Ich persönlich mag Peeta mehr, ganz einfach weil er mehr durchgemacht hat. Er musste zwei Mal in die Arena, und nicht Gale. Er wurde eingewebt, und nicht Gale. Gale musste eigentlich garnix durchmachen ( außer die Gewissensbisse nach der Nuss und nachdem er PRIM (R.I.P.) GETÖTET HAT ). Außerdem kommt Peeta nach der Rebellion zurück zu Katniss nach Distrikt 12, Gale heult sich irgendwo anders die Augen aus das er Katniss nicht bekommen hat (wie unerwartet).
Ja also ich mag Peeta mehr ( wie unerwartet 2)
Die Signatur wurde leider in die Hungerspiele geschickt
Schwierige Frage. Zu Anfang mag ich Gale viel lieber und kann wenig mit Peeta anfangen, im zweiten Teil neigt sich das Ganze ein bisschen und ab dem dritten Teil bin ich absolut für Peeta. Peeta kümmert sich um Katniss und sorgt für andere Leute, während Gale...nun ja, nur den Krieg im Kopf hat.
@Nachttänzerin Coin hat zwar Prim töten lassen, aber die Idee für die Falle hatte Gale zuvor. Natürlich wusste er nicht, dass Prim deshalb sterben würde ;)
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero