Uiuiui, ich stell grad fest, dass es ganz ungünstig ist, wenn die Hungerspiele vor oder innerhalb der übernächsten Woche starten o.O Da hat das Sternchen nämlich Ferien und fährt in den Urlaub wo es mit 98% Wahrscheinlichkeit kein W-LAN gibt...
ich dachte, ich stelle mich hier auch mal vor :) Ich heiße Lena, liebe Tribute von Panem, RPGs und überhaupt alle Geschichten, in denen Blut fließt :P (Ihr seht schon, ich bin ein richtiger Sadist^^) Der kleine Micah Crosswell für die fünften Hungerspiele ist von mir und ich freue mich schon sehr, mit ihm und euch zu spielen :) Hoffentlich wird das Forum bald ein bisschen aktiver, damit es anfangen kann ;)
Na dann fröhliche Hungerspiele euch allen and may the odds be ever in your favour...oder so ähnlich^^
Eure Lena
Und ich stelle gerade auch fest, dass es ganz unpraktisch wäre, falls die Hungerspiele Ende nächster Woche anfangen...da hab ich Urlaub und gerade keinen Plan, ob ich Internet habe^^
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Keine Sorge, denn so, wie es im Moment aussieht, wird sich der Start noch etwas nach hinten verschieben, da wir nicht genug Spieler haben ... Ihr kennt nicht noch zufällig irgendjemanden, der vielleicht gerne hier einen Charakter erstellen würde? c:
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich versuche schon seit Ewigkeiten eine Freundin hierzu zu überreden, aber die hat einfach keinen Bock :c Ein letztes Mal versuch' ichs noch xD LG
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
So, jetzt hab ich direkt mal eine Frage. Verzeiht mir, wenn ich was falsch verstehe :) Soweit ich weiß, durften die Spieler bei den letzten beiden Hungerspielen auch einen zweiten Charakter erstellen, nachdem es zu lange gedauert hat. Ist das denn dieses Mal auch wieder eine Möglichkeit oder bleibt es wie in den Regeln bei einem Charakter? Würde mich freuen, das zu wissen ;)
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Sofern ich mich erinnern kann, schickt Leena dann eine PN herum, wenn man sich einen 2. Chara erstellen darf. Die macht das nur zur Not. Was dieses mal wahrscheinlich der Fall ist.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight