Heute shoppen gewesen , fast alle Geschenke zusammen :))
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich gehe heute Abend endlich mal den neuen Panem Film gucken! Ich freu' mir!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
... im nachweihnachtlichen Futterkoma auf dem Bett liegen, den neuen eBook-Reader ausprobieren und sich wünschen, nicht so viele Plätzchen gegessen zu haben...
Ich bin morgen in Köln und (wenns Gott so will) auch auf der GamesCon. Alter Schwede, ich bin so derbe aufgeregt :O :')
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich werde heute vor'm Rechner hängen, werde ein paar Posts schreiben, ein bisschen skypen, ein bisschen Musik hören, ein bisschen Fernsehen, und mich eventuell langsam auf den nahenden Schulstart vorbereiten :UUUU
Keep calm and may the odds be ever in your favor ~