Rawr, ein frohes neues Jahr an euch alle! Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen, und natürlich wünsche ich euch allen viel Glück und Gesundheit ♥ Und Cena: Gute Besserung^^ Geht es dir nun schon besser? ♡
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Jaa schon besser :D Ich bin doch aus Stein! Mehr oder weniger. .. Thx für die Beserungswünache ;)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Wer würde sich eurer Meinung nach als Helfer gut machen? Schreibt mir mal ne PN, bevor ich verzweifle c:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ja alles Gute, Schneefell, falls du je wieder on kommst :D
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Da ich nicht wusste, wo ich mich sonst mal melden könnte, dachte ich mir, ich stell mich mal im Gesprächsthread vor! Und wenn hier keine besonderen Regeln gelten, kann ich ja schon mal nicht ZU viel verkehrt machen :D
Also, ich bin Emma und ein riesiger Tribute von Panem - Fan! Dass ich euch gefunden habe, habe ich Nussfell zu verdanken - vielen Dank nochmal! :)
Ich hoffe, dass dieses Forum wieder etwas lebendiger wird, denn ich würde auch sehr gern mal beim RPG mitspielen.. :)
willkommen Emma ^-^ Ich denke, wir alle hoffe, dass das Forum bald wieder etwas lebendiger wird :3 Bis dahin hoffe ich, dass du nicht auch an der Inaktivität, die hier herrscht, leidest
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Hi Emma. Leider ist das ganze Forum momentan etwas... verschlafen :D Aber das legt sich wieder ^-^