Ich wollte mal fragen, ob diese Idee hier noch iwie aktuell ist und dann auch mal Interesse anmelden. :D Und um zur Orientierungslosigkeit beizutragen, ich wohne in Bayern :3
Ich fänds evtl. auch ma nicht so schlecht .. :) würde mich freuen .. wäre für mich von Vorteil wenn wir das in Hessenachen .. müsste das sonst mit meinen Eltern ausdiskutiern ..(komm aus Hessen)
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Tja also ich hätte verdammt Lust euch mal alle kennen zu lernen, allerdings zweifel ich etwas daran, das wir das alles organisiert kriegen. Vor allem das Wo und ob unsere Eltern das erlauben ist halt ein großes Problem :/
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Für das "Wo" müsste man mal alle Wohnorte (oder nahe gelegene Bezugspunkte) der Interessierten sammeln ;) Und das mit den Eltern... Fragt sie, redet immer mal wieder drüber. Hab ich für das WaCa-Forentreffen in Köln auch gemacht und iwann durfte ich, obwohl Köln etwa 470km entfernt ist ^^ Und man muss ja auch nicht übernachten, wenn man iein Wochenende mit anschließendem Feiertag nimmt, könnte man ja sogar nen Familientrip in die Richtung machen, dann müsstet ihr nicht alleine anreisen und eure Eltern könnten sich davon überzeugen, dass wir keine Pedos sind ^^ Oh mann, ich fände das voll cool :D
Südbayern, wobei ich a) noch nicht weiß, ob meine Mutter mich sowas machen lässt, die ist ein bisschen altmodisch und b) bin ich mir nicht so sicher, ob das Forentreffen so im großen Stil stattfinden kann, weil Organisation, erwachsene Bezugsperson und evtl Geld, wenn wir übernachten wöllten oder uns irgendwas angucken.
Tjaja^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Das mit dem Geld können wir ja wie in der Schule machen, die Gesamtkosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt und jeder bringt das Geld dann mit.