@Jon: Tja... das galt für die letzten HS, hab ich nur noch nicht geändert^^ Aber das wird immer gemacht, wenn wir zu wenige Tribute haben, also noch nicht alle Plätze besetzt sind. Mal sehn, wies diesmal wird ;)
LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Mal sehen. Wenn ich jetzt trotzdem noch einen Tribut entwerfe und dieser mir besser gefällt kann ich dann den nehmen und Indigo hinten an stellen? Ich würde nämlich gerne den Jungen aus 7 machen und habe auch schon damit angefangen.
LG
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Also ich habe den Tribut jetzt fertig. (Uff das hat etwas gedauert, sich aber denke ich gelohnt)
Ich würde lieber diesen hier spielen und Indigo warten lassen, ob es genug Tribute gibt.
Username: Nachtschatten
Name des Tributs: Ryan Shade
Distrikt: 7, Holz und Papier
Größe: 1,72m
Aussehen: Ryan ist ein sehr schmal gebauter Junge, ohne viele Muskeln und mit sehr blasser, fast weißer Haut. Er hat schwarze Haare, die ihm ins Gesicht fallen und die ihn im Kontrast zu seiner hellen Haut fast geisterhaft wirken lassen. Seine Augen sind eisblau und die Iris geht ohne merkliche Grenze fließend in das Weiß, des restlichen Auges über. Charakter: Ryan ist ein sehr misstrauischer, verschlossener Mensch. Wenn er eine Person nicht kennt oder ihr nicht vertraut ist er sehr zurückhaltend und vorsichtig. Nicht nur um diese Person nicht zu verletzen, auch um sich selbst zu schützen. Er hasst große Menschenmengen und ist gerne für sich allein oder mit einer der wenigen Personen zusammen, denen er vertraut. Selbst wenn er jemanden kennt redet er nicht viel. Er achtet sehr auf Gesichtsausdrücke (seine und die der Anderen) und lässt ansonsten oft Gesten oder Taten sprechen. In seinem Distrikt hat er sich oft in den Wald geflüchtet und dort im Schatten gesessen um die Ruhe zu genießen. Nachdem er bei der Ernte gezogen wurde beschloss er das Vertrauen seiner Distriktpartnerin zu gewinnen und zu versuchen, mit ihr zusammen so lange wie möglich zu überleben.
Stärken: • Schnell • Gut im Verstecken • Sehr treffsicher • Sehr guter Umgang mit leichten Waffen
Schwächen: • Nicht besonders stark • Wird sehr schnell nervös (besonders auf offenen Flächen) • Sehr misstrauisch • Handwerklich absolut unbegabt -> Kann weder Waffen reparieren noch Unterschlüpfe oder ähnliches bauen.
Familienangehörige und Freunde: Auch seiner Familie gegenüber ist er sehr verschlossen. Die einzige, mit der er redet ist Cathy, seine kleinere Schwester. Sie hat er oft mit in den Wald genommen und ihr das Messerwerfen beigebracht. Die beiden sind sich sehr ähnlich.
Über mich als Tribut: Ihr wollt etwas über mich wissen? *lächelnd* Findet es heraus.
Ich kann euch nur eins sagen und das ist, dass ich nicht gekommen bin um hier zu sterben. Auch wenn ich es vielleicht nicht bin, Distrikt 7 stellt dieses Jahr einen Sieger.
[b]Aussehen:[/b] Ryan ist ein sehr schmal gebauter Junge, ohne viele Muskeln und mit sehr blasser, fast weißer Haut. Er hat schwarze Haare, die ihm ins Gesicht fallen und die ihn im Kontrast zu seiner hellen Haut fast geisterhaft wirken lassen. Seine Augen sind eisblau und die Iris geht ohne merkliche Grenze fließend in das Weiß, des restlichen Auges über. Charakter: Ryan ist ein sehr misstrauischer, verschlossener Mensch. Wenn er eine Person nicht kennt oder ihr nicht vertraut ist er sehr zurückhaltend und vorsichtig. Nicht nur um diese Person nicht zu verletzen, auch um sich selbst zu schützen. Er hasst große Menschenmengen und ist gerne für sich allein oder mit einer der wenigen Personen zusammen, denen er vertraut. Selbst wenn er jemanden kennt redet er nicht viel. Er achtet sehr auf Gesichtsausdrücke (seine und die der Anderen) und lässt ansonsten oft Gesten oder Taten sprechen. In seinem Distrikt hat er sich oft in den Wald geflüchtet und dort im Schatten gesessen um die Ruhe zu genießen. Nachdem er bei der Ernte gezogen wurde beschloss er das Vertrauen seiner Distriktpartnerin zu gewinnen und zu versuchen, mit ihr zusammen so lange wie möglich zu überleben.
[b]Stärken:[/b] • Schnell • Gut im Verstecken • Sehr treffsicher • Sehr guter Umgang mit leichten Waffen
[b]Schwächen: [/b] • Nicht besonders stark • Wird sehr schnell nervös (besonders auf offenen Flächen) • Sehr misstrauisch • Handwerklich absolut unbegabt -> Kann weder Waffen reparieren noch Unterschlüpfe oder ähnliches bauen.
[b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Auch seiner Familie gegenüber ist er sehr verschlossen. Die einzige, mit der er redet ist Cathy, seine kleinere Schwester. Sie hat er oft mit in den Wald genommen und ihr das Messerwerfen beigebracht. Die beiden sind sich sehr ähnlich.
[b]Über mich als Tribut:[/b] Ihr wollt etwas über mich wissen? *lächelnd* Findet es heraus.
Ich kann euch nur eins sagen und das ist, dass ich nicht gekommen bin um hier zu sterben. Auch wenn ich es vielleicht nicht bin, Distrikt 7 stellt dieses Jahr einen Sieger.
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
ZitatNehmt euch in Acht! Distrikt 7 stellt dieses mal zwei supertolle Tribute! Möge das Glück stehts mit euch sein!
Und einer von diesen beiden Tributen steht am Ende als letztes in der Arena. Zweimal Nacht, zweimal Distrikt 7. :) Ein starkes Team, dass besser keiner unterschätzen sollte.
@Jon: Wenns dabei bleibt... nochmalige Änderung nicht erlaubt x3 Ich trags ein^^
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Shaoleen Name des Tributs: Dasey Lone Geschlecht: weiblich Distrikt: 11, Landwirtschaft Alter: 17 Jahre Größe: 1.74 m Aussehen: Dasey ist eine klassische Schönheit mit ihrer hellen Pastellhaut und den weichen Zügen. Sie ist schmal gebaut, hat aber viele Kurven. Daseys schmales Gesicht mit den graublauen Augen und der kleinen Stupsnase wird von langen braunen Haaren umrahmt, die sie meistens zu einem einfachen Pferdeschwanz zurückbindet. Sie sieht zwar nicht gleich auf den ersten Blick so aus, aber das Mädchen ist durchaus recht stark, was durch die viele Arbeit auf den Plantagen kommt. Charakter: Dasey ist ein recht ruhiges Mädchen, mehr eine Einzelkämpferin. In einer Gruppe könnte sie sich nie wohl fühlen geschweige denn sich einfügen, da sie anderen Leuten nicht leicht Vertrauen schenkt und sich lieber auf sich selbst verlässt. Sie ist von einem recht starrköpfigen Charakter, was heißt, dass sie sich nicht leicht geschlagen gibt und immer ihr Ding durchzieht, komme was wolle. Waffen: Dasey versteht sich nicht im Wesentlichen auf eine besondere Waffe. Sie hat schon in frühester Kindheit in ihrer Freizeit Wurfübungen gemacht, weshalb sie vermutlich eine sehr gute Speerwerferin ist, doch mit Messern käme sie sicher auch klar, da das im Allgemeinen kein recht großes Problem darstellt. Sie ist außerdem stark genug um Schwerter zu halten, fraglich ist nur, ob sie mit diesen dann auch umgehen kann. Stärken: +klettern +verstecken/tarnen +Heilen in der freien Natur +werfen Schwächen: -ausweichen -sprinten -schwimmen -fischen Familienangehörige und Freunde: Vater: Crain Lone, er ist ein Säufer durch und durch und tut nichts für die Familie Mutter: verstorben Schwestern: Meya und Rinna Lone, Zwillinge, sie sind bereits aus dem Tributenalter herausgewachsen und nun auf der Suche nach heiratsfähigen Männern fester Freund: Jeremia, er ist gleichzeitig der beste Freund von Daseys Mittribut, mit dem Dasey im Distrikt nicht viel zu tun hatte Über mich als Tribut: Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Leben war vorher scheiße und wird es nun, wies aussieht auch bleiben. Ich habe nicht vor, vor dem Kapitol zu kapitulieren, es würde ja eh nichts bringen, also werde ich in der Arena einfach mein Bestes geben und ja - sehn wir mal. Bis dann!
[spoiler=Mädchen Distrikt 11] [b]Username:[/b] Shaoleen [b]Name des Tributs:[/b] Dasey Lone [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 11, Landwirtschaft [b]Alter:[/b] 17 Jahre [b]Größe:[/b] 1.74 m [b]Aussehen:[/b] Dasey ist eine klassische Schönheit mit ihrer hellen Pastellhaut und den weichen Zügen. Sie ist schmal gebaut, hat aber viele Kurven. Daseys schmales Gesicht mit den graublauen Augen und der kleinen Stupsnase wird von langen braunen Haaren umrahmt, die sie meistens zu einem einfachen Pferdeschwanz zurückbindet. Sie sieht zwar nicht gleich auf den ersten Blick so aus, aber das Mädchen ist durchaus recht stark, was durch die viele Arbeit auf den Plantagen kommt. [b]Charakter:[/b] Dasey ist ein recht ruhiges Mädchen, mehr eine Einzelkämpferin. In einer Gruppe könnte sie sich nie wohl fühlen geschweige denn sich einfügen, da sie anderen Leuten nicht leicht Vertrauen schenkt und sich lieber auf sich selbst verlässt. Sie ist von einem recht starrköpfigen Charakter, was heißt, dass sie sich nicht leicht geschlagen gibt und immer ihr Ding durchzieht, komme was wolle. [b]Waffen:[/b] Dasey versteht sich nicht im Wesentlichen auf eine besondere Waffe. Sie hat schon in frühester Kindheit in ihrer Freizeit Wurfübungen gemacht, weshalb sie vermutlich eine sehr gute Speerwerferin ist, doch mit Messern käme sie sicher auch klar, da das im Allgemeinen kein recht großes Problem darstellt. Sie ist außerdem stark genug um Schwerter zu halten, fraglich ist nur, ob sie mit diesen dann auch umgehen kann. [b]Stärken:[/b] +klettern +verstecken/tarnen +Heilen in der freien Natur +werfen [b]Schwächen:[/b] -ausweichen -sprinten -schwimmen -fischen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Vater: Crain Lone, er ist ein Säufer durch und durch und tut nichts für die Familie Mutter: verstorben Schwestern: Meya und Rinna Lone, Zwillinge, sie sind bereits aus dem Tributenalter herausgewachsen und nun auf der Suche nach heiratsfähigen Männern fester Freund: Jeremia, er ist gleichzeitig der beste Freund von Daseys Mittribut, mit dem Dasey im Distrikt nicht viel zu tun hatte [b]Über mich als Tribut:[/b] Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Leben war vorher scheiße und wird es nun, wies aussieht auch bleiben. Ich habe nicht vor, vor dem Kapitol zu kapitulieren, es würde ja eh nichts bringen, also werde ich in der Arena einfach mein Bestes geben und ja - sehn wir mal. Bis dann![/spoiler]
Ich hoffe, sie gefällt euch! (Wenn ihr kommentieren wollt --> PN oder Gesprächsthread, allenfalls noch Gästebuch. Nicht den Thread hier vollspammen!)
Leena
Hey :3 Endlich kann ich etwas reservieren...naja obwohl eigentlich ging mein Geld als Sponsor ganzschön schnell lehr ;3
Username: Rainy Name des Tributs: Isabelle(/Bella) Graves Geschlecht: weiblich Distrikt: 8 Textilien Alter: 15 Größe: 1.69 Aussehen: Isabelle ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, karamellbraune Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind schwarz und dunkellila. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. Charakter: Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Bella ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. Waffen: ~Schnelligkeit ~Klugheit ~Schwert Stärken: +werfen +klettern +schwimmen +handwerkliches Geschick +Treffsicherheit Schwächen: -Ausdauer -Misstrauen gegenüber anderen -reizbar/provozierbar -mangelndes Selbstvertrauen
Familienangehörige und Freunde: Vater:Eric Graves, ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weißt ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Isabelle mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Bella merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
Schwester:Charlotte Graves, sieht mehr so aus wie Isabelles verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Bella liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
Beste Freundin:Claire Payne, ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Claire zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Bella richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
Über mich als Tribut: Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Isabelle, aber alle nennen mich Bella. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben *Kopf senk* Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Und Claire vorallem. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer psychischen Kriese bewahren können. *gequält lächel*
[b]Username:[/b]Rainy [b]Name des Tributs:[/b]Isabelle(/Bella) Graves [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]5 [b]Alter:[/b]15 [b]Größe:[/b]1.69 [b]Aussehen:[/b]Isabelle ist schlank und anmutig. Sie hat blasse Haut, karamellbraune Augen mit langen Wimpern, einen vollen Mund und eine hübsch geschwungene Nase. Ihre Haare gehen bis zur Hüfte und sind schwarz und dunkellila. Sie ist wunderschön, doch sieht sich selbst nicht so. [b]Charakter:[/b]Sie ist für viele ein Geheimnis, denn man weiß nie genau was sie im nächsten Moment vorhat. Bella ist oft launisch, kann aber nicht gut Gefühle zeigen. Aber wenn sie mal ihre Gefühle zeigt, dann nur vor Freunden oder ihrer Familie. Sie ist sehr spontan und plant fast nie was sie tut. [b]Waffen:[/b] ~Schnelligkeit ~Klugheit ~Schwert [b]Stärken:[/b] +werfen +klettern +schwimmen +tarnen +Treffsicherheit [b]Schwächen:[/b] -Ausdauer -Misstrauen gegenüber anderen -reizbar/provozierbar -mangelndes Selbstvertrauen
[b]Familienangehörige und Freunde:[/b] [u]Vater:[/u] [i]Eric Graves[/i], ist seiner Tochter vom Aussehen her sehr ähnlich, denn er hat dieselbe Augenfarbe und weißt ähnliche Gesichtszüge auf. Doch im Gegensatz zu Isabelle mangelt es ihm nicht an Selbstvertrauen und er misstraut auch nicht gleich jedem der ihm über den Weg läuft. Die beiden haben eine enge Bindung zueinander und es ist Bella merklich schwer gefallen sich von ihrem Vater zu verabschieden.
[u]Schwester:[/u][i]Charlotte Graves[/i], sieht mehr so aus wie Isabelles verstorbene Mutter, mit ihren tiefblauen Augen und ihrer sonnengebräunten Haut. Bella liebt ihre große Schwester so sehr wie ihre Mutter. Sie hat ihr viele Kampftechniken für's Schwertkämpfen beigebracht, die sie bei den Hungerspielen gut gebrauchen könnte.
[u]Beste Freundin:[/u][i]Claire Payne[/i], ihre einzige Freundin im Distrikt. Wenn Isabelle mal nicht bei ihrer Familie oder in der Schule ist, dann liebt sie es bei Claire zu sein. Sie ist so etwas wie ein Zufluchtsort, wenn garnichts mehr geht. Wenn die beiden zusammen sind, blüht Bella richtig auf - keine Spur von dem verschlossenen Mädchen.
[b]Über mich als Tribut:[/b] Tja, was gibt es über mich groß zu erzählen?! Ich bin Isabelle, aber alle nennen mich Bella. Meine Mutter ist verstorben, als ich neun war, seit dem lebe ich mit meiner großen Schwester Charlotte und meinem Dad allein. Ich habe beiden versprochen, für sie diese Spiele zu gewinnen und ich hoffe wirklich sehr, dieses Versprechen nicht brechen zu müssen. Es wird nicht leicht für mich sein Freundschaften zu schließen, aber ich werde mein Bestes geben *Kopf senk* Ist es nicht grausam, Freunde zu gewinnen, mit dem Gedanken daran dass man sie töten muss oder sie einen umbringen werden? Ich hasse den Gedanken daran, meine Familie hinter mir zu lassen. Und Claire vorallem. Wenn ich in der Arena bin, wird sie mich nicht tröste können, oder mich vor einer psychischen Kriese bewahren können. *gequält lächel*
LG ~Rainüü
If I were you, i'd put that away. See you're just wasted and thinkin' bout the past again. Darling you'll be okay. ~♪
@Rainy: Schöner langer Steckbrief :) Okay... Schnelligkeit zählt nicht als Waffe, denn wen kann man schon mit Schnelligkeit angreifen geschweige denn umbringen? Bitte entfernen^^ Dann bei Stärken und Schwächen: Sie hat entweder eine Schwäche zu wenig oder eine Stärke zu viel. Die müssen ausgewogen sein. Bitte ändern^^ Und was mich dann noch etwas stört, ist der Text, der im Unterpunkt "Über mich" in diesen * Sternchen steht. Kannst du das auch bitte raustun? das ist nicht so wirklich wichtig, oder?
Ändern und neu posten, Platz wird aber reserviert^^