Christopher Price, D6, nordöstlich des Füllhorns Chris gefiel es nicht, dass alle so fröhlich waren. Die nehmen diese Sache einfach nicht ernst. Aber ich brauche sie noch und wenn ich jetzt mecker, krieg ich nur Probleme. Sie waren schon ein Stück weit gegangen und nur in der Ferne waren ein paar Tribute zu sehen. ,,Jay, würde es dir etwas ausmachen noch mit dem töten zu warten? Du kommst schon noch früh genug dazu!" Lend räusperte sich und schlug vor mehr nach Norden zu gehen. ,,Lend halt die Klappe. Ich weiß ganz genau, dass sie dahinten sind aber ich denke mir schon was dabei. Aber wenn ihr wollte", wandte er sich an alle, ,,können wir hier unser Lager aufbauen und uns stärken. Wenn die Sonne untergeht oder in der Nacht können wir uns auf die Suche machen!"
Silver Blue, D6, nördlich des Füllhorns ,,Du hast eine wunderschöne Schrift...", sagte Silver und berührte kurz einen der Buchstaben, bevor er sich schon wieder abwandete und sich auch Schuhe anzog. Als er anfing einen der Äste abzusäbeln, tat sie es ihm gleich. Sie fand eine Astgabel, die perfekt gebogen war um daraus einen Bogen zu machen. Es dauerte eine Zeit lang bis der Ast vom Baum fiel. Dieses stumpfe Messer. Was haben diese Spielemacher sich eigentlich dabei gedacht? Sie setzte sich auf eine der Kisten und fing an, die dünne Rinde abzuschaben. ,,Was sagtest du vorhin nochmal? Deine Distriktpartnerin in Ruhe lassen? Na gut... Ich weiß garnicht was mit meinem Distriktpartner ist. Ich kenne ihn kaum. Ich weiß eigentlich nur, dass er Fade heißt. Wir hatten sogar getrennt Training." Verstohlen sah sie während ihrer Arbeit auf Ashs Arme.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ash, D7, Unter der Weide bei Silver Seine Haut kribbelte, dort, wo Silver ihn berührt hatte. Um sich abzulenken, begann er einen Speer zu schnitzen. Erst fertigte er eine scharfe Spitze an, später würde er sie im Feuer härten. Dann fügte er einen Griff hinzu und verzierte den Stock anschließend mit verschiedenen Zeichen und Mustern, die er sorgfältig in die noch weiche Rinde ritzte. Ich kenne Carina auch kaum. Aber wir haben zusammen trainiert und sind uns im Distrikt hin und wieder über den Weg gelaufen... Wie ist es in deinem Distrikt? fragte er und richtete seinen Blick wieder auf Silvers seltsam silbernen Augen. Und warum sind deine Haare eigentlich an den Spitzen silbern? Diese Frage stellte er sich schon lange, aber nun war sie ausgesprochen.
Jasper, D2, bei den Karrieros Jasper bemerkte Chris' missmutigen Gesichtsausdruck und schwieg, während er Trishs Kompass entgegennahm und ihr nur mit einem Nicken dankte. Der Anführer der Karrieros erteilte nun Befehle, und Jasper war froh, nicht miteinbezogen zu werden. Aye, Sir! Er schlug steif die Haken zusammen. In der Nacht sind wir unauffälliger, wenn ich meinen bescheidenen Kommentar abgeben dürfte. witzelte er dann, wurde aber sofort wieder ernst. Er spürte, dass Lend hinter ihm war und irgendwie war ihm das unangenehm. Die anderen Karrieros behandelten ihn nicht gerade freundlich, also hätte er allen Grund... Jasper schüttelte sich, er wusste sich zu wehren. Sicherheitshalber behielt er sein Messer in der Hand.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Leute, nett müsst ihr zwar nicht sein zu Lend, das war ja auch so abgesprochen, aber es wäre doch ganz schön, wenn mal jemand seine Spurenleskunst zu würdigen wüsste, denn er erkennt teilweise Dinge, die niemand sonst sieht^^
Lend Green, D11, bei den Karrieros Lend verzog das Gesicht zu Chris Worten, sagte dann aber nichts mehr und ging weiter stumm hinter den Anderen her. Ihm war egal wie sie ihn behandelten, von zuhause war er das ja eh gewohnt. Hauptsache, er durfte überhaupt hier mitmachen... Unterwegs viel Lend ein, in den Rucksack und die Kisten zu schauen. Im Rucksack war lauter gut verwendbares Zeug und Lend nickte zufrieden. Damit hatte jeder Tribut, der so einen besaß, zweifelsohne einen guten Fang gemacht. Dann öffnete er die kleine Kiste und fand Insektenspray. Er nickte und steckte sich eins in den Rucksack, den Rest ließ er, wo er war. Dieses Spray war bestimmt auch eine gute Waffe. Als Lend den Inhalt der schwarzen Kiste sah, hätte er fast vor Freude aufgeschrien, konnte sich aber grade noch so beherrschen. Ohne, dass es einer der Karrieros mitbekam, steckte sich Lend vier der Messer in den Rucksack, der Rest blieb in der Kiste. Er war sehr zufrieden. Nun hatte er sogar Waffen und musste keine Angst mehr vor den Tributen vor sich haben, die nichts von seiner Aktion mitbekommen hatten. Töten würde er sie nicht, oh nein, aber zumindest war er abgesichert, falls sie ihn angreifen wollten.
Trish Shine D4 Auch wenn Trish ihre abneigung gegen den 11er hatte, er sah doch recht nützlich aus. Also mimte sie weiter das liebe, freundliche Mädchen und aus diesem grund ging sie zu Ihm und fragte ganz lieb: Und was hast du alles vom Füllhorn migenommen?sie wollte wissen, was er hatte und ob nicht doch irgendwelche waffen da waren. Dann schaute sie mit ihren großen grünen augen in die Runde und schlug vor: Wie wärs, wenn wir die anderen sachen, also alles auser den rucksäcken, erstmal begutachten und dann untereinander aufteilen? Sie musste sich beherschen, denn bei manchen gesichtsausdrücken und bemerkungen kam ihr wahres Gesicht hervor, aber bis jetzt spielte sie das nette freundliche Mädchen, und niemand schien verdacht zu schöpfen
Christopher Price, D6, nordöstlich vom Füllhorn Christopher sah Trish an. ,,Gute Idee. Dann schlagen wir hier auch gleich unser Lager auf. Und bitte, wisch dir dieses Dauergrinsen aus dem Gesicht. Ich kann es nicht mehr sehen, denn ich habe sehr schlechte Laune... wird wohl an der Hitze liegen." Und außerdem hasse ich lange Marsche... ,,Also, was ist in den Kisten drin?" Er ging herum. ,,Salzkräcker, 10 Laibe Brot, Decken und Schlafsäcke und oh... Insektenspray und Messer. Lend, da hast du uns was gutes geholt." Es klang nicht so, aber es sollte ein kleiner Lob sein. ,,Jeder bekommt einen Schlafsack, einen Laib Brot, ein paar Salzkräker und ein Messer. Der Rest bleibst ersteinmal in den Kisten. Wenn wir später losziehen, gehen wir in Paaren. Dann bekommt jedes Team eins von diesen Sprays!" Er nahm sich sein Zeug und stopfe es mit in seinen einen Rucksack. ,,Jeder der einen zweiten Rucksack hat, gibt ihn ebenfalls ab. Der Inhalt wird später aufgeteilt!"
Silver Blue, D6, nördlich vom Füllhorn Silver musste lächeln. ,,Ich hab einen Kumpel, der schon 19 ist und arbeitet. Da unser Distrikt für den Transport zuständig ist, durfte er einmal bei einer Lieferung an das Kapitol dabei sein. Dort hat er mir ein bisschen Färbemittel besorgt. Ich hab sie mir komplett silber gefärbt, aber jetzt ist die Farbe langsam rausgewachsen. Tja... in meinem Distrikt stehen viele Lokomotiven rum. Der Hauptteil unseres Distriktes ist nämlich Bahnhof und wir haben nur wenig Platz zum leben. Trotzdem sehen die Häuser ganz gut aus und sie sind groß genug. Zumindest solange man nicht mehr als zwei Kinder hat. Dann wird es etwas eng wie bei meiner Freundin. Acht Kinder. Ist das nicht etwas übertrieben? Ach was erzähl ich dir das eigentlich? Ich bin manchmal ein Plappermaul... Wie sieht es in deinem Distrikt aus?"
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Trish Shine D4 nordöstlich vom Füllhorn Als Chris zu ihr sagte, sie solle diese grinsen lassen, kniff sie die AUgen zusammen, blitze ihn feindseelig an und das lächeln war wie weggeblasen. Doch schon in der nächsten sekunde hatte sie wieder den alten unversonnen Gesichtsausdruck. Sie ließ zwei der drei Rucksäcke in den Matsch fallen. Dann öffntete sie den dritten, den sie bis eben noch am Rücken getragen hatte und stopfte den lederbeutel hinein. Ihre Schaufel Spießte sie in den Matsch. Dann nahm sie sich einen schlaf sack, ein Laib Brot, eine Hand voll Kräker und ein Messer. Jetzt konnte sie Aufatmen. War das Schön, eine Waffe zu haben. Sie grinste shcon wieder, hielt sich aber die hand vor den Mund, damit Chris sie nicht wieder anmaulte. Am liebsten hätte sie ihn eben für sein Launisches Kommentar geschlagen, doch sie hatte sich beherscht. Wenn sie das getan hätte, hätten sie die anderen Karrieros getötet und das wollte sie natürlich nicht. Dann nahm Trish wieder die schaufel in die hannd und fragte Chris: Und wer geht mit wem heute nacht?
Jay, D4, nordöstlich vom Füllhorn Jay wischte den Frosch beiläufig zur Seite, als Trish ihr ihn hinhielt. Das süffisante Grinsen von Jasper und Trish ging ihm auf die Nerven. Er hasste das kindliche Getue und war dem entsprechen froh, als Chris das Wort ergriff und Trish mahnte. Kurz lächelte er zurfrieden, dann gab er den zweiten Rucksack ab. Im Stillen stimmt er Lend zu, was die Spuren betraf und war froh, dass sie ein Lager aufschugen und sich nicht noch weiter von den restlichen Tributen entfernte. Er schaute in seinen Rucksack rein. 2 volle Wasserflaschen, Packung mit 10 Streichhölzern, 5 Äpfel, Laib Brot, 10m-Seil, Taschenlampe, 10 rohe Kartoffeln, Decke, Topf, kleines stumpfes Taschenmesser. Gut, damit würde ich auskommen. Er hob den Kopf, als die Verteilung in Zweiergruppen anstand. Hoffentlich werde ich nicht mit Jasper in eine Gruppe eingeteilt. Bisher war es ihm recht gut gelungen, sein Temperament zu zügeln und Chrisdie Entscheidung zu überlassen, doch er wusste nicht, wie lange das noch weitergehen würde.
Carina, D7, unter einer Trauerweide mit Blair und Rubin Ich bin auch recht gut im Kampf ohne Waffen, aber gegen die karieros können wir so bestimmt nicht gewinnen. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Carina sag in ihre Plastikbox. Ich habe noch Trockenobst. Rubin, was hast du alles? Missbilligend beobachte das Mädchen aus sieben Blair. Wir sollten uns den Proviant besser aufheben, wer weiß, wann wir das nächste mal etwas bekommen. Überhaupt sollten wir unsere Sachen gerecht aufteilen. Diesmal wandte sie sich an beide Mädchen. Carina wollte nicht bestimmerisch rüberkommen, doch in dieser unsicheren Arena wollt sie auf alles vorbereitet sein. Jeder von euch bekommt ein 5 m langes Seil, Du, Blair, bekommst ein 7 meter langes Seil und Rubin bekommt ein 15 m langes Seil. Den Proviant sollten wir zumindest auch etwas aufteilen. Carina gab jedem die Seile.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Jaden D8 Norden Jaden stand nach der kleinen Verschnaufpause auf, und lief zurück zum Füllhorn. Irgendwas ist schon übriggeblieben. Doch er lief nicht den Weg, den er gekommen war, sondern hielt sich leicht links. Die Karrieros würden da doch nicht hoffentlich ewig bleiben, oder? Jaden sank immerwieder knöcheltief im Morast ein. Gott das nervt!, zischte er wütend und stapfte jedoch entschlossen weiter. Er lief schnell und Geduckt, außerdem lief er in einem leichten Zick Zack. Niemand würde ihn "zufällig" oder von weitem finden oder sehen. Unterwegs, stieß er seinen Fuß Gegen einen spitzen, scharfen Stein und hob ihn auf. Der müsste vorerst als Verteidigung reichen müssen. Trotzdem hätte ich lieber ne Waffe...Ach was passt schon. So lief er geduckt weiter.
Shogo ~ Wartet auf Antwort von Julia
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Rubin cooper D8 Rubin war auseratem. Der Gestank brannte ihr in der kehle. auf die frage hun, was sie hätte antwortete sie: " ich habe auch einen braunen rucksack" Die kiste hatte sie noch nicht geöfnet. Sie hob den deckel an und schaute hinein. "das sind an die dreißig holzscheite" sagte sie dann. Ihre stinne war leise und leicht kratzig. "glaubt ihr, es gibt ûberhaupt keine waffen?" Fragte sie carina und blair
Ruscha D11 irgendwo südlich Ruscha saß unter dem baum. In ihrem Rucksack war iviel brauchbares, doch das taschenmesser war stumpf, leider. Energisch strich sich die vierzehnjährige ihre schwarzbraunen locken aus dem geaicht. Der Boden war ekelhaft schlammig u.d die Weide grade mal groß genug, um sich darunter zu verstecken. Gabe es waffen in diesen herunterspielen? und wie ging es ihrem distriktpatner und frend Lend?
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
carina, D7, unter einer Trauerweide Carina bemerkte, dass Rubins Stimme ziemlich kratzig war und sie sah nicht so gut aus. Ist alles okay? Willst du nicht lieber einen Schluck trinken? Carina wusste, dass sparsam mit dem Wasser sein sollten, doch das war ihr in dem Moment egal. Mit dem Holz könnten wir Feuer machen. Teilen wir jetzt die Nahrungsmittel auf? Carina wollte nicht unhöflich sein und sich aufdrängen, doch sie brauchte dringend Wasser. Das sage ich lieber nicht...Wegen den Waffen, vielleicht werde uns welche gesponsert, wenn nicht, müssen wir und eben so durchschlagen.Klar doch, mir sponsort gerantiert jemand was., dachte Carina voller Ironie. Weil ich ja auch sooo viel Chancen habe, zu gewinnen.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele