Tja... wie ich sehe, ist das Interesse schon da. Vom Platz her müssten mir einfach mal alle, die kommen würden (wenn das dann auch geht usw.) eine PN schicken, wo sie wohnen. Die Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Dann können wir raussuchen, wo wir uns denn einmal treffen könnten. Meinen Eltern wäre es zwar garantiert lieber, wenn das hier in der Nähe wäre (Saarland), aber wir werden sehen.
gut, dann schick ich dir mal ne PN ^^ ich vertraue dir :P Marinkäfer ist außerdem gerade bei mir und meint, sie würde auch gerne kommen. (wohnt auch in Schleswig-Holstein)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Gute idee :3 ich hab nur kine ahnung, ob ich kommen darf, aber h bekomm das schon hin. Vh kan. Das trefen ja so vekufn, dass ivh sage,, wir treffen uns von eidem Forum aus, wo ich meine db fictions reinstellen. Das klappt schin iwie. Un Joa, ich wohn auch in hesden...
Nur eine sache: brauchen wir ne erwwachsende aufsihtspersin, andie sih die ealten wenden können? In dEnkeln ddas wäre ganz gut, weil da dann die elteeh auch wesentlich beruhigter ine und so... Btw: sry für fucking Rechtschreibung, bin am handy
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
die beiden sind Erwachsen :O haha wusst ich garnicht ;P ja aber ne erwachsene Person wäre wirklich gut... Nachtschatten meinte doch auch was von Jugendherberge. also pennen wir dann auch alle ne nacht da? dann muss das mit Geld u.s.w. nämlich auch noch geregelt werden später...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Jaa..also mal ganz in ruhe! 1.Wir müssen eine Jugendherberge finden die zentral liegt. 2.wir brauchen die einverständnis der eltern. und 3.wir brauchen das geld! Drei wichtige dinge xDD sry das musste jetzt sein..;D
Wisst ihr, wie ich meine Eltern überreden kann, wenn sie noch nicht mal erlauben, dass ich in einem Forum angemeldet bin und mit anderen aus dem Internet kommuniziere? :P
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@ Natalie: Ja, stell dir mal vor :) Das mit der Jugendherberge ist noch nicht so sicher, aber wahrscheinlich wird sowieso niemand gezwungen, über Nacht zu bleiben...das können dann alle machen, die sich cool genug dafür vorkommen xD
Also, ich denke, Jugendherberge ist okay, weil viele Ja auch von etwas weiter her komimen, und für die lohnt es sich nicht, qm gleichen tag wieder zrück zu fahren. Außerdem müssen wir uns noch um Programm kümmern...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben