Okay, schon überredet xD Machen wir dann aber erst für die 6.HS, da jetzt schon zu viele ihre Steckis fürs nächste Mal gepostet haben^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Cheetah: Jo, ich bin so fies x3 Ich wünsch euch noch viel Spa, komme dan morgen wieder, um euch weiterzuquälen ö.ö
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
ö.ö Heißt eigentlich sauer, weil ich war ja die Gemeine, aber gut ^.^ Kannst dich ja nächstes Mal revanchieren (aber tu das bloß nicht, sonst stehst du immer hinten an x3) Das hat jetzt keiner gehört, ne :3
boahh das mit dem wasser regt mich auf, obwohl ich mir das noch nicht mal ganz durchgelesen habe -.- und der Hintergrund erscheint jez in gelb wenn ich schreibe... da sieht man die Schrift nicht mehr so gut... kann man das wieder ändern??
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich weiß wie man es ändern kann, aber ich lass es mal Leena machen ;-)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight