ich weoß es selber nicht, aber ich weiß dass sie nicht aufs Füllhorn klettern sollte da sie dort in der mitte der Arena ist und die Wand ausen. @Leena kannst du vielleicht eine Krte malen auf der man sehen kann, welcher Bereich überschwemmt wird? ich weiß nicht wo er anfängt...
@Nachti: Alles, was kein Grasland ist, wird überschwemmt :3 Sprich alles, bis auf den kleinen Streifen mit Gras rund um die Arena^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
@Nachti: Jap x3 Fies sein macht Spaß e.e Habt ihr übrigens schon gesehen? Nachtschalten x3 Sie ist meine BF im RL^^
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
*Herzlichen Ich liebe es mich zu vertippen -.- Das du sie im RL kennst, wusst ich nich.
Habt ihr den Catching Fire Trailer gesehn? *-*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich hab nur nen Teaser gesehn. Gibt es schon einen richtigen Trailer?
ich hab auf dieser offiziellen seite heute den Trailer gesehen...oder war es doch der teaser? macht schon Spannung aber irgendwie wird nichts darüber gezeigt, dass sie ein 2. Mal in die Arena müssen...
@Leena: hab ich schon bei ihr im GB gesehen, dass ihr befreundet seid ^^
@Juwelpfote: ich finde diese animierte siggi voll cool ^^ allerdings kann ich nicht so genau lesen was drauf steht :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Nathalie Ich glaube, sie teilen den 2. oder dritten Teil in zwei Teile, deshalb xPP Hab den Trailer aber noch nicht geschaut ^^ Wenns einen Trailer gibt, muss der Film ja schon bald rauskommen, oder? o: Weiß irgendwer wann genau? ^^