In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich mag Gale lieber! Er sieht besser aus und... machts Katniss nicht so einfach. Peeta ist etwas fad und irgendwie hatte ich das Gefühl (außer natürlich ganz zum Schluss) dass Katniss Gale ebenfalls lieber mag...
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@Natalie: Ich könnte dir, grob überschlagen, 20 Namen nennen, die alle Peeta besser finden. Nur ca. 3 waren für Gale. Mich eingeschlossen. Nur mal zur Statistik in unserer Klasse^^
Also ich finde Peeta besser. ER ist einfach so süß, und er hat mir richtig Leid getan, als Katniss ihm da am Ende des ersten Teils quasi eine Abfuhr erteilt hat, nachdem sie in der Arena mit ihm rumgeknutscht hatte. Außerdem find ich Gale einfach... naja ;)
@Leena: Das mit dem Spoiler ist Offtopic und gehört hier nicht rein o.o Bitte lass das! °v°
das fand ich auch süß, aber halt nur süß. Gale ist viel interesanter und er macht auch Fehler und gerade das macht ihn fazienieren. Peeta ist einfach nur nett und lieb, aber nicht mehr. ich hoffe, ihr versteht was ich meine. xD
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich hab leider nur den FIlm gesehen und die 4-5 Anfangskapitel gelesen (Gott weiß wieso ich das nicht Lesen darf e.e Habs in der Bücherei gelesen zum Teil) aber ich finde Gale viel sympathischer, und lustiger. ^-^ Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight