◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Das war so eine spontane Idee. Ich dachte mir, dass wen sich die beiden in der Arena verlieren, dass sie dann trotzdem immer etwas von dem anderen haben.
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Naja, also wenn ich in der Arena in jemanden total verbliebt war, er dann stirbt, und ich seinen Ring hätte, wäre ich jedesmal total deprimiert wenn ich ihn sehen würde.
Aber du hättest etwas von ihm. Du hättest ihn nicht ganz verloren. Und wenn er stirbt gibt der Ring dir vielleicht den Willen nicht aufzugeben, sondern nach Hause zu kommen.
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Ich find das voll sweet ^.^ Kennt jemand den Film Felidae?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight