Hoffe, dass du unsere Hungerspiele fleißig mitverfolgst *-*
LG
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Stimmt^^ Die Hungerspiele schlafen gerade. Friedenspause sozusagen xDDD
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Von wegen Urlaub. Nur krank, RL-Probleme und sehr viel zu tun. Aber an mir soll das hier ja wohl mal gar nicht liegen - die Aktivität steigt und fällt mit den Mitgliedern. Und wenn ihr alle nicht aktiv seid - tja, was soll ich arme Person da noch machen? 8D
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
So war es ja gar nicht gemeint :) Sollte eher ein Scherz sein, tut mir leid wenn das falsch ankam. Ich hoffe deine Situation wird etwas besser und gute Besserung!
Ich frag mich sowieso wo alle hin sind - Irgendwie sind alle weggestorben O.o Oder sie haben einfach RL-Probleme. (Na toll, wenn ich keine hab', hat's wahrscheinlich der Rest :'D) LG Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Tja, vllt sind einfach wirklich alle vor dem Rechner eingeschlafen. Iwie ist das so ein Kreislauf...
Man ist inaktiv -> das Forum wird inaktiver -> andere werden inaktiv -> das Forum wird verschlafener -> Es wird langweiliger -> Man ist inaktiv ^^
Nja, ♥-lich Willkommen in unserem verschlafenen Nest Panem, Emma :) Und keine Angst, langweilig wirds trotzdem nich, weil die Leute, die wach sind ganz cool sind :) *bei allen anwesenden einschleim* xD
Schleimer xD Ja, iwie ist wirklich alles inaktiv geworde, weil die die noch im Play sind nicht oft genug schreiben und wir daher noch keinen Sieger haben, weil dann könnten die 5.HS beginnen...