Das hol ich auf ^^ Lena alles gute nachträglich und willkommen im Club der 17-Jährigen Cena deinem Brder auch alles gute nachträglich Starlight auch noch alles gute nachträglich :D ich hoffe ich habe jetzt alle
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Dankeschön Leena und Fuchs *-* Hab ich vor, jetzt gehts ab^^ Schließlich bin ich jetzt ja schon stolze 16 und darf alles. Fast. Nicht wirklich. Also, eigentlich mach ich das gleiche wie immer xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Alles Gute zum 15. Geburtstag, Cheetahmoon x3 Hoffe, dass du gut gefeiert hast ^-^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Sollte es auch, weil ich nächste Woche nicht da bin und wegen Vorbereitungen etc. wär es besser, wenn das Ding mal morgen abgehakt wäre o:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Apropos, mir fällt auf, dass ich theoretisch während der 5. HS für 'ne Woche kein Inet hab' ... Mist :D
Ouh, *peinlich* Auch von mir alles Liebe an alle die Geburtstag hatten :3 ♡
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●