Boa Kekse :O Ich liebe Kekse. Auch wenn ich danach immer brutales Zahnweh hab.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ui, ich bin schon voll aufgeregt. Meine ersten Hungerspiele :D Ich will nicht sterben! *jammer* Hab meiner Schwester auch erade Bescheid gesagt, die wird wahrscheinlich auch von meinem PC aus schreiben, weil sie natürlich wieder ihr Handy irgendwo abgelegt hat, wo es unauffindbar ist^^
Und ja, Kekse sind toll. *_*
Ich hab ja ein kleines bisschen Angst, dass ich den Start verpasse, weil ich so um sechs ungefähr auch essen müsste. :O
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
Wie einfach alle auch schon vorher online sind xD Wir warten schon wie so Bluthunde :D
Boa ich schreibe meinen Startpost nie wieder mit dem Handy. Nie wieder, das dauert übelst lange und ist voll mies xD Deswegen sitze ich jetzt schon brav an meinem PC :3
Amelie ist eine Stalkerin. Die blöde wollte sich nicht anmelden und liest jetzt hier nebenbei still und heimlich meinen Post. Soll sie sich doch anmelden, dann kann sie mich richtig stalken!
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Haha, hab ich auch die ganze Zeit danach geschaut, aber ich glaub, das meiste waren heute 15 x3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Sorry, off-topic und ich will auch nicht meckern, aber ist es nicht irgendwie komisch, wenn alle Tribute innerhalb der ersten Stunden nach dem Start quer durch die halbe Arena rennen? Ich dachte, der Durchmesser wäre 120 Kilometer und so ein Marsch durch den Dschungel ist ja jetzt kein Spaziergang...
Tut mir leid, wenn das hier falsch ist, ich wusste nur nicht, wo ich das sonst fragen sollte..
Denke ich auch, mir ist das auch aufgefallen... Wie weit genau könnte man denn so kommen? Ich mach die Hungerspiele zum ersten Mal... *Hilfe such* :D
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Ich denke mir das auch permanent. Meine Tribute sind noch nicht allzuweit gelaufen, während welche schon am Vulkan sind xD #RPGLogik Btw. Ist Starlight immer die, die als erstes postet, wenn sie denn dabei ist xD
Ja, an meinem Tribut müssten jetzt auch schon drei andere einfach vorbeigerannt sein, die anscheinend die Kondition eines Raumschiffes besitzen xD Naja gut, dann finde ich mich einfach mit meinem Loserschicksal ab.. :D