Naja, ich glaube mit dem letzten Post von Leena wollte ebendiese die Hunger spiele langsam zum Ende kommen lassen. Hoffentlich wachen jetzt alle mal auf, oder sie sind Hasenfutter :P
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Ja, ich denke auch, dass Leena mit ihrem Post das ganze Mal zu einem Ende bringen will :3 Ich meine, diese HS gehen jetzt schon seit über einem Jahr, und das kleine Cel ist ganz traurig, dass es seit einem Jahr darauf wartet, auch mitmachen zu können ):
Und Cena: Ja, ich hatte leider in letzter Zeit tatsächlich viele RL - Probleme... /: Aber nun sind sie weitgehend geklärt, weshalb ich hoffe, wieder so aktiv werden zu können wie ich einmal war^^ Aber es freut mich, dass du gerade keine hast c:
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Lustig, wenn ihr über mich diskutiert >.< Bloß schade, dass so gar niemand auf meinen Post im Play anspringen will. Alle, auf die es jetzt ankommt, inaktiv. Ich meine ... ich könnte auch einfach denjenigen, der als nächstes postet, zum Sieger küren, aber mal ehrlich: Wäre das fair? Nö. Also Leute, motiviert eure Freunde hier mal zum Posten, denn ansonsten kommen wir absolut nicht weiter c:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Shit, beim Lästern ertappt, Leena. -.- Sowas dummes xD Jap, wird aber wahrscheinlich gar nicht so einfach ;) Egal, hoffentlich wirds bald, das kleine Sternchen hier will auch wieder mitmachen :D
Zufall, dass ich ausgerechnet heute on komme. (Nein, das war natüüürlich vollkommen beabsichtigt, weil ich muss dir ja unbedingt gratulieren, @Leena ) xD
Also, Happy Birthday Ich wünsch dir ganz viel Geschenke und Kuchen und so :D
Sind Starlight und ich echt die einzigen, die Leena gratulieren? o.o :(
Jedenfalls, auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 17. ! Hoffe, du hast es heute ordentlich krachen lassen^^ Und, deier noch schön weiter <3 Man wird nur einmal 17 ;) Und noch 1 Jahr, dann .... x3 Alles Liebe nochmal,
deine Kristall ♥
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Danke, Starlight und Kristallsee (; Ich hätte mich ja auch schon gestern bedankt, aber da war es schon so verdammt ... spät irgendwie o3o Ich find es ja süß, dass ihr das überhaupt bemerkt habt xD
Und übrigens, falls jemand Juwelpfote antreffen sollte: Ich bin sauer auf sie, sagt ihr das e.e
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Lustig. Mein Bruder hat heute GB und wird auch 17 :3 Also alles Gute nachträglich ^-^ Man kommt im Infounterricht dazu, nicht zu arbeiten und findet so was raus. :D LG Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Danke nochmal auch an dich, Cena^^ Sag auch deinem Bruder mal alles Gute nachträglich 8D
Und dann wollte ich noch Starlight gratulieren. Witzig, wie viele Leute im März Geburtstag haben ^-^ Feier schön und mach was aus deinem neuen Lebensjahr (;