In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Jasper, D2, Karrieros Jasper merkte, dass Jay ihm einen entnervten Blick zuwarf. Komm schon, reg dich ab! Wollte Jasper sagen, doch in dem Moment entdeckte Trish ein paar Messer in Lends Kiste. Oh, gut! Freute sich Jasper. Wer mit wem? Er ließ den Blick schweifen. Jay mochte er nicht. Lend traute er nicht. Trish war okay, sie verstand seinen Humor. Chris war auch okay, schien aber… nicht gerade gut gelaunt. Desiree? Sie kannte er kaum. Jasper beschloss, abzuwarten, wie Chris entschied. Mit dem Anführer würde er sich nicht anlegen.
Ash, D7, unter der Weide Aufmerksam hörte Ash zu, was Silver über ihr Distrikt erzählte. Ein seltsames Gefühl regte sich in ihm, als sie einen 19-jährigen „Kumpel“ erwähnte. Doch das Gefühl war zu schnell verschwunden, als dass er es hätte fangen können. Nachdem Silver geendet hatte, antwortete er lächelnd: Nein, ich höre gerne zu. Es stimmte. Er selbst sprach nicht viel, aber er liebte es, Erzählungen zu lauschen. Nun jedoch war es an ihm, sein Distrikt zu beschreiben. Naja, es gibt eben viele Bäume… begann er zögernd. Mein Vater arbeitet in der Papierfabrik. Ich helfe… half ihm. Wenn Reste übrig bleiben, behalte ich sie, zum Schreiben. Er lachte leise.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Silver Blue, D6, nördlich des Füllhorns Silver mochte das Lachen des Jungen. ,,Hattest du schon immer so eine schöne Handschrift? Meine sieht aus, als hätte jemand Spinnenbeine auf das Papier geworfen. Kaum lesbar und viel zu klein..." Sie blickte wieder zu ihrem Ast, dessen Rinde jetzt an den meisten Stellen verschwunden war. Sie bohrte mit einem spitzen Stein, den sie nah an den Wurzeln der Weide fand Löcher in die Enden und nahm sich dann die kleine Dose. Sie schnitt ein Gummiband durch und dehnte es bis zu den Enden. Anschließend knotete sie es an den Löchern fest. Wieder nahm sie den spitzen Stein und legte ihn in den Bogen ein. Sie schoss und der Stein flog tatsächlich ein paar gute Meter. ,,Wow... ich hab tatsächlich geschafft, einen Bogen zu bauen." Sie sah sich das Gummi an. ,,Obwohl ich glaube, dass das Gummi nach 5-10 Mal schießen durchreisen wird und ich ein neues brauche.
Christopher Price, D1, nordöstlich des Füllhorns Trish war ein wenig beleidigt, dass sah Chris. Trotzdem konnte er sich nicht weiter darum kümmern. Es war ja nicht wirklich böse gemeint.... Er sah jeden seiner Karieros an. ,,Mir ist es relativ egal, wie die Gruppen aussehen." Dann allerdings sah er die Blicke, die sich die anderen zuwarfen. Lend scheint nicht so beliebt... Jasper und Jay sehen sich auch nciht gerade wie beste Freunde an. Chris entschied: ,,Also... Jasper du gehst mit Trish. Ich hoffe allerdings, dass ihr nicht nur rumalbert. Jay und Desiree, ihr geht zusammen. Ich hoffe das ist ok. Dann wirst du mit mir gehen Lend." Er sah den Elfer an. Wenn die anderen nicht mit ihm gehen wollen, bleibt es wohl an mir hängen. Mal sehen, wie er wirklich ist... ,,Ich hoffe, dass ihr euch nicht gegenseitig tötet. Sollte soetwas passieren, wird das Konsequenzen geben." Noch wollte Chris niemanden von ihnen verlieren. ,,Zwei Paare werden losgehen und eines bleibt hier. Das werden Trish und Jasper sein. Lend und ich werden dann früher zurückkommen, damit ihr auch noch loskönnt. Als letztes werden Desiree und Jay die Wache über unsere Sachen übernehmen. Wenn das soweit klar ist, könnt ihr euch jezt kurz ausruhen und heute Abend geht es los!"
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ash Winter, D7, bei Silver unter der Weide Ash lächelte, als Silver seine Handschrift lobte. Mein Vater hat sich immer sehr darum gekümmert, dass ich schön schreibe. Er hat mir immer Liebesbriefe gezeigt, die er meiner Mutter früher geschrieben hat. Die ganzen Schwünge gefielen mir, also begann ich, die Buchstaben sorgfältig abzumalen, und ja. Er blinzelte und beobachtete Silver, wie sie einen Bogen bastelte. Sie stellte sich ziemlich geschickt dabei an. Bewundernd sah er dem Stein nach, der tatsächlich eine schöne Flugbahn aufwies und sich weiter entfernt in den weichen Moorboden grub, wo er schließlich versank. Genug Gummi haben wir ja. Woher kannst du so gut Bogenschießen? fragte er interessiert und merkte selbst, dass er immer gesprächiger wurde. Und es machte ihm Spaß, mit dem Mädchen konnte man sich gut unterhalten.
Jasper Wyvern, D2, bei den Karrieros Jasper nickte erfreut, als Chris ihn mit Trish einteilte. Blödeln? Wir? Nein! Er tat gespielt empört. Mal im Ernst, mach dir keine Sorgen, du kannst dich auf uns verlassen. Er zwinkerte dem Anführer zu. Wir stapeln die Sachen am besten unter der Weide dort drüben. Er zeigte auf einen Baum in ihrer Nähe. Weiter drüben sind auch vereinzelt Bäume, ich schätze, da sind die anderen Tribute versteckt. Jasper lachte.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Christopher Price, D1, nordöstlich des Füllhorns --> Weide ,,Was würde ich nur ohne euch machen?", seuftze Chris und lächelte ein wenig. Es war ja nicht so, als ob er kein Herz hätte. Er war nur im Moment nicht so gut drauf. ,,Dann alle Mann an die Kisten und rübertragen", gab er an und nahm sich etwas. Die Rucksäcke stapelte er direkt am Stamm der Weide und die Kisten würden sie daneben legen. Ganz dicht an den Wurzeln war die Gefahr nicht so groß, dass alles versank, weil der Boden etwas härter war.
Silver Blue, D6, nördlich des Füllhorns ,,Liebesbriefe? Wow... ich würde auch gerne mal einen Liebesbrief erhalten. Aber daraus wird wohl nichts mehr..." Ash sprach sie auf das Bogenschießen an. Silver lachte: ,,Das willst du garicht wissen!" Trotzdem erzählte sie: ,,Mein Vater ist, und ja es hört sich etwas dämlich an, Hellseher. Irgendwie hat er wohl geträumt oder so, dass ich zu den Hungerspielen muss und weil ich wirklich garnichts konnte, hat er mir das Bogenschießen beigebracht. Einen Bogen hab ich allerdings noch nie vorher gebastelt. Eigentlich bin ich gernerell nicht so für die Hungerspiele geeignet. Ich kann nicht kämpfen und nur ein bisschen jagen. Ich möchte nicht umbeding töten und ich geb es zu, ich mach mir nicht so gerne die Finger schmutzig. Eigentlich wollte ich Model werden." Sie grinst ihn an. Jetzt hält er mich bestimmt für eine Diva...
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Letzter Post für heute: (Muss noch Deutsch-Hausübung machen DX)
Ash, D7, unter der Weide bei Silver Sie hat noch nie einen Liebesbrief erhalten?, wunderte sich Ash innerlich, vertiefte das Thema aber nicht weiter. Hellseher? Schade, dass er echt recht hatte… Er schwieg. Na gut, er freute sich, Silver kennengelernt zu haben, aber es wäre schrecklich, sie sterben zu sehen. Ich möchte auch nicht töten und das ist keine Schande. Erklärte er überzeugt. Model? Kann ich mir gut vorstellen. Er lächelte verschmitzt. Silver hatte wirklich eine tolle Figur, und ihre Augen… Er schüttelte sich kurz, zückte seinen Kuli und schrieb sauber auf sein Handgelenk: Silver beschützen. Und ganz klein, kaum leserlich, nur, damit er es nicht ständig im Kopf hatte, notierte er auf eine Fingerkuppe: darf mich nicht in Silver verlieben.
Jasper hilft einfach beim Kistentragen^^
Jay D7 nördlich des Füllhorns Innerlich seufzte Jay erleichtert auf, als er die Gruppenzusammensetzung hörte. Wenigstenns bin ich nicht mit jasper in einer Gruppe! Auch wenn Jay den rothaarigen jungen noch nicht kannte, mochte er ihn nicht. Desiree kenne ich noch nicht, aber vielleicht ist sie ganz nett. Jay ging zu Trishs Kiste und nahm sich ein Messer, zusätzlich zu seinem stumpfen Taschenmesser und der Schaufel. was gäbe ich für Waffen! Egal was! Aber jammern half nichts und so nahm sich Jay ein paar Rucksäcke und ging zu der großen Weide, wo sie das Lager aufschlagen würden. Dort nahm er sich einen Schlafsack, steckte ihn in seinen Rucksack. Den würde er mitnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen. Er rank einen kleinen Schluck, dann setzte er sich hin und wartete, bis sie losgehen konnten.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
ok auch mein letzter post. (ich werd noch wegen Power Postings Verwarnt)
Silver Blue, D6, Weide im Norden ,,Dankeschön", Silver war geschmeichelt. ,,Was wolltest du werden? Papiermacher wie dein Vater oder schreibst du auch Gedichte und Geschichten oder so?" Silver sah sich ihren Rucksack an und überlegte, etwas zu essen. Sie nahm sich einen Apfel und biss hinein. Der Saft war süß und lecker. Trotzdem trank Silver noch einen ganz kleinen Schluck. Dann setzte sie sich wieder auf die Kiste und schloss für einen kleinen Moment ihre Augen. Stell dir einfach vor, dass du garnicht hier bist. Du bist auf einer kleinen Insel und lässt dir die angenehme Sonne auf deine Haut scheinen..
Ich weiß^^
Ash Winter, D7, Weide bei Silver Ash überlegte. Früher hatte er sich Gedanken über seinen Beruf gemacht, aber jetzt? Trotzdem antwortete er: Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, etwas anderes als Papier herzustellen. Natürlich schreibe ich gern, aber nur um meine Gedanken los zu werden. Meistens kommst nichts verständliches dabei heraus, aber mein Kopf fühlt sich nicht mehr so voll an. Er sah Silver zu, wie sie in den Apfel biss und die Augen schloss. Es gab ihm Zeit, sie genauer zu beobachten. Sie war wirklich hübsch, und wenn man die Umgebung ausblendete, wirkte sie zufrieden und vollkommen. Er besah sich ein letztes Mal den improvisierten Speer und schlug vor: Wir könnten die Spitze im Feuer härten, aber ich habe Angst, entdeckt zu werden. Dann kam ihm eine Idee. Ich schneide ein paar Äste ab, die binden wir uns auf die Rucksäcke, damit sie trocknen. So haben wir bald brauchbares Feuermaterial.
Silver Blue, D6, Weide im Norden Silver schlug die Augen auf. ,,Das ist eine gute Idee. Ich würde dann auch vorschlagen, dass wir etwas weiter ziehen. Dann können uns die Karieros nicht so schnell erwischen und vielleicht sehen sie das Feuer dann auch nicht mehr. Wir könnten etwas mehr Richtung Westen gehen und weiter zu dem hohen Gras. Dort können wir uns bestimmt auch ohne bedenken ein wenig schlafen legen und außerdem laufen dort bestimmt eine paar Tiere rum, die wir mit dem Speer erlegen könnten." Sie stand auf und packte ihre Sachen zusammen. Den Rucksack und den Bogen nahm sie auf die Schulter und die Kiste mit den Schuhen unter den Arm. ,,Zum Glück haben wir diese Schuhe mit denen wir nicht einsacken. So kommen wir viel schneller voran."
Ash, D7, bei Silver, auf dem Weg zum hohen Gras im Norden Ash nickte knapp und nahm ebenfalls seine Kiste. Soll ich wieder deine Kiste nehmen? bot er sich an. Er selbst hatte ja nur seine eigene Schachtel, den Speer hatte er sich unter den Arm geklemmt. Auch er war erleichtert über die Schuhe, mit denen er problemlos gehen konnte, ohne einzusinken. Er lief ein paar Schritte und kam wieder zurück. Dann zog er die Karte hervor. Wenn wir weiter geradeaus gehen... Er zog den Weg mit seinem Finger nach. ...müssten wir ankommen, wenn die Dunkelheit einbricht. Mit den Schuhen sollte sich das ausgehen. Der Junge rollte das Blatt Papier sorgfältig wieder zusammen und steckte es ein.