#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich glaub mein Apfel war dran schuld .. sry. Aber das hat ein Kumpel von mir geschrieben .. un der wirft gerne mal etwas Unsinniges ein :D. Tut mir leid.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Ich wünsch euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2014, ganz viel Glück und viele neue Freunde und Erfahrungen! 8D Habt eine schöne Zeit ;)
*ist jetzt zwar nicht müde, aber soll ins Bettchen gehn* c:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Soo von mir auch ein frohes neues Jahr 2014 :D Auf fröhliche 5. Hungerspiele und viele weitere noch und das sie mal schneller rumgehen damit wir schneller neue machen können ^-^ Ach und nicht eure Vorsätze vergessen nä xD :*
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Frohes neues ihr netten Menschen oder vielleicht auch Zombies da vor den PCs :D Ich wünsch euch gaaaaanz viel Glück und Gesundheit, welche bei mir schon am Anfang des Jahres nicht vorhanden ist :) *38°Fieber*
Uhh Cena.. gute Besserung! Werd schnell wieder gesund. Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr und, dass ihr all das schafft, was ihr euch vornehmt. Achja ... Toi Toi Toi, dass wir auch dieses Kahr von der Apokalypse verschohnt bleiben. XD
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^