auch keine Kontakte knüpfen. Einfach seine Ruhe haben. Waffen: Sense Stärken: sehr schnell, Recht stark, klettern Schwächen: schwimmen, nicht sehr ausdauernd, sehr schlechten orientierungssinn Familienangehörige und Freunde: John hat nur seinen größren Bruder Alex und seine Mutter . Er arbeitet auf den feldern und kann deshalb gut mit der Sense umgehen Über mich als Tribut: -stille-
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[b]Username[/b]: Haven [b]Name des Tributs[/b]: John Wayne "Wayne" [b]Geschlecht:[/b] männlich [b][b]Distrikt:[/b] 9 Alter[/b]:14 [b]Größe[/b]: 1,76 [b]Aussehen:[/b] John ist ein schlacksiger, dünner Junge, dessen Haut einen Kaffee-Farbigen Ton hat. Seine Haare fallen ihm in selbstgeschnittenen Strähnen kreuz und quer ins Gesicht. Seine schwarzbraunen Augen sehen aus wie schwarze Löcher und liegen tief in den höhlen mit sehr dunklen Schatten unter den Augen. An seinen langen Armen sind lange, kräftige aber unauffällige Muskeln. Außerdem hat er ausgeprägte Brust und Bauchmuskeln. Außerdem hat er eine Narbe, die ihm einmal quer übers Gesicht, von einem Wangenknochen, über die Nase hin zum anderen geht. Tja, man sollte eben aufpassen,wenn alle um einen mit Sensen herumfuhrwerkeln. [b]Charakter[/b]: John ist ein ruhiger und zurückhaltender Junge. Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und stiehlt sich lieber heimlich davon, als sich dem Problem zu stellen. Er geht immer Komplikationen aus dem Weg. Er hält sich immer zurück und will auch keine Kontakte knüpfen. Einfach seine Ruhe haben. [b]Waffen[/b]: Sense [b]Stärken[/b]: sehr schnell, Recht stark, klettern [b]Schwächen[/b]: schwimmen, nicht sehr ausdauernd, sehr schlechten orientierungssinn [b]Familienangehörige und Freunde[/b]: John hat nur seinen größren Bruder Alex und seine Mutter . Er arbeitet auf den feldern und kann deshalb gut mit der Sense umgehen [b]Über mich als Tribut[/b]: -stille-
@Cheetah: ^.^ Jap, mit einem Rucksack. Die Rucksäcke sind schwer, weißt du o:
@Haven: Ehrlich gesagt wäre mir der ältere John lieber, aber wenn du den Jüngeren besser findest, belassen wirs dabei^^ Er ist also hiermit angenommen ^.^
Leenchen