Ich verstehe nicht mal, wie das funzt ^-^ Wills aber bis LP Poker lernen :D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
du soo schwer is es nich, wenn man jemanden findet der einem das gut erklären kann (in meinem Fall der Vater von ner Freundin ^-^) iwann spiel ich das um Geld mit meinen Freunden :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich liebe Poker hab auch schon sozusagen meinen Poker "Stammtisch" wir treffen uns ab und zu und zocken ein bisschen , das macht eigentlich immer Sau viel Fun , auch wenn ich mir die ganzen Flush,Royalflush... Folgen immer noch nicht merken kann. Aber generell ist Poker einfach Sau geil! *-*
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich leg mir immer n Zettel hin weil ich mir Flush u.s.w. nich merken kann ^^ Kann eig jemand von euch auch diese anderen spielarten? Ich kann nur Texas Hold'em :/
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ne ich kann nur die abgeschwächte Version von Hold'em und halt das normale Texas Hold'em sonst nix ://
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich verstehe nur Bahnhof xD Btw Leena du bist echt eiskalt :DD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"