Ich werde mir das perfekte Outfit für morgen, sowie die perfekte frisur und schminke aussuchen, damit ich für morgen vorbereitet bin. AUßerdem werde ich mich einer extra starken schönheitskur unterziehen, mit maske, maniküre, pediküre und allem anderen zeug.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Ich suche noch nach dem besten Make-Up. Gesucht-gefunden: Die eine Hälfte der Lippen sollen eisblau, die andere Hälfte soll feuerrot geschminkt werden. Das Model soll dann noch Schwarze falsche Wimpern und silber mit dementspechend rot/blau gemischtem Lidschatten tragen. Die Haare sollen zu einer komplitzierten Frisur hochgesteckt werden.
Du ignorierst die neugierigen Blicke einfach. Doch plötzlich tritt ein Junge neben dich. Wie sieht er aus? a) dunkle Haut; schwarze gewellte Haare und dunkelbraune Augen mit langen, dichten Wimpern b) blonde, kurze Haare; blaue Augen und nette Grübchen c) braune Haare, frech zur Seite gekämmt und grüne Augen, in denen ein interressantes Funkeln ist.
Ihr habt zum Glück eine Höhle gefunden, denn sobald ihr euch in euren Unterschlupf zurückgezogen habt, geht draußen ein heftiger Regenschauer nieder und das Gewitter tobt mit aller Kraft. Was macht ihr nun? a) die Höhle scheint groß zu sein. Ihr erkundet den Tunnel, der weiter in die Erde hineinführt. b) Ihr versucht, ein Feuer in Gang zu bringen. c) nichts, ihr sitzt auf dem Felsboden und starrt in den Regen hinaus d) etwas anderes
Du bereitest dich mit einer Schönheitskur und allem was so dazu gehört auf den morgigen Tag vor. Dazu gehört dann auch dein ausgiebiger Schönheitsschlaf. Am nächsten Morgen wachst du auf, ziehst dich an und machst dich auf den Weg in Lucios Studio. Welchen Distrikt betreut er? Schreib es hin:
Nun entspricht das Model ganz deinen Vorstellungen. Du sitzt in der ersten Reihe und lässt die Modenschau auf dich wirken. Immer wieder wirfst du einen Blick zur kritisch dreinschauenden Jury. Das Model präsentiert dein Kleid perfekt, doch reicht deine Leistung, um zu gewinnen? a) Ja, du wirst erste b) Joa, du wirst Zweite c) Naja, du wirst dritte d) Schon ok, du bist unter den Top 10 e) Nee, leider nich, du hast keinen der führenden Plätze, aber im Vergleich zu den anderen hast du dich gut geschlagen. f) Totales Desaster! Deine Platzierung sollte hier besser nicht genannt werden...
Ihr erkundet die Höhle und stellt fest, das sie größer ist, als ihr dachtet. Wie sieht es darin aus? a) es ist ein enger, verwinkelter Gang. Immer wieder tropft Wasser von der Decke. Es geht stetig abwärts b) Es ist ein großer, breiter Gang. Ihre könnt alle bequem aufrecht gehen. Du hast das Gefühl, es geht aufwärts. c) Erst ist es ein rauer Gang, doch dann werden die Wände glatter. Du hast das Gefühl, dass dieser Tunnel nicht auf natürliche Weise entstanden ist.