In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Erst hatte ich Judo und jetzt gucke ich mit der Family Fluch der Karibik^^ Insofern: bb für heute... PS: Mann, Johnny Depp is echt der beste *lachflash*
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
ja johnny depp und will smith ^^ ich hab 2:53 mit meiner freundin telefoniert und dann gegessen. morgen gibt es spaghetti carbonara da freu ich mich schon drauf. und ich helf morgen beim fasching von unserem verein... betet dafür, dass die kleinen kinder mich ncht meine nerven kosten... :D
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Menno GB erst nächste Woche -,- Yeahh! Heute kommt ne Freundin und in 3 Stunden (!) bringt IBlali n neuen Videospielmythen Teil raus o.O Ich.muss.mir.das.reinziehen!!!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich guck gerade ob LeFloid neue Folge rausgehauen hat und hör Gangnam Style. Duduu... Ach ja und mirs lw weil LeFlois warscheinlich KEINE Folge rausgebracht hat -,-
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight