Ich sitze hier, langweilie mich, schaue "Birds", les n Manga und guck meinen Bro beim Far Cry spielen zu.ultitaskingfähig xDD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich muss noch Mathe machen (jaja ich kann euch ganz schön mit meinem Mathe nerven xD, gut so^^) und danach-ka
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ich guck heut nur noch One Piece. Ich mach nüx mehr ^.^
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Am Samstag geh ich mit meinen Mädels ins Kino in den geilsten Film der Welt ratet mal welcher , ich geb euch nen Tipp in diesem Forum geht es um ihn,
Stimmung : happy!
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Kacken gehen ne spaß eigentlich pack ich gerade nur Geschenke ein und guck dabei TV
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich langweile mich gerade. Hab keinen Bock, auf WaCa posten zu gehen, und warte jetzt darauf, dass Nata das neue Kapi postet c: Nebenbei schau ich immer mal in The Voice rein.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"