Du hast genug Beute gemacht. Die zwei Enten nimmst du mit, den Fasan willst du verkaufen. Wem verkaufst du den Vogel? a) einem hochrangigen Friedenswächter b) eine Kaufmann c) einem Händler auf dem Schwarzmarkt.
Ihr lacht und rennt los. Die Soldaten rufen euch etwas hinterher, doch ihr seid schnell genug und baut einen gorßen Vorsprung auf. Was passiert jetzt´?[ a) ihr rennt in die falsche Richtung und verlauft euch b) ihr lauft zurück, doch am Zaun warten schon weitere, per Funk verständigte, Rebellen c) die Soldaten holen euch ein/spoiler] [spoiler=Devilia (Frühlingstau)]Es ist dir unglaublich peinlich, aber Lucios REaktion interressiert dich auch. Zu deiner Überraschung lacht er herzhaft und lädt dich ein, morgen sein Studio zu besichtigen. Du schwebst auf Wolken, denn morgen sind auch die Tribute da und du darfst dabei sein. Was antwortest du? Schreib es hin:
Kannst du nicht, sry, Pc abgestürzt und dann könnte ich ne Zeit lang nicht mehr on gehen o.o
Du triffst nich sofort, doch dann stellst du fest, dass der Bogen wie für dich gemacht ist. Maro erklärt dir nun die verschiedenen Pfeile: "Die rein schwarzen sind fast normal, doch die Spitze ist deutlich verstärkt, so dass sie auch durch Rüstungen gehen. Die mit der roten Feder hier entzünden sich im Flug und die Schätzchen hier" - er hebt schmale Pfeile mit überraschend großer Spitze hoch- "explodieren, wenn sie etwas treffen. Aber damit musst du immer etwas höher zielen, sie sind schwerer." Er drückt dir nun auch den Köcher in die Hand. "Jetzt brauchst du ein Schwert." , sagt Maru, und hält dir ein kurzes Breitschwert in die Hand. Passt es zu dir? a) Ja b) Nein
Du entwirfst gerade ein abstraktes Kleid. Mit der Post kam ein Aufruf für einen Wettbewerb. Du überlegst, ob du dich mit diesem Kleid bewerben sollst, ober etwas anderes machen willst. Wie entscheidest du dich? a) Du schickst den Entwurf dieses Kleides ein b) Du entwirfst ein neues c) du bewirbst dich gar nicht
Ihr habt euch verlaufen. "Wenigstens haben wir die Soldaten abgehängt", sagt einer deiner Kumpels. Was macht ihr jetzt? Schreib es hin:
,,Was haltet ihr davon einfach den Wald ein wenig zu erkunden?", frage ich mit einem gewissen Glitzern in den Augen und schlage wahllos einen Weg ein. (ich denk mir jetzt mal Namen für sie aus) Sienna, Nick und Lorian folgen mir.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Username: SakuradalovesCena (nenn mich Cena) Charaktername: Lyra Michaels Sonstiges: [i](Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst, kein Pflichtfeld Gar nichts :~)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Du schlägst vor, den Wald zu erkunden und läust einfach mal los. Sienna, Nick und Lorian folgen dir. Was findet endeckt ihr jetzt? a) einen schönen See zum Schwimmen. b) eine Höhle, wo ihr eine Weile bleiben könntet. c) die Ruinen vergessener Häuser d) ein Lager Soldaten des Kapitols e) die Gleise, die zwischen den Distrikten liegen f) etwas anderes
"Ja, das dachte ich schon. wie wärs damit?" Maru hält dir ein dünnes, einschneidiges Schwert mit gebogerner Klinge hin. Zur Alternative hat er noch ein langes, schmales Schwert mit filigraner Parierstange parat. Welches nimmst du? a) das gebogene b) das schmale c) keins, die passen beide nicht
Du schickst den Entwurf deines Kleides ein. Dieser Wettbewerb verspricht große Aufstiegsmöglichkeiten. Solltest du gewinnen, würdest du deutlich bekannter werden. Du wurdest als Teilnehmer angenommen. Im Brief befinden sich drei Mottos, zu denen du ein Kleid entwerfen sollst. Welches wählst du? a) "Sparklin' Stones" -> Du sollst etwas mit Edelsteinen entwerfen. b) "Fire and Ice" -> Du sollst den Gegensatz zwischen Feuer und Eis darstellen. c) "Golden Dreams" -> etwas in der Lieblingsfarbe des Kapitols: Gold d) ein anderes
Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3 d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol