#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich finde, dass das Vid ziemlich gut ist. Allerdings wüde ch ein anderes Lied im hinterrun machen, irgendwas, das mit Panem zu tun hat (Abrahams taughter-acarde Fire, Countdown in the arena, war- hypnotic brass ensemble- the hunger games score, rues wistle song, hanging tree, Movment One- Hunger Games Score, marissas flashback- hunergames Score, Hunger Games- Deep shadows, a wasp on her Abdomend - Hunger games score, Countdown in the capitol- the hungergames Soundtrack, ...) hab alle lieder, wenn du willst, kannst ich sie dir zuschicken :3 sons echt cool
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Tja, bei meinem glückk ist mir heute dS passiert: ich tippe drei Seite. für deutsch, will sie grade versenden, da befällt ein trojaner meinen laptop und legt ihn lahm. Alles was ich da drauf habe, ist weg, der laptop is fürn arsch. Also nix mit Lieder zu schicken.
Aus diesem Grund kann ich auch kein vid der tribute machen (zumindest vorerst)... So ein kack fuck mist scheiß spassten spakko virus fuck mist da! Sry...
Ok. Ich gucke mal, dass ich mir noch ein Lied dazu gesucht bekomme. Du hast ja eine mnege Vorschläge gehabt.
Das mit der Hausaufgabe ist aber wirklich dämlich... ...mir passiert es öfters, dass ich etwas tippe und der Drucker leer ist. Dann war das alles umsonst.
Aber Laptop kaputt ist wirklich richtig dämlich. Wenn der Typ der den Schwachsinn programmiert hat nicht genau weiß was er macht dann kannst du das Ganze auch mal zur Polizei bringen...
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
War schon damit bei der zeilipo. Hab angerufn un so. Is nen Trojaner, imit dem erpresst word. Ist so aufgebaut, dass es aussieht, als wäre der pc von der regierung gesperrt worden wegen irgendwelchem Spam verschicken, zugriff auf gesperrte Seiten oder sont iwas illegale. man sollte dann da 100 euro bezahlen. Falls ihr soeas habt, AUF KEINEN FALL geld bezahlen, der Laptop is dann futsch, ihr braucht nen neuen