1. Wir schreiben morgen Religion 2. Thema Hinduismus 3. Ich muss noch die kasten lernen... 4. ich war stattdessen in der bücherei <3 5. ich hab jetzt ganz viele tolle bücher... 6. für 3 wochen... 7. 7. erkenntnis heute ^^ 8. ich machen sehr häufig diesen - ^^ - smily... 9.ich mag das ^^ 10. Ich habe gerade gemerkt, dass Nachtschalten 114 Jahre alt wird un damit... 11. ...officiell ein Vampir ist.
1. erster Schultag rum... 2. Ich will wieder Ferien! Dx 3. Das dauert aber jetzt neun Wochen... 4. Meine Hand tut schon seit vier Tagen weh. 5. Vom kühlen ist sie jetzt verdammt kalt. 6. Warum bekomm ich das immer vom Malen? 7. Das ist doof... ich liebe es zu Malen~ 8. Heute hab ich das schon wieder gemacht. 9. Aber Digital^^ Ein Eye-Tutorial für Mangaaugen :3 10. Wer mag kann gucken^^ 11. http://lastsunset99.deviantart.com/art/E...urial-489677350
12. (absolut keine Eigenwerbung XD) 13. jetzt geh ich schlafen.. oder so. 14. Eine wunderschöne Nacht :)
~// Amaya Levinin // Tribut der 5. Hungerspiele // Ein einfaches Mädchen aus Distrikt 6 //~
~// Ashton Traves // Tribut der 5. Hungerspiele // Eine vergebliche Suche nach Vertrauen //~
1. Ich hab gerade leenas "Abschiedspn" gelesen. 2. Ich erstmal in Gedanken so: waaas? Wir haben doch gar nicht den 1. April! 3. Dannach: wieso verlässt sie uns *schnief* 4. @Leena : alles Gute und komm mal vorbei ^^ 5. Mal gucken wie es jetzt weitergeht... 6. Ich hab bei Lastsunsets instagramm Account schon mal nachgeguckt... 7. Würde ich allen anderen auch empfehlen 8. Die bilder sind nämilch total schön 9. Besonders das mit dem schmetterling
1. Ich mag instagram nicht. 2. Ist mir zu oberflächlich. 3. Aber für Sunny schau' ich mal vorbei. 4. Eigentlich stinkt Eigenwerbung ja. 5. Ich liebe Malte. 6. Er ist wirklich sehr hübsch, für das, was er ist. 7. Und nützlich. 8. Man kann toll mit ihm zeichnen. 9. Diese Erkenntnisse hatte ich schon lange. 10. Eigentlich brauch ich mit Malte keine Kerle mehr xD 11. Paint Tool Sai ist cool *-* 12. Ich habe schon seit dem ersten Mal benutzen bemerkt, dass dieses Programm mich versteht. 13. Ich habe Battle Royal nun schon zum mindestens 15. Mal durchgelesen und finde immer noch neue Fehler. 14. Trotzdem ist das Buch cool. 15. Ich muss bei Mimuras Tod auch immer noch 'n Tränchen verdrücken. 16. Ich verschwinde jetzt auf Twitter oder Zimbels Kanal. 17. Ich war Inaktiv. 18. Ich hab' Durst. 19 Mein Kopf tut weh. 20. Mein Handy ist kaputt gegangen. 21. Ich vermisse es 3: 22. Der Punkt bei Punk 19 fehlt.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. mein Instaaccount (x___celine___x *hust* stinkende Eigenwerbung *hust*) ist fail aber egaaal 2. Ich hasse Mathe 3. Wir schreiben 2 Tge nach den Ferien SA 4. ich hab noch nichts gelernt 5. ich kanns nicht 6. egal 7. bin back in town *_* 8. hab euch vermisst <3 9. Es schneeeeit so viel und schon so lange *.* 10. Schnee ist toll :3 11. Es hat gerade -11 grad...
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Krank sein ist scheiße. 2. In acht Tagen ist Schule. 3. Ich will nicht. 4. Das ist blöd. 5. Ich hab jetzt fünf Punkte 6. Verabschieden ist höflich. Tschüss!
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
1. Ich wünsch dir gute Besserung~! 2. Ich weiß jetzt schon keine weiteren Punkte mehr :,D 3. Ähmmm.... hehe..he..he 4. Bei uns sieht es aus wie im Winterwunderland 5. Das genießt mein Hund richtig. 6. Mein Hund ist verrückt.. nach Schnee ^^ 7. Es ist immer richtig niedlich wenn er sich ausgepowert hat *^*
~// Amaya Levinin // Tribut der 5. Hungerspiele // Ein einfaches Mädchen aus Distrikt 6 //~
~// Ashton Traves // Tribut der 5. Hungerspiele // Eine vergebliche Suche nach Vertrauen //~
1. von mir auch gute Besserun :3 2. omg der von meinem Dad liebt auch Schnee so sehr *_* 3. er ist so verspielt und putzig ^^ 4. fucking Mathe... 5. es wird dunkel O.o 6. ich hab grad iwie Halsschmerzen...
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
1. Was hat dein Dad für einen Hund? @Kristallsee 2. Was habt ihr grade in Mathe? @Arya le´Faith 3. Wir waren eben mit unserem Hund weg und jetzt liegt er unter meinem Bett und *sucht den Schlafsmiley* hm.. er schläft^^ 4. Ich habe beim Laufen etwas weltveränderndes heraus gefunden.. 5. Ich verrate es euch noch nicht ;D 6. Aber jetzt: Schnee ist kalt (( *-* ))