Ich fahre heut nach Darmstadt <3 Neues WaCa kaufen :o
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich hab noch Ka weil so viele Freundinnen was mir mir machen wollen, dass es langsam nervt 0.0 Gestern hatte ich ein Date im Kino, es hat aber nicht sonderlich gefunkt...
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ich darf jetzt meiner Austauschschülerin zugucken, wie sie immer mit ihrem Freund rummacht und mich ärgern, dass ich selbst keinen habe (Notiz an Gehirn: Freund besorgen!)... (Ein Glück ist er Donnerstag wieder weg und ein Glück ist sie in zwei Wochen wieder weg...okeh, das war jetzt nicht so sonderlich nett fürchte ich... xD)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich hab mich heute mit meiner Freundin getroffen. Sie war bei mir zuhause und ist um 17:00 wieder gegangen ^^ Dann hab ich mich hier angemeldet und jetzt sitz ich hier und ess Eis. Ich werde heute Abend noch Alarm für Cobra 11 gucken und danach im Bett "Göttlich verdammt" lesen weil ich Panem schon alle aus hab -_-
If I were you, i'd put that away. See you're just wasted and thinkin' bout the past again. Darling you'll be okay. ~♪