@Früh: O_o Leena ist dumm -.- Hab ich voll übersehen, tut mir Leid.
@Rainy: Tja... Haddu wohl auch nicht richtig geguckt :3 Du musst dir für deine Isabelle schnell nochmal nen anderen Distrikt raussuchen. Guck mal im SP, was noch frei ist^^
@Wisper: Lies dir bitte erstmal den gesamten SP (=Startpost) durch, dann schau dir deinen Steckbrief an und berichtige ihn ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Tahira Eneydiz Name des Tributs: Gaheris Rhade Geschlecht: männlich Distrikt: Districkt 6, Transport Alter:17 Jahre Größe: 1.81m Aussehen: Gaheris ist Schiedelehrling im Bereich Eisenbahntechnik. Durch diese Arbeit hat er einen sehr muskulösen Körper. Er hat braune Haare, die ihm bis knapp über die Augenbrauen reichen und braune Augen. Er ist vom Mangel an Sonnenlicht in der Fabrik sehr blass. Sein Gesicht zeigt von Stärke, köperliche zumindest... Charakter: Gaheris ist der Junge fürs Grobe... In seiner Arbeit macht ihm niemand etwas vor. Seine körperliche Kraft macht ihn stolz... manchmal etwas zu stolz und blind für andere Dinge. Sprich arrogant. In einer Gruppe ist er eher der Anführer und lässt sich auch nicht gerne berichtigen oder ins Wort fallen. Dennoch... Harte Schale, weicher Keks. Im Grunde seines Herzens ist er sehr ängstlich und verletzlich. Er schafft es nur durch seine starke Fassade auch mental stark zu wirken. Waffen: Er ist durch sein Training in der Fabrik ein guter Schwertkämpfer. Gegenüber Kriegshämmern und Keulen ist er auch nicht abgeneigt. Aber auch sein Kampf mit blossen Händen ist nicht übel. Stärken: +Kraft +Ausdauer +Willenstärke +schwimmen Schwächen: -Geduld -klettern -jagen -Messer werfen Familienangehörige und Freunde: Vater: Stanley Rhade - ebenfalls ein Fabrikarbeiter. Fachbereich Hovercraft Mutter: Filia Rhade - Hausfrau Geschwister: keine Freundin: Mila Rikora - seit der Schule ein Paar. Über mich als Tribut: Ich werde die anderen so platt machen. An mir kommt keiner vorbei... (hmm..)
[b]Username:[/b] Tahira Eneydiz [b]Name des Tributs:[/b] Gaheris Rhade [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] Districkt 6, Transport [b]Alter:[/b]17 Jahre [b]Größe:[/b] 1.81m [b]Aussehen:[/b] Gaheris ist Schiedelehrling im Bereich Eisenbahntechnik. Durch diese Arbeit hat er einen sehr muskulösen Körper. Er hat braune Haare, die ihm bis knapp über die Augenbrauen reichen und braune Augen. Er ist vom Mangel an Sonnenlicht in der Fabrik sehr blass. Sein Gesicht zeigt von Stärke, köperliche zumindest... [b]Charakter:[/b] Gaheris ist der Junge fürs Grobe... In seiner Arbeit macht ihm niemand etwas vor. Seine körperliche Kraft macht ihn stolz... manchmal etwas zu stolz und blind für andere Dinge. Sprich arrogant. In einer Gruppe ist er eher der Anführer und lässt sich auch nicht gerne berichtigen oder ins Wort fallen. Dennoch... Harte Schale, weicher Keks. Im Grunde seines Herzens ist er sehr ängstlich und verletzlich. Er schafft es nur durch seine starke Fassade auch mental stark zu wirken. [b]Waffen:[/b] Er ist durch sein Training in der Fabrik ein guter Schwertkämpfer. Gegenüber Kriegshämmern und Keulen ist er auch nicht abgeneigt. Aber auch sein Kampf mit blossen Händen ist nicht übel. [b]Stärken: [/b] +Kraft +Ausdauer +Willenstärke +schwimmen [b]Schwächen:[/b] -Geduld -klettern -jagen -Messer werfen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [b]Vater:[/b] Stanley Rhade - ebenfalls ein Fabrikarbeiter. Fachbereich Hovercraft [b]Mutter:[/b] Filia Rhade - Hausfrau [b]Geschwister:[/b] keine [b]Freundin:[/b] Mila Rikora - seit der Schule ein Paar. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde die anderen so platt machen. An mir kommt keiner vorbei... (hmm..)
So viel zu ihm... Ich habs bestimmt falsch gemacht T_____T *knurr*
@Tahira: yay ich lieb dich *knuff* Jungs sind immer willkommen x3 Zu deinem Steckbrief: Sieht gut aus, allerdings sind da ein paar Rechtschreibfehler drin, die mich bissle stören. Jag es doch einfach nochmal durch Word oder so und poste dann einfach nochmal den Code ;) Ansonsten ist er dann angenommen und ich reservier für dich^^
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Tahira Eneydiz Name des Tributs: Gaheris Rhade Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 6, Transport Alter: 17 Jahre Größe: 1.81m Aussehen: Gaheris ist Schiedelehrling im Bereich Eisenbahntechnik. Durch diese Arbeit hat er einen sehr muskulösen Körper. Er hat braune Haare, die ihm bis knapp über die Augenbrauen reichen und braune Augen. Er ist vom Mangel an Sonnenlicht in der Fabrik sehr blass. Sein Gesicht zeigt von Stärke, körperlicher zumindest... Charakter: Gaheris ist der Junge fürs Grobe... In seiner Arbeit macht ihm niemand etwas vor. Seine körperliche Kraft macht ihn stolz... manchmal etwas zu stolz und blind für andere Dinge. Sprich arrogant. In einer Gruppe ist er eher der Anführer und lässt sich auch nicht gerne berichtigen oder ins Wort fallen. Dennoch... Harte Schale, weicher Keks. Im Grunde seines Herzens ist er sehr ängstlich und verletzlich. Er schafft es nur durch seine starke Fassade auch mental stark zu wirken. Waffen: Er ist durch sein Training in der Fabrik ein guter Schwertkämpfer. Gegenüber Kriegshämmern und Keulen ist er auch nicht abgeneigt. Aber auch sein Kampf mit bloßen Händen ist nicht zu unterschätzen. Stärken: +Kraft +Ausdauer +Willensstärke +schwimmen Schwächen: -Geduld -klettern -jagen -Messer werfen Familienangehörige und Freunde: Vater: Stanley Rhade - ebenfalls ein Fabrikarbeiter. Fachbereich Hovercraft Mutter: Filia Rhade - Hausfrau Geschwister: keine Freundin: Mila Rikora - seit der Schule ein Paar. Über mich als Tribut: Ich werde die anderen so platt machen. An mir kommt keiner vorbei... (hmm…)
@Tahira: xD Ist zwar noch immer nicht alles raus, aber ich belasse es jetzt mal dabei. Der Steckbrief ist somit angenommen.
Username: wisper Name des Tributs: Will Thorn Distrikt: 12 Alter: 15 Jahre Größe: 1. 80 (okay?) Aussehen: Will ist eher der natürliche Typ. Er "stylt" sich nicht so. Er trägt meist einfache Jeans und dazu ein einfarbiges T-Shirt. Seine Haare sind nicht zu kurz und nicht zu lang und stehen ab sodass er einen "wilden" Stil hat. Er hat viel Zeit in der Sonne verbracht und seine Haut ist deshalb Recht braun. Charakter: Will ist ein sehr sanfter Typ. Er kümmert sich um seine Mitmenschen so gut es geht. Er ist aber auch sehr ehrgeizig und will die Spiele gewinnen. Da er gerade in der Pubertät ist ist er manchmal etwas angeberich gegenüber den Mädchen und versucht sie zu beeindrucken. Manchmal kommt er deswegen als Angeber rüber doch das ist er keineswegs. Waffen: Will kommt aus einem armen Distrikt deshalb kann er sich nicht so teure Waffen leisten. Seine Lieblingswaffe ist zum einen Pfeil und Bogen, mit denen er sehr gut umgehen kann, man könnte fast sagen er ist ein Naturtalent und zum andern der Sperr. Obwohl man eigentlich sagen könnte dass er Pfeil und Bogen lieber mag und den Sperr eigentlich nur bei Nahkampf braucht. Stärken: Will ist sehr gut beim jagen, denn mit seinem Bogen trifft er jedes kleines Tierchen. Schwimmen kann er auch sehr gut aber besonders schnell laufen kann er. Wenn er die Chance hätte zu rennen oder zu schwimmen würde er einfach nur davon rennen. Schwächen: Er kann sehr schlecht klettern. Höhe mag Will überhaupt nicht. . Außerdem kennt er sich nicht so gut aus mit Beeren. Aber er weiß wenigstens die Grundinfos. Noch eine von Wills schwächen ist das töten. Er erträgt es einfach nicht anderen Tributen in die Augen zu schauen und umzubringen. Wahrscheinlich wird er versuchen so wenige Menschen umzubringen wie möglich. Familienangehörige und Freunde: Will hat keine Mutter. Sie ist bei einem Aufstand zerdrückt worden. Er ist mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder aufgewachsen. Einen besten Freund oder eine Freundin hatte er noch nie richig. Aber dafür hatte er eine beste Freundin. Es ist sehr schwer für ihn sich von Emma zu trennen. Über mich als Tribut: Ich gewinne. Egal was es kostet. Ich will zurück zu Emma und wehe das geschieht nicht....
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Username: Nachtschalten Name des Tributs: Felya Wizzard Distrikt: 3 Alter: 12 Größe: 1,50 m Aussehen: Felya hat eisblaue Augen, die von langen schwarzen Wimpern umgeben sind. Sie hat dunkelbraunes Haar, etwa schulterlang, das leicht gelockt ist. Vom Körperbau her ist Felya sehr zierlich und hat ein schmales Gesicht. An der linken Seite des Halses hat sie eine 10 cm lange Narbe von einer früheren Verletzung. Charakter: Felya ist im Grunde sehr ruhig aber dennoch aufmerksam. Sie ist freundlich, aber verschlossen und sie betrachtet das Geschehen um sie herum ohne sichtbare Teilnahme. Vertrauenswürdigen Personen kommt sie sehr entgegen und sie ist sehr verlässlich. Waffen: Intelligenz, Unscheinbarkeit, Wurfspitzen (kleine dünne pfeilähnliche Wurfgegenstände mit Lähmungspatronen) Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit, Schwimmen Schwächen: Körperkraft, Größe (ziemlich klein), Herzfehler (bei langem Rennen Atemnot) Familienangehörige und Freunde: Schwester (Sayla), Mutter (Helen), Vater (Denny), bester Freund (Jules) Über mich als Tribut: Ich hoffe, dass ich lange überleben werde. Ich glaube nicht, dass ich gewinnen kann, aber ich möchte mein kurzes Leben gerne so lange wie möglich behalten. Ich erhoffe mir eine nicht allzu qualvolle Zeit und ich danke meiner Familie und meinem besten Freund Jules für die schönen 12 Jahre auf der Welt. Ich hoffe, dass ich gesponsert werde und dass ich keinen schmerzhaften Tod erleide.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Username:Nachtschalten Name des Tributs: Felya Wizzard Geschlecht:w Distrikt:3 Alter:12 Größe:1,50m Aussehen:Felya hat eisblaue Augen, die von langen schwarzen Wimpern umgeben sind. Sie hat dunkelbraunes Haar, etwa schulterlang, das leicht gelockt ist. Vom Körperbau her ist Felya sehr zierlich und hat ein schmales Gesicht. An der linken Seite des Halses hat sie eine 10 cm lange Narbe von einer früheren Verletzung. Charakter:.Felya ist im Grunde sehr ruhig aber dennoch aufmerksam. Sie ist freundlich, aber verschlossen und sie betrachtet das Geschehen um sie herum ohne sichtbare Teilnahme. Vertrauenswürdigen Personen kommt sie sehr entgegen und sie ist sehr verlässlich Waffen:Intelligenz, Unscheinbarkeit, Wurfspitzen (kleine dünne pfeilähnliche Wurfgegenstände mit Lähmungspatronen) Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit, Schwimmen Schwächen:Körperkraft, Größe (ziemlich klein), Herzfehler (bei langem Rennen Atemnot) Familienangehörige und Freunde:Schwester (Sayla), Mutter (Helen), Vater (Denny), bester Freund (Jules) Über mich als Tribut: Ich hoffe, dass ich lange überleben werde. Ich glaube nicht, dass ich gewinnen kann, aber ich möchte mein kurzes Leben gerne so lange wie möglich behalten. Ich erhoffe mir eine nicht allzu qualvolle Zeit und ich danke meiner Familie und meinem besten Freund Jules für die schönen 12 Jahre auf der Welt. Ich hoffe, dass ich gesponsert werde und dass ich keinen schmerzhaften Tod erleide.
Das mit dem Code bekomm ich nicht hin, ich bin zu blöd dafür...
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
@Wisper: Wie ist es dazu gekommen, dass er so gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann? Füg das bitte noch ein, ansonsten wäre er angenommen. Ich reservier schon mal ;)
@Tahira: ^.^
@Schnucki: Sweety ♥ Ist angenommen, ich reservier dir gleich ;)
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
@Leena: Danke, danke Teddylein. Du machst das mit dem Code? ~Dude, love you ♥ *kiss*
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*