Oh ms gosh! Ich habe grad zugerufen bekommen, dass mein Laptop doch nich freck is! Anscheinend hat das program, dad eir auf nem Stil da drauf gespielt haben, doch geholfen! Zwar ist dafür jetz der dtick Schrott. Aber brsser als der laptop o3o
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
von dem Trojaner hab ich auch schon was gehört -.- ich hoffe mal auf dem stick waren nicht die bilder und lieder zu panem drauf?? sondern auf ner Festplatte vom PC und die ist auch noch in Ordnung??
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Früh: Ja! Sowas ist mir auch passiert, deshalb war mein Lappi auch das erste Mal weg. Beim zweiten Mal war er einfach kaputt... aber jetzt ist ja zum Glück wieder alles gut xD Ach ja, und wegen den Vids: Wolltest du mir das erste nicht mal schicken per Mail, damit ich es hochladen kann? Hab keine Mail von dir bekommen...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Es ist doch sowieso natürlich, das wenn man nen PC hat - Den PC nach Viren scannt - Ein Antivirenprogramm draufhat - Sich sowieso nicht verarschen lässt. Ich hatte noch nie n Trojaner.(Ich bin son Klugscheißer-,-) Und dein PC oder was auch immer,ist jetzt ganz kaputt? @Nachtschatten Das Video ist echt gut ^.^ Das eine Bild von Katniss hab ich in meinem Zimmer als Poster hängen :)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Alsoooo @cena: Nein, der laprop funkt zum Glück wieder. @Leena eigendlich schin, aber des vor hat zu viele mb, ich kanns mit Web nich verschicken -.-" ich kann des ja ma mit meiner T-Online Adresse versuchen...
@FrüH: ja, bitte mach das, oder lad es selber hoch. sonst wird das ja nie was...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ja, ich weiß, tut mir auch echt leid. Ich bin einfach so unzuverlãssig. Echt -.-" tut mir wirjlich leid. ich werds Morgen oder übermorgen machen, henachden, wann ich an den Laptop kann...
Wie fändet ihr die idee, wenn man bei den steckie für das Tribut noch einen punkt dazu macht. Diese wie bildlink zum aussehen, sodass ihr nur das dann nicht per PN zuschicken müsst... Is nur ein vorschlag und ich würde gerne eure Meinung dazu hören
Kurze Frage: Wie seh ich meine privaten Nachrichten? (Sorry, wenn das nicht hierher gehört...)
LG
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Oben, wo sonst der Einlogg-Button ist steht dein Name. Wenn du eine neue Nachricht hast ist links daneben ein Symbol. Wenn du auf den Namen klickst steht da in der Liste auch private Nachrichten
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
@Früh: Du meinst beim Steckbrief gleich einen punkt für bild, damit du nicht suchen musst und wir die keinen vorschlag extra per PN schicken müssen? fänd ich gut ;)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.