Also meiner Meinung nach keiner..Nein Scherz eigentlich Peeta.Da ich Gale nur nervtötend und ätzend ist.Immer wenn Gale traurig war war ich glücklich.n.n Ich möchte Gale keine Vorwürfe machen aber Peeta würde eine Punktzahl von 9 bekommen für das aussehen und Gale nur eine 4. An alle Gale Fans:Sorry! Aber der größte für mich ist Cato.Ich rede um den heißen Brei oder?Kay ich fand Peeta in den 3. Teilen Super nett und er hat Katniss wirklich verdient. Okay das war meine Meinung.. LG Mini
Hey, also 1. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Sie sind beide echt super! Bitte verlangt von mir jz keine Entscheidung XD Ich könnte nämlich gar keine treffen. 2. Ich kann den Spoiler auch nicht öffnen :'(
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Gale hat einfach den besseren Charakter , ich mag die irgendwie hinterlistige Art von Peeta nicht , außerdem sieht Gale einfach besser aus , Peeta sieht noch so jung und Bubyhaft aus.
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'