1. black swan ist scheiße aber ich will das trotzdem gucken 2. aber ich bin müde 3. ich weiß nich was ich tun soll 4. ich weiß nich genau, was ich im play schreiben soll. mehr als sich um seine wunde kümmern kann chris nich 5. ...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Ich hab immer Versucht, andere anzugreifen. 2. Die andern nicht. 3. Will wieder mitplayn. 4. Nächste HS wird geil ^.^ >;)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. Endlich wieder warm <3 2. Ich liebe Sonne. 3. Ach jaa 4. Fühlt sich an, als ob ich seit Jahren keine Sonne mehr gesehn hätt. 5. Wie alle meinen, ich hätt zu viel geschrieben xDD
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. ich liebe die sonne 2. ich kann endlich wieder braun werden 3. alle regen sich auf, dass ich fasel das ich blass bin -.- 4. ich liebe es mich zu sonnen xD 5. ich will nicht, dass es am wochenende wieder schneit...
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
1. Menno es regnet. 2. Ich will Sonne haben. 3. NavyCIS ist so lustig xDD 4. Tony isso awsome <3 5. Der tut mir aber Leid. 6. Er nennt sogar seinen Fisch Kate.... 7. Ich freu mich auf die Ferien. 8. Ich liebe Ferien. 9. Mein Papa ist nie da. 10. Das ist blöd >.<
1. schneefrei is so geil 2. heute den ganzen tag gar nichts tun ist noch besser 3. am besten ist die schadenfreude, dass ihr es nicht habt xD 4. punkt 3 war ein scherz :P