Ich übernachte morgen bei meiner Freundin und am Tag danach fahren wir ins Alpamare^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
ok, aber kommt voll komisch wenn ich so sage "Ja Mama, alles Gute von Natalie.^^ Morgen geh ich noch zum Training und am Freitag un Samstag kann ich nicht on kommen.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
@Natalie Warum erinnert dich der Thread an Facebook?? Ach ja, ich geh iwann mal schlafen (bis 12 Uhr mittags XD) und danach... KA^^ @Schnee (kann ich dich so nennen?) War der Gebi deiner Mutter noch schön?^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Snow: ja würde mich auch mal interessieren, ob du ihr gratuliert hast ^^
@Kristallsee: weil man bei facebook ja auch immer posten kann, was man macht. und ich bin mit einigen leuten befreundet, die fast ihren ganzen tagesablauf reinstellen. so wie hier halt
ich guck übrigends grad fern und esse Rittersport yoghut würfel :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
ochjoar ich hab heute eig nich viel vor xD ausser Musik hörn und um vier uhr mich zu einem RPG treffen xD also mehr eig nich achja und die HS überwachen
*seufz* Muss gleich in die Kälte fahren, ein vorbestelltes Buch abholen, und Bücher bei der Bücherei wieder abgeben^^ Schulde denen schon 5 Euro oder so xD
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte